Jump to content

Der besten Freundin auf Titten/Arsch blicken?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Friendzone...

Die freundschaftliche Beziehung zueinander lässt einen ja nicht spontan erblinden... würde ich jetzt einfach mal behaupten...

...die Frage ist letztendlich, wie man damit umgeht... wie man miteinander umgeht... wie man zueinander steht... ob man aufeinander steht...

Ich habe eine Freundin, die äußerst gewagt mit ihren Reizen spielt... die mir gegenüber äußerst gewagt mit ihren Reizen spielt... Im Bett waren wir allerdings nie miteinander... dennoch verfehlen ihre Reize nicht ihre Wirkung... wenn sie es darauf anlegt...

Generell aber sind Freundinnen eben Freundinnen... und ganz bestimmt keine schlichten Anschauungsobjekte... oder gar unfreiwillige Lustobjekte...

Entweder wird, wenn beide es wollen, "mehr" aus einer Freundschaft... oder es bleibt bei dem eingeschlagenen Freundschaftsstatus... oder die Freundschaft entwickelt sich in noch eine ganz andere Richtung...

"Gaffen & Geifern" ist absolut nicht mein Ding... Ich schätze und führe Freundschaften, die unvoreingenommen wie auch unbelastet gelebt und genossen werden können... Freundschaften die von Wohlwollen und Vertrauen geprägt sind...

...sexuelle Dinge können eine klassische Freundschaft durchaus kompliziert werden lassen...

Eine Freundschaft+ hingegen ist noch etwas ganz anderes... eine ganz eigene Form der Freundschaft...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Klar guckt man mal, aber die Gedanken, die sich dabei entwickeln würde ich schon als fragwürdig erachten. 

Nein, ne (echte) gute Freundin hat für mich sicherlich andere Qualitäten und da halte ich solche Phantasien (für mich zumindest) fehl am Platze. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich mache ich keinen Unterschied zwischen meinen männlichen oder weiblichen Freunden. In der Regel sind die Frauen eh mit meinen Freunden verheiratet und im Laufe der Zeit eben auch zu meinen Freundinnen geworden. Da gibt es null sexuelle Anziehung, ich kann sagen die sehen gut aus aber das war es dann auch. Ich glotze den nicht auf den Arsch oder sonst wohin. 

Generell entzieht sich mir das völlig Frauen auf den Arsch oder die Titten zu glotzen. Das mache ich bei meiner - wenn vorhanden - Partnerin oder ich im Begriff bin mit einer anzubändeln. Ansonsten hab ich da nichts von. Ich bin nicht so der Typ der sich dann abends ein abschüttelt nur weil er ein paar Möpse gesehen hat. Bei sowas muss ich dann wieder an den Hund meiner Oma denken, der alles angerammelt hat... was dazu geführt hat das es bei ihm Schnipp Schnapp gemacht hat. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

anur angucken erlaubt, nicht anfassen

Geschrieben

Also ich habe auch ein paar Granaten im Freundeskreis und da guckt man schon genau hin 🤤🤤🤤 und da kommen auch schon die ein oder anderen Gedanken auf 👍🔥,aber mir dann einen runter zu holen das würde ich auch nicht machen

Geschrieben

Gucken und erfreuen kann man sich ja aber alles andere geht garnicht bei einer funktionierenden Freundschaft 😏

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maroco20:

Wer kennt es nicht…

Ich kenne das nicht.

Meiner Meinung nach beruhen zwischenmenschliche Beziehungen darauf, dass beide Seiten eine miteinander vereinbare Sicht auf besagte Beziehung haben.

Möchte ich mehr als ein Freund sein für jemand, der mich nur als Freund möchte, dann finde ich es nur konsequent getrennte Wege zu gehen.

 

Davon abgesehen finde ich es generell irgendwie daneben sich an anderen "einfach so" aufzugeilen, das was du beschrieben hast würde ich nicht mal bei einer Frau machen, mit der ich zusammen bin.

Geschrieben

Nein
Die arsch und tittenbrille habe ich dann nicht auf ,wenn meine beste Freundin bei mir ist.

Geschrieben

Never ever. Freundschaft und Sex verbinden? Das geht nicht. Und bei mir ging das BISHER IMMER SCHIEF!

Geschrieben

Meiner Freundin sage ich durchaus das sie wieder geil aussieht, aber sexuell läuft zwischen uns trotzdem nichts. Es ist ein Kompliment und das weiß sie auch.

Geschrieben

Da ich meine Augen nicht ausschalten kann, schau ich da auch mal hin. Aber ich schau und starre nicht. ☝️
Und die Wichsphantasien sollten einfach unter euch beiden bleiben, dann ist doch alles gut. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

😅😅 Meine Tochter hat sich den Hintern ihrer besten Freundin als riesige Leinwand übers Bett gehängt, obwohl die beiden sich seit dem Kindergarten kennen und keinen Sex miteinander haben... 

Geschrieben

Eine beste Freundin, wenn Sie eine knackige Figur hat, wegen mir geile Brüste, man Sie intensiv betrachtet.
Heißt noch lange nicht mit ihr ins Bett zu gehen und ficken.
Ganz klare Ansage. Von mir.

Geschrieben

Für mich verbietet es sich. Meine beste Freundin hat auch in meiner Gegenwart gestillt.
.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemals zwischen uns etwas laufen würde.
.
Warum können Männer und Frauen nicht einfach mal befreundet sein, ohne das es irgendwelche sexuellen Hintergedanken gibt? Bei solchen Themen frage ich mich, ob eigentlich Frauen immer aufpassen müssen, ob nen Mann nicht was von ihnen wollen... Würde mir als Frau gewiss tierisch auf die Nerven gehen...

Geschrieben

Ich hatte uber viele jahre eine sexuelle beziehung mit meiner besten freundin was unsere freundschaft mehr als gut getan hat wir haben uns sehr nah gestanden !

Geschrieben

Die beste Freundin war immer irgendwie ein sexuelles "Neutrum"....ähnlich wie eine Schwester....solche Gedanken sind mir nicht mal ansatzweise gekommen....

Geschrieben

Solche Gedanken hatte und werde ich nie haben. Meine Freunde bleiben meine Freunde ohne je irgendeinen sexuellen Gedanken daran zu verlieren oder anzügliche Blicke zu werfen. Ehrlich gesagt kann ich mir auch nichts sexuelles mit ihnen vorstellen. Ich will einfach nicht. Allerdings war es schonmal umgekehrt so. Das war für mich überhaupt kein schönes Gefühl mehr. Ich hatte mich immer mehr unwohl gefühlt in dieser Freundschaft.

Geschrieben

Ich als weiblicher Part unseres Duos empfinde solche Gedanken als sehr unpassend... Wenn sich zwischen zwei unterschiedlichen Geschlechtern eine wirkliche Freundschaft auf hohem Niveau entwickeln sollte, dann haben solche Gedanken auf keinen Fall ein Anrecht ein Bestandteil dieses Kontaktes zu sein. Zumindest ist das meine Meinung. Denn sobald sich solche Gedanken einschleichen, verändert sich meiner Meinung nach schlagartig der Stellenwert dieses Kontaktes. 

Ich würde auf jeden Fall sagen, dass so etwas bestimmt beiden Seiten der Geschlechter passieren kann. Ganz gleich ob es nun der Gedanke ist jemanden sexuell als reizvoll zu empfinden oder dass man sich sogar in die andere Person verlieben könnte. Aber wenn solche Gedanken Teil eines freundschaftlichen Kontaktes werden, dann empfindet man den Kontakt meines Erachtens nach nicht mehr so wie es vielleicht vorher der Fall war und das wäre ja eigentlich rein freundschaftlich.

Dennoch denke ich, dass dies meist eher der männlichen Seite passiert. Zumindest was das Sexuelle betrifft 😅. Liebe kann eigentlich gleichermaßen auf beiden Seiten entstehen. Und in der Regel ist die andere Fraktion, die anders denken sollte, dann meist stark überfordert und ein eigentlich freundschaftlichen Kontakt droht dann man meist auch daran zu zerbrechen. Es muss nicht heute sein, aber irgendwann kann es sehr wohl dazu kommen, dass die Person, die sich verliebt hat dann doch ihre Gefühle nicht durchgehend unterdrücken kann. Aber auch dort gibt es sicherlich auch Ausnahmen, wobei ich mich selber wohl eher weniger dazu zählen würde. Denn wenn ich mich verlieben würde, wäre ich glaube ich nicht in der Lage den Kontakt normal weiter zu führen, wenn man diesbezüglich einen Korb bekommen hätte. Der Kontakt ist nunmal dann nicht mehr so, wie es vielleicht noch vorher war 🤷🏻‍♀️

Denn ich habe in meiner früheren Jugend leider häufiger so ein Verhalten miterleben müssen. Als ich nämlich noch nicht meinen aktuellen Partner kannte, habe ich den ein oder anderen männlichen Freund gehabt. Komischerweise haben viele plötzlich am Ende doch gewisses "Interesse", was über die Freundschaft hinausging entwickelt, als ich so gesehen vom Markt war... Das Ganze wurde sogar so bunt, dass sogar plötzlich aktuelle Beziehungen aufgegeben wurden, weil man sich in mich verguckt hatte. Nach und nach haben sich diese Kontakte aber in Rauch aufgelöst und bis dato kam es auch nicht mehr großartig zu solchen Freundschaften. Da sich mit der Zeit meine eigenen Prioritäten stark verändert haben. 
Aktuell führe ich von meiner Seite aus mehr Kontakte zum selben Geschlecht und vereinzelt zu männlichen Kontakten, die von meinem Freund stammen. Aber in der Regel führen wir unsere Freundschaften generell eh gemeinsam als Paar und nicht getrennt alleine, wie manche andere in ihren Beziehungen es vielleicht so handhaben. Und da läuft es eigentlich reibungslos bei uns 💁🏻‍♀️

Aufgrund meiner vorherigen negativen Erfahrungen stehe ich gegenüber dem Thema Freundschaft zwischen Mann und Frau generell sehr skeptisch gegenüber und ich denke, dass dies meist auch nicht immer im Grossteil reibungslos verlaufen kann oder wird. 

Wie man sieht kann es ja sehr schnell dazu kommen, dass man mehr als wie nur Freundschaft in einem Kontakt sieht. Auch wenn man sich einreden mag, dass ab und zu gucken und sich an dem Anblick quasi "aufzugeilen" ganz normal wäre 😅. Dir ist schon klar, dass du so wie du es schreibst so gesehen, deine beste Freundin dann am Ende in manchen Momenten als Wichsvorlage missbrauchst, obwohl ich von so etwas in einer normalen Freundschaft noch nie wirklich von gehört habe...

Wenn du selber damit gut fährst, dann gute Fahrt, aber ich empfinde so ein Verhalten einfach nur als unmöglich 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Meine beste Freundin ist mir an die Wäsche gegangen 😉 warum auch immer 🤣🤣

Geschrieben

habe 2 beste Vertraute und 2 beste Versaute und das sollte Mann trennen können

Geschrieben

Wenn ich hinter meiner Freundin eine Treppe hinauf stiefelte (und dafür hab ich schon gesorgt 😆), hab ich selbstverständlich ihren perfekten Hintern bewundert. Aber der kam trotzdem nie in meinen Fantasien vor, obwohl er sich auch supergut anfühlte.
Gucken ist immer erlaubt, unter engen Freunden evtl. auch mal anfassen, aber weder Starren, noch Sabbern, noch sexuelle Handlungen sind erlaubt. Außer es ist eine Freundschaft+, was jedoch seltenst vorkommen wird.

Geschrieben

Je nach Fteundin, kann ich Blicke nicht vermeiden. Bei einigen muss ich gestehen, dass auch Gedanken dabei waren, die über Blicke hinaus gingen. Zu mehr ist es mit einer Freundin aber nie gekommen. F+, die sich von anfang an so aufgebaut hat, nehme ich dabei mal aus. 

Geschrieben

Murphys Law... gabs mal. Ich erinnere mich schwach.

 

×
  • Neu erstellen...