Jump to content

Diskrete Männer ….


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Frage stellt sich mir Ehrlich gesagt überhaupt nicht, aus dem ganz einfach Grund. Das geht keinen fremden Menschen irgendwas an. Es würde nur mich und den anderen Partner betreffen. Und selbst dann irgendwann mal die Beziehung in die Brüche gehen, würde, dann würde ich auch meine Klappe halten.

Ich denke mal einige die hier im Profil "Diskret" stehen haben, sind entweder Verheiratet, oder in einer Beziehung. Also "Fremdgeher" die Angst haben aufzufliegen, und sich dann der eventuellen "Lächerlichkeit" preis zu geben.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nein, aber zeigen und neidisch machen, wie ein schönes Auto, das wird ja auch nicht versteckt.... nur nachts!

Mir ist es egal was Andere von meiner Frau halten, bzw. mit den Frauen mit denen ich was hatte oder habe! 
Ich finde diese Frauen geil (in mehrerer Hinsicht) , schäme mich nicht mit ihnen zu zeigen, doch dann zählt nur sie und ich und nicht was Andere davon halten! 
 

Wenn die Männer mit denen Du was hast Dich verstecken wollen, solltest Du mal deine Wahl der Männer überdenken! 

Geschrieben

Natürlich gibt es noch diskrete Menschen hier. Sogar verlässliche, pünktliche, ehrliche ... Gibt's alles! Danach sucht man manchmal nur länger...

Geschrieben

Kenne bis jetzt nur Diskrete Dates und bin es selbst auch,mit Plaudertaschen habe ich zum Glück keine Erfahrungen gehabt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jupp7272:

Das ist ja auch Schwarzmalerei.

Ich sehe schwarz für euch. Das wird nichts mehr mit der politischen Korrektkeit. 

Geschrieben

diskretion fängt beim eigenen profil an

Geschrieben

Diskret heißt für mich, nicht direkt über persönliches zu sprechen, bzw. geht es Niemanden was an, mit wem ich was gemacht habe oder diese Person mir anvertraut hat.

Über gewisse Themen zu sprechen, ggf. persönliche Erfahrungen mit einzubeziehen, ist für mich noch lange nicht indiskret, solange ich keine andere Person erwähne! 
 

Denke nicht das die Menschen heute indirekter sind, gibt Solche und Solche, heute und damals. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb shuebner:

Gibt es Derartiges überhaupt auf Seiten, wie diesen oder muss hier ein jeder seine Heldentaten öffentlich darlegen?

Wo legen Männer Taten und Namen hier offen, das beweise bitte

Geschrieben

Ist doch bei einigen Damen hier auch nicht anders..

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Ist doch bei einigen Damen hier auch nicht anders..

Echt, die erzählen im Forum Details, mist, ich verpasse sowas immer 

Geschrieben

wenn mir jemand schreibt "ich suche ein diskretes treffen" bedeutet das in meinem fall nichts anderes als, darf keiner wissen, hab ne frau/freundin, stehe nicht zu meiner sexualität und ähnliches.. das wort diskret ist für mich ein sofortiger grund für den nein danke button

Geschrieben

Frauen sind schon geschwätzig...vor allem, wenn der "böse, notgeile Bock" nicht gleich alles tut, was Prinzessin will.

Geschrieben

Ich bin auf dieser Seite aktiv, Kommunikation ist mir sehr wichtig - Diskretion ebenso! Ich mag es super gern Outdoor - auch hier gilt für mich die maximal mögliche Zurückhaltung wenn die Situation nicht klar ist! Alle haben hier und beim aufregenden Spiel doch was zu verlieren - schon deshalb! Der Genießer schweigt zu persönlichen Details...
Herzlichst gegrüßt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Du irrst dich extremst

 

vor 9 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ist doch bei einigen Damen hier auch nicht anders..

Ist mir noch nicht ausgefallen. Weder bei Frauen noch bei Männern. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Davon war doch gar nicht die Rede

 

Zum Thema 

Wie kommst du auf diese steile These ?

Bisher habe ich weder gelesen wer mit wem noch sonstiges. 

Leute sind nun mal Heuchler...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rebecca11:

Doch die gibt es nocht!!! Die sind sogar verlässlich,ehrlich und ...............

...und? Ja? Sprich Dich aus Schätzeken 😉💖

Geschrieben

Diskret…. absolutes Reizwort. Ich mag keine Heimlichtuer. Allein schon das drauf achten, dass bloß keiner was merkt lässt die meisten schon rumlaufen wie Falschgeld. Nein danke.

Geschrieben

Ich weiß auch nicht warum man Diskretion überhaupt erwähnen muss. Was in den vier Wänden auch geschieht, bleibt auch dort.  Einfach einfach.

Geschrieben

Solche Menschen gab es schon immer, warum sollte es hier anders sein.😉 Im Internet ist es nur schwierig solche mitunter gleich zu erkennen, deshalb mag ich persönlich dieses online Dading nicht unbedingt. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rebecca11:

Dann wäre ich ja eine Labertasche ..:clapping::clapping:

Da hast Du wahr 😁👍

Geschrieben

Tja .... es ist halt heute nur das geschriebene Wort .... damals sagten beim Persönlichen Gespräch die Gestik viel ... die Worte.... aber heute wird geschrieben... und das war es ....

×
×
  • Neu erstellen...