Jump to content

Eurer Schamgefühl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr schon einmal etwas Sexuelles getan, wofür ihr euch im Nachhinein geschämt habt.

Und wenn ja, warum habt ihr es getan?

Geschrieben

Mindset. Man sollte sich niemals für irgendwas schämen, nicht nur beim Sex.

weiche_haende
Geschrieben

Sexuell war mir noch nichts peinlich.
Was mir eher unangenehm ist, wenn mich der Stuhlgang überkommt und ich bei einem Date zum Klo muss 😳

Imperatorin
Geschrieben

Nein, ich schäme mich für absolut gar nichts...

Geschrieben

"ich bereue Nichts!" ; °)

ChrisCologne4711
Geschrieben

Man sollte sich für nix schämen müssen beim sex sonst blockiert man sich selber und versaut sich und der Partnerin eventuell einen geilen Abend 😉

Geschrieben

Ich wußte doch nicht vorher das ich mich dafür schämen würde und natürlich habe ich was gemacht wofür ich mich im Nachhinein entschuldigen musste und immer noch schäme.

Geschrieben

Nein... Warum sollte ich mich für etwas schämen, das mir gut getan hat?

IlovesunHH
Geschrieben

Nein, meine Sexualpartnerin und ich brauchen uns für gar nichts zu schämen. 😊

Geschrieben

Nein.. sonst hätte ich es nicht gemacht

Geschrieben

Ja... Ich war ziemlich besoffen und der Alkohol hat die Frau deutlich schöner gemacht als sie war. Im Nachgang war mir das sehr peinlich. Gut dass ich keinen Alkohol mehr trinke

Geschrieben

Nein...sicher hat man gewisse Dinge mal gemeinsam ausprobiert und für nicht so prickelnd befunden....aber dann war es ein Lernprozess und eben nichts...für das man sich schämen musste...😇

Geschrieben

Nein, was sollte es da geben?

Geschrieben

Schämen , für die eigentlich schönste Sache der Welt......😁 Niemals 😁

Geschrieben

Man bereut nicht das was man getan hat, sondern höchstens das was man nicht getan hat =:sagt schon ein Sprichwort und das stimmt. Warum sollte man sich für etwas schämen, was man probiert hat, aber einem vielleicht nicht gefallen hat, das weiß man immer erst im Nachhinein - also Mut aufbringen und probieren 😎😎😎

Geschrieben

Nein, warum sollte man sich schämen

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, habe ich nicht. Ich handle immer überlegt und entsprechend habe ich später auch nichts zu bereuen. 

bearbeitet von GentlemanJo
Geschrieben

Höchstens, wen ich mir da angetan habe.

Geschrieben

Hab kein schamgefühl 😂 😂 😂 😂 😂

rostockerleben
Geschrieben

Hast Du sowas schon getan? Und wenn ja, warum?

glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

Jup, sogar mehr als ein mal. Bin da irgendwie reingeraten und hab den Ausgang nicht rechtzeitig gefunden. 🤷‍♀️

*das war allerdings zu Zeiten, wo ich noch nicht mit diesem intensiven Gefühl auf sexueller Ebene bewusst experimentiert habe.

bearbeitet von glaubensfrage
*
Geschrieben

Ich mußte mich bisher noch nie für etwas sexuelles schämen.

×
×
  • Neu erstellen...