Jump to content

Diskrete Männer ….


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb dingens09:

Meinst du scharfe Schwarze oder schwarze Schafe? 

Sogar politisch korrekt

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:

Nö, etwas Schönes trägt man in die Welt hinaus und zeigt jedem, damit die neidisch werden.

Jeder haben soll es aber auch nicht jeder 🙃

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Toni-1550:

Jeder haben soll es aber auch nicht jeder 🙃

Nein, aber zeigen und neidisch machen, wie ein schönes Auto, das wird ja auch nicht versteckt.... nur nachts!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Nein, aber zeigen und neidisch machen, wie ein schönes Auto, das wird ja auch nicht versteckt.... nur nachts!

Da kommt schon noch der richtige für dich 🙃

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jupp7272:

Sogar politisch korrekt

Seit bei den Hamburger Verkehrsbetrieben selbst der Begriff 'Schwarzfahrer' abgeschafft werden soll ist an dieser Farbe nichts mehr politisch korrekt.

Geschrieben

Meine Reitlehrein, mein Auto,mein Haus,mein Fick mit ist mega out. Wer willsowas denn wissen. Behalte doch deinen Genuss in guter Erinnerung.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Contact75:

Ach Gottchen, wie alle auf einmal Verständnisvoll sind... Alle so diskret, Aber in Profilen...will unbedingt was unternehmen, über Bettkante hinaus...bla bla 

Davon war doch gar nicht die Rede

 

Zum Thema 

Wie kommst du auf diese steile These ?

Bisher habe ich weder gelesen wer mit wem noch sonstiges. 

Geschrieben

Die, die hier Rumtönen sind in meinen Augen Blender, die sich das gerne Wünschen, was Sie tönen aber wohl nie bekommen

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb dingens09:

Meinst du scharfe Schwarze oder schwarze Schafe? 

Den Kamm hast noch vergessen. 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

Den Kamm hast noch vergessen. 😂

Ich wollte nicht übertreiben. 

Geschrieben

Da täuscht Du Dich. Nach wie vor gilt: Der Gentleman schweigt und genießt.

Geschrieben

Tatsächlich? Ich würde nie intime Details ausplaudern... das geht doch nur die Beteiligten an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dingens09:

Ich wollte nicht übertreiben. 

Ich finde auch immer wieder *Scharmhaare* sexy. 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich finde auch immer wieder *Scharmhaare* sexy. 😂😂😂

Wo es doch eigentlich Charmehaare heißt😉

Geschrieben

Papier-Tüte über den Kopf....diskreter geht's kaum 🙄🙄🙄

Geschrieben

Das ist ein Spiegel der heutigen Gesellschaft. Man ist nur wer, wenn man auch ordentlich was vorweisen kann. Leisetreter sind endgültig out! Und wer keine anständige Reputation zu Stande bringt, der macht, was in der Politik schon lange zum guten Ton gehört.... er lügt, dass sich die Balken biegen!

Oberflächlichkeit und plumpe Verhaltensweisen sind doch heutzutage traurige Normalität.

Aber da bin ich lieber völlig oldschool, aber ehrlich und echt!

Geschrieben

Nein das ist gewiss kein Phänomen der alten Zeit. Vielleicht unterschätzt, das die Konkurrenz auch im Netz größer geworden ist und vielen macht diese Überangebot schwer überhaupt zu entscheiden. Hinter dem nächsten Klick könnte etwas besseres lauern.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie häufig ist auch das eine Frage der Herangehensweise. Bei "Hi Du"=>"Hi"=>"Na Lust?"=>"Schon" lernt man andere Leute kennen, als mit mehreren ganzen und inhaltsvollen Sätzen.

Die Öffentlichkeit war früher übrignes lange nicht so öffentlich wie heute und die Welt auch nicht so klein, so dass Du weit weniger die Chance gehabt hättest mitzubekommen, ob jemand tatsächlich diskret ist oder nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Indiskretion gab es schon immer und wird es auch immer geben. Früher erfuhr man das nur im näheren Umkreis, heute wird durch das Internet die Welt viel kleiner und man erfährt Dinge von Menschen, denen man im realen Leben nie begegnet und auch nicht begegnen möchte.
Wert, Lebenseinstellungen und Respekt hat ein Mensch oder eben nicht. Es liegt an jedem selbst, wie man sich verhält.

Geschrieben

Wenn ich in einem Single Profil öfter "diskret" lese, dann geh ich davon aus,  dass es sich um einen gebundenen Mann handelt und meist lag ich mich meiner Vermutung richtig.

 

 

Geschrieben

wer sich hier so präsentieren muss, hat entweder keine freunde oder einfach nur ein loch im kopp...

Geschrieben

Ich glaube das du dich da täuschst. Du liest hier ja nur von denen, die auch was schreiben. Es gibt aber genug die nicht mit ihren Heldentaten prahlen nur die bekommst du logischerweise im Netz nicht mit.
Sie sind halt diskret und schweigsam.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Seit bei den Hamburger Verkehrsbetrieben selbst der Begriff 'Schwarzfahrer' abgeschafft werden soll ist an dieser Farbe nichts mehr politisch korrekt.

Das ist ja auch Schwarzmalerei.

×
×
  • Neu erstellen...