Jump to content

Eurer Schamgefühl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, das man sich um dem Partner zu gefallen, auf etwas einlässt, das man eigentlich nicht wollte und es hat keine Freude gemacht, tat vielleicht weh und als Dank, wird man dann auch noch zum Objekt degradiert und dann fühlt man sich benutzt und erniedrigt Oft ist dies der Anfang vom Ende einer Beziehung. Man sollte die Grenzen der Partner stets respektieren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Jup, sogar mehr als ein mal. Bin da irgendwie reingeraten und hab den Ausgang nicht rechtzeitig gefunden. 🤷‍♀️

Magst du uns davon erzählen oder ist es dir zu privat? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maex573:

Magst du uns davon erzählen oder ist es dir zu privat? 

Mag ich nicht. Weißt ja, Schamgefühl und so 😉

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Mag ich nicht. Weißt ja, Schamgefühl und so 😉

 

Okay 😄

Geschrieben

Nein, geschämt habe ich mich noch nie für irgendwas. Höchstens geärgert, das ich den Typen ran gelassen hab,obwohl ich wusste das das so ein Kuscheltiger ist.... Aber alles in allem ist jede Erfahrung gut im Leben um sich selbst besser zu verstehen.

Geschrieben

Was ich getan habe war bisher kein Problem, höchtens mit wem.

Geschrieben

Es gibt nichts auf der Welt, wofür man sich schämen sollte☝️

Geschrieben

Mein erster dreier, hat für ordentlich Schamgefühl gesorgt.
Meine Lebensgefährtin hatte eine Freundin zu uns eingeladen, beide hatten sich Bikinis über gezogen um sich im Pool abzu kühlen. Später ging die Freundin zur Toilette, meine Frau nutze die Gelegenheit und fing an mir einen zu blasen. Wir gingen ins Schlafzimmer und kurze Zeit später gesellte sich auch ihre Freundin zu uns um ordentlich mitzuwirken. Ehe ich mich versah, schwung meine Frau ihren Arsch in mein Gesicht und fing an sich an mir zu reiben während dessen fing ihre Freundin an mich zu Reiten. Das alles war für mich mehr wie neu. Es war einfach so geil das ich meine Ladung ohne zu wissen wie mir geschah voll in ihre Freundin abschloss. Ich hatte mich schon sehr geschämt irgendwie.😅

Geschrieben

Ich hab meinen Chef gebumst.☺️☺️ Mit dem Kopf auf'n Schreibtisch. Ja , ich schäme mich, ich hätte die Bürotür schließen sollen.

Geschrieben

Ne entweder ich tu was ohne Schamgefuehl oder denk nicht drueber nach 😁👌.

Geschrieben

Tatsächlich noch nie. Auch mit Wem ich Sex hatte, habe ich noch nie bereut. Das ist der Vorteil, wenn man den Kleinen nicht überall reinsteckt.
Besser gut selber gemacht als später zu denken: Was habe ich da nur wieder gemacht und wie komme ich da wieder raus...

Geschrieben

Ja als ich mit meinen ex Sex hatte .. wie konnte ich nur so untervögelt sein das ich sowas getan habe 😅🙈

Geschrieben

Ja, in früheren Jahren schon. Was genau tut hier nix zur Sache aber so konnte ich, eine der großen Vorlieben der Herren, für mich ausschließen.

Geschrieben

Nö, kenn kein Schamgefühl beim Sex

Geschrieben

Moin, nein, dazu hatte ich nie einen Grund. Entweder hat es allen Beteiligten Spaß gemacht, dafür muss man sich nicht schämen, oder ich habe etwas, wo ich Zweifel ob des Lusterlebens hatte, gar nicht erst getan😊

Geschrieben

Ja, in dem Moment hat die Geilheit einfach übernommen. Und dann schämt man sich, was für ein notgeiles Stück man war. 😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FranziBoobs:

Ja, in dem Moment hat die Geilheit einfach übernommen. Und dann schämt man sich, was für ein notgeiles Stück man war. 😂

Es ist keine Scham nötig, wenn man geil ist. 

×
×
  • Neu erstellen...