Jump to content

Tabus, die ihr in der Fantasie habt, aber nie ausleben würdet - welche sind das?


Matrixbest

Empfohlener Beitrag

Matrixbest
Geschrieben

Hallo zusammen,

mich würde es mal Interesieren was ihr so für Tabu-Fantasien habt, die ihr aber nicht ausleben würdet -  aus moralischen Gründen oder auch weil Ihr euch nicht Traut oder Ihr nicht die Möglichkeit habt.

  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
LoveTattoos77
Geschrieben

Die hab ich auch da nicht... Tabus sagt es ja... warum sollte ich da dann in den Fantasien dran denken... 🤔😉

  • Gefällt mir 4
Link zum Beitrag
Julian1234
Geschrieben

Irgendwie passt das für mich nicht zusammen... Wenn ich etwas in meiner Fantasie möchte, dann würde ich dies wohl auch ausprobieren, sofern realisierbar.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Da gibt es nichts. Ich bin einfach zu Phantasielos.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe keine unerfüllten Fantasien. 🤔

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ne ne meine Fantasien mőchte ich nix verbieten, die sollen sich austoben 🙃😉😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

Selbst wenn jemand derartiges im Kopf hat, dann wird er es wohl kaum hier preisgeben 😉

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Manfred-hsk
Geschrieben

Meinen Chef bumsen, mit dem Kopf gehen die Tür.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Das ist rein meins ...und wird nicht erzählt

  • Gefällt mir 4
Link zum Beitrag
Engelslust
Geschrieben

Was für mich ein absolutes Tabu ist...findet selbst in meiner blühesten Fantasie keinen Platz...vielleicht solltest du deine Frage anders formulieren...?

  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Phantasien, die ich habe, lebe ich auch aus. Tabus sind Tabus, keine Phantasien... und nein, die Moral der anderen hält mich von nichts ab.

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Tabu ist ein schönes Spiel.......ob der Spielmaster tabulos wieder kommt 🤔🤔🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Tabus sind nicht ohne Grund meine Tabus, deshalb kommen sie in meinen Fantasien auch nicht vor.

  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn es für mich ein Tabu ist, dann habe ich auch keine Phantasie danach. Alles andere wird ausprobiert wenn der passende Partner da ist.☝️😜😜

  • Gefällt mir 4
Link zum Beitrag
aberimmerdoch
Geschrieben

Tabu bleibt Tabu, und meine Fantasien lebe ich aus. 

Link zum Beitrag
PeterHH1961
Geschrieben

Moin, Tabus und Phantasien passen nicht zusammen. Etwas, das für mich tabu, im Sinne von unvorstellbar dass ich es mache, ist, das kommt auch in meinen Phantasien nicht vor.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Engelslust:

Was für mich ein absolutes Tabu ist...findet selbst in meiner blühesten Fantasie keinen Platz...vielleicht solltest du deine Frage anders formulieren...?

Das sehe ich auch so. Ich bin ziemlich tabulos, aber es kann dennoch sein, dass Wünsche auf mich zukommen, die ich erst beurteilen muss, ob sie mir auch gefallen.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Single_und_glücklich
Geschrieben

Noch sinnfreie geht es wohl nicht!

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Tabus sind so tabu, dass es schon tabu ist über diese Tabus zu reden!

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
ErgrauterHerr
Geschrieben

Ggf. ist das Thema sehr unglücklich formuliert. Vielleicht sind damit Spielarten gemeint, die in der Phantasie immer wieder aufkeimen, für die jedoch der Mut zur Umsetzung in der Realität fehlt. Nichts Genaues weiß man nicht …

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...