Jump to content

Diskrete Männer ….


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein richtiger Kavalier genießt und schweigt :-)
Und somit dürfte das Problem der Diskretion wohl eigentlich abgeschlossen sein!

Geschrieben

Es geht mich nix an und ich will es auch nicht wissen, wer hier mit wem. Ich kenne solche Menschen auch nicht, die über Dates oder sonstwas was ausposaunen. Was ich hier so mache oder nicht, das reibe ich auch niemanden unter die Nase.

Geschrieben

Ich denke gerade Diskretion ist schon eine der Grundvorraussetzungen um hier, für die Beteiligten, eine entspannte Zeit haben zu können.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb shuebner:

Gibt es Derartiges überhaupt auf Seiten, wie diesen oder muss hier ein jeder seine Heldentaten öffentlich darlegen?

 Ich weiß nicht aber früher, ja früher war das anders …

Klar es ist lange her und das Internet war für einige noch das große Unbekannte … Zu dieser Zeit lernte ich einen älteren aktiven Dom kennen und wir haben uns sehr diskret getroffen, ohne dass es wer auch immer auch nur ansatzweise erahnen konnte …

Heute scheint dies alles ein Phänomen der Vergangenheit zu sein oder täusche ich mich so sehr?

Klar, gibt es die... Ich habe noch niemanden kennengelernt, der in irgendeiner Form indiskret gehandelt hat.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BOTTOMDWTNATIONAL:

Mit was wollen denn diese Schlappschwänze hier prahlen,ich seh hier immer nur irgendwelche Schwänzchen in Videos die nichts bringen und auch nicht steif werden,sich da einen abschütteln ohne Ergebnis und denken wie geil sie sind.

Naja.... anscheinend so geil, dass du es dir  angesehen hast. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

vor 4 Stunden, schrieb shuebner:

Gibt es Derartiges überhaupt auf Seiten, wie diesen oder muss hier ein jeder seine Heldentaten öffentlich darlegen?

Wie kommst du auf das schmale Brett? 🤔

Ich habe hier noch nie jemanden prahlen sehen....das Gegenteil schon häufiger. 😁

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Contact75:

Leute sind nun mal Heuchler...

Aha

Romantik-Hanno
Geschrieben

Der Gentleman genießt und schweigt .......

Geschrieben

Ich bin diskret. Denn wer keinen Sex hat, hat auch nix zu erzählen 😄😄

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Naja.... anscheinend so geil, dass du es dir  angesehen hast. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wie kommst du auf das schmale Brett? 🤔

Ich habe hier noch nie jemanden prahlen sehen....das Gegenteil schon häufiger. 😁

Ja,sonst hätte ich darüber ja nichts geschrieben.Oder wie soll ich mir denn sonst darüber ne Meinung bilden.🥳

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb shuebner:

Gibt es Derartiges überhaupt auf Seiten, wie diesen oder muss hier ein jeder seine Heldentaten öffentlich darlegen?

 Ich weiß nicht aber früher, ja früher war das anders …

Klar es ist lange her und das Internet war für einige noch das große Unbekannte … Zu dieser Zeit lernte ich einen älteren aktiven Dom kennen und wir haben uns sehr diskret getroffen, ohne dass es wer auch immer auch nur ansatzweise erahnen konnte …

Heute scheint dies alles ein Phänomen der Vergangenheit zu sein oder täusche ich mich so sehr?

Früher war es auch nicht anderst.

Dumm prahlende Vollidioden gab es schon immer, nur fallen die heute mehr auf.

Vermutlich sind es die Gleichen, von denen immer auch unangemesse Kommentare kommen...

Wer weiß, was an der Prahlerei dran ist...

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Tarone:

Früher war es auch nicht anderst.

Dumm prahlende Vollidioden gab es schon immer, nur fallen die heute mehr auf.

Vermutlich sind es die Gleichen, von denen immer auch unangemesse Kommentare kommen...

Wer weiß, was an der Prahlerei dran ist...

Großtun, kann nur der kleine ! Wer’s nötig hat seine Bettgeschichten an die Öffentlichkeit zu tragen …hat wohl n Defizit 💸 in der Kindheit erlitten ! Ich finde es geschmacklos und flach ….LG Hans

Geschrieben

Hier wo ich wohne sieht man das ständig!

Geschrieben

Diskretion fordern aber keine bieten, ist doch mittlerweile Alltag. Aber wo kämen wir auch hin wenn ein derart toller Stecher/geiler Hengst sein Können zur Verfügung stellt und Niemand da ist der ihn dann dafür bewundert und auf die Schulter klopft für seine super Leistung? Frau wird dann als Schlampe hingestellt wenn sie rumprotzt, Mann bekommt einen Orden. Tolle fortschrittliche Welt. Aber wer für sein sexuelles Tun Diskretion, egal in welcher Hinsicht, verlangt, der ist bei mir sowieso gleich raus. Mein Motto : tu was du willst und steh dazu. Die meist männlichen Eroberungsangeber und gleichzeitig Tratschtüten sind eigentlich einfach nur jämmerlich und peinlich.

NormalVerrückt
Geschrieben

ich bin immer diskret. hier wo ich wohne weiß keiner was ich so mache und wen ich befriedige

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Quengelchen:

Die meist männlichen Eroberungsangeber und gleichzeitig Tratschtüten sind eigentlich einfach nur jämmerlich und peinlich.

Peinlicher finde ich die Frauen, die sich von diesen Typen nageln lassen. 😁

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Peinlicher finde ich die Frauen, die sich von diesen Typen nageln lassen. 😁

Genau. Aber sind das nun nicht genau die Damen die hier händeringend gesucht werden?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quengelchen:

Genau. Aber sind das nun nicht genau die Damen die hier händeringend gesucht werden?

Woher soll ich das bitte wissen?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Woher soll ich das bitte wissen?

Suchst du was anderes?

Geschrieben

Wie heißt es so schön,
ein Gentleman schweigt und genießt...

Geschrieben

Moin, der Gentleman genießt und schweigt. Ich habe es nicht nötig hier herumzuposaunen, ich bevorzuge das Motto „Stille Wasser sind tief“😇

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb shuebner:

Gibt es Derartiges überhaupt auf Seiten, wie diesen oder muss hier ein jeder seine Heldentaten öffentlich darlegen?

Du kannst Dir gewiss sein, die hier öffentlich dargelegten Heldentaten entspringen allesamt der Phantasie der Schreiberlinge.

Es ist auch überhaupt nicht erforderlich, irgendwelche Heldentaten hier Preis zu geben.

Für keine, wirklich keine Frau gibt es Geheimnisse um ihre erotischen Hochgenüsse. Die beste Freundin weiß immer um die Vorzüge der Herren.

Wie heißt es doch gleich....ach ja, Mundpropaganda ist die beste Werbung. Aber psst, nicht weitersagen.

Geschrieben

Die Männer die hier sich aufblasen haben wohl ein zu großes Ego,
Das Problem ist im Internet ist man anonym genau das nervt einfach,

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Quengelchen:

Suchst du was anderes?

Ich suche gar nichts.

×
×
  • Neu erstellen...