Jump to content

Die Nachbarin, auch so eine Phantasie?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne einen Typen der hat immer seine Nachbarin geppot und wollte mich dann auch..no go..Lach...heute dir und morgen wieder die...lass mal.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich will meine Nachbarn hier nicht treffen.

Ich glaube hier ist nichts unmöglich 😀🤗

Geschrieben (bearbeitet)

von einem attraktiven nachbar hab ich nichts wenn er andere vorlieben hat.

sex zu haben ohne selbe vorlieben reizt mich null.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja würde ich gerne machen mit der Nachbarin, man kann sich garantiert auch spontan Treffen für erotischen Spaß zusammen, es kann trotzdem ganz geheim bleiben wenn beide sich einig sind.

SensualGentleman
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich ficke nicht mit meinen Nachbarn. Ich muss die Leute regelmäßig sehen.

Ein Umstand, der doch zu beachten wäre. Stimme ich zu! 
Man stelle sich vor, es wäre ein Desaster, man(n) könnte nicht seine Qualitäten zeigen, sondern verschösse sein Pulver aufgrund der Aufregung sehr schnell…

 

 

plötzlich wäre man(n) Flurgespräch Nummer eins 🥶😬

 

bis der Umzug erfolgte - neue Nachbarin, neues Glück. 
 

Dann doch lieber nein danke ! 😜

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb coolcool36502:

Ich kenne einen Typen der hat immer seine Nachbarin geppot und wollte mich dann auch..no go..Lach...heute dir und morgen wieder die...lass mal.

Das macht man auch nicht.

Geschrieben

Yasmin klingt nicht nur verführerisch. Die kommt gleich auf den Tisch. 😋

Geschrieben

Ich habe noch niemanden aus meiner Nachbarschaft hier angetroffen. Aber es wäre auch absolut niemand dabei, an dem ich auch nur annähernd sexuelles Interesse hätte

Geschrieben

Das wäre sehr spannend... Wie überhaupt Bekannte hier zu treffen. Wäre ja schön die Person onehin schon zu kennen. Ansprechen im realen Leben fällt mir oft schwer, vor allem in so einer "delikaten" Sache..

Geschrieben

Was bringt es dir denn wenn du sie hier treffen würdest , sie wollten bis jetzt keinen Sex mit dir und den würden sie auch dann  wahrscheinlich nicht wollen . 

Ich  bin sehr froh niemanden aus der Nachbarschaft oder aus meinem Bekanntenkreis hier getroffen zu haben . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sea:

Das macht man auch nicht.

Genauso wenig Schwaz Bilder zu senden, obwohl es im Profil steht..👍👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb coolcool36502:

Genauso wenig Schwaz Bilder zu senden, obwohl es im Profil steht..👍👍

Hatte ich überlesen, sorry..

Geschrieben

Mein bester Freund hat hier mal ne Nachbarin getroffen.
Ich habe einen Schulfreund, einen Kumpel von damals 2008 und einen ehemaligen Patienten gefunden

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Birgit-7433:

Den Nachbarn flachlegen, habe ich ohne Poppen geschafft 😉😂

Glaub ich gern. Sowas geht auch heute noch direkt und ohne Geklicke mit bisschen Charme und Schlagfertigkeit. ;-)

Geschrieben

Ich finde es besser wenn sie hier nicht angemeldet ist, dann habe ich nicht mit Konkurrenz zu kämpfen 😂

Geschrieben

Poppen.de ist eine nette Seite mehr aber auch nicht. Was die Frauen in deiner Nachbarschaft betrifft so sprech die doch an und die Antwort kommt ohne Verzögerung, da sie live mitbekommen wie du riechst, wie sprichst, welchen Gang du hast und vieles mehr... Das Leben kann sehr einfach sein...

SensualGentleman
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb coolcool36502:

Genauso wenig Schwaz Bilder zu senden, obwohl es im Profil steht..👍👍

Oh… musste mal wieder direkt sein bestes Stück offenbaren !? 🙄

 

Meine Güte… der Stumpfsinn hört nie auf! 

vor 41 Minuten, schrieb Birgit-7433:

Den Nachbarn flachlegen, habe ich ohne Poppen geschafft 😉😂

So sollte es sein, ist Interesse da - wozu dann auf eine virtuelle Begegnung durch Zufall in so einem Forum hoffen!

 

Gut gemacht - hoffe ich zumindest, dass es sich lohnte ! 🙂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bouche:

In meinem Umfeld/Nachbarschaft wohnen viele attraktive Frauen und manchmal wünschte ich mir, ich würde sie zufällig hier bei poppen treffen. Wem geht es ähnlich? Oder ist es sogar schon passiert? Also jemanden aus der Nachbarschaft hier getroffen zu haben? 

Bei manchen Nachbar(inne)n wäre das wohl eher ein Albtraum. :)

Geschrieben

Der Nachbar von meiner Schwester war mal hier. Vielleicht ist er es noch. Da ich seine Frau gut kenne, ist er tabu. Ganz davon abgesehen, dass er nicht mein Typ ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb de_bergerac:

....mag MILF Nachbarinnen .... habe ich gute Erfahrungen mit gemacht.
Eine hat mir mal ihre Tochter empfohlen... zur Klärung, sie war 19 .... !!

Wie dir bieten 19 jährige ihre Neugeborenen an. Pervers. 

Mensch ich lebe ferkehrt. 😁

Geschrieben

Moin, aus der direkten Nachbarschaft muss nicht unbedingt sein, etwas räumliche Distanz ist schon ganz gut (vor allem dann, wenn man sich wieder trennt😂). Aber wer in der unmittelbaren Nachbarschaft sucht, warum nicht einige Zettel in Supermärkten o.ä. aufhängen, ist doch ähnlich wie ein Poppen.de-Profil😂

Geschrieben

Wenn mir meine Nachbarin gefallen würde, würde ich das schon in der einen oder anderen Form durchblicken lassen. Anfangen würde ich dennoch nichts mit ihr, da wäre mir die gute Nachbarschaft weitaus wichtiger.

×
×
  • Neu erstellen...