Jump to content

Cruisen am Aachener Weiher oder Cranachwäldchen


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als absoluter Anfänger würde mich ein unverfängliches Cruisen interessieren.

Habe Outdoor viel über den Aachener Weiher oder das Cranachwäldchen gelesen.

Wann geht da was und trifft auf Leute mit den gleichen Vorhaben ? 
Gibt es noch andere Plätze (auch Indoor) in Köln
Ich hoffe das Thema nervt nicht, aber im Netz finde ich keine richtigen Antworten.

Würde mich über Tipps freuen
 

Danke

 

Geschrieben (bearbeitet)

Im Netz findet man nichts, da solche Orte, Treffen und Uhrzeit diskret ausgetauscht werden 🤔 Sonst gibt es dort plötzlich Vielvölker-Cruisen mit Sprachbarrieren 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Im Chat Parkplatz treffen oder draußen treffen da kann sich was ergeben

Geschrieben

Die Sprachbarrieren haste leider überall. Niveau lässt Grüßen...

Geschrieben

Aachener Weiher würde ich mal ganz lassen. Ist mitten in der Kölner Innenstadt und da wird viel kontrolliert. Zudem sind dort sehr viele Personen, die keinerlei Interesse daran haben, dich nackt oder mit heraus hängendem Geschlechtsteil zu sehen.
Und nicht zuletzt sind dort auch Fixer unterwegs, die ihre "Utensilien" liegen lassen. Also lass diesen Bereich einfach links und rechts liegen.
Cranachwäldchen ist direkt unten am Rhein. Viele Spaziergänger mit Hunden unterwegs. Die könnten dein Schw...chsen für ein Würstchen halten - Autsch.
Ist kein dummes Gerede von mir, ich bin selbst Kölner und kenne die Ecken. Genau deshalb meide ich sie auch.

Geschrieben

..Autocruising und Autoposing ist ja schon so gut wie verboten.....

Geschrieben

Ich glaube sie mein mit cruisen etwas ganz anderes, zumindest stelle ich mir das in Innenräumen relativ schwer vor. Wobei auf der Arbeit in die Halle fahren 50m vor und zurück das wäre machbar

Geschrieben

In einem Wäldchen oder an einem See cruisen?Is ganz neu für mich.Bisher kenn ich cruisen nur in der Innenstadt.

Geschrieben

Im Sommer ab 21 Uhr am Fühlinger See, beziehungsweise am kleinen Parkplatz

Geschrieben

Im Cranachwäldchen geht rund um die Uhr irgendwas. Spaziergänger verirren sich dort eher selten. 
Aachener Weiher nur im Dunkeln, aber dann ist da auch was los 

×
×
  • Neu erstellen...