Jump to content

FKK mit Cruisingbereich Köln/Bonn


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie auch bei allen anderen,

Wer soch einen Platz kennt, behält Ihn für sich. Spätestens am ächsten Tag ist der Platz von !ännern überlaufen und es geht nie wieder was.
Schweigen und genießen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisvogel-Sn:

Wie auch bei allen anderen,

Wer soch einen Platz kennt, behält Ihn für sich. Spätestens am ächsten Tag ist der Platz von !ännern überlaufen und es geht nie wieder was.
Schweigen und genießen.

Wenn er ihn immer für sich behält, wird er auch immer alleine dort sein ;-)

Geschrieben
Deutzer Rheinufer ist wohl noch am interessantesten. Ist allerdings kein See , aber FKK und mehr 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fips-5322:

Dornheckensee in bonn

Das ist direkt am See zu öffentlich, cruising nur hinten durch im Wäldchen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mot0815:

Wenn er ihn immer für sich behält, wird er auch immer alleine dort sein ;-)

Dann hat man noch ein ungestörtes Plätzchen.

Unter Frauen und Paaren spricht sich es allerdings schneller rum

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lipsforyou:

Deutzer Rheinufer ist wohl noch am interessantesten. Ist allerdings kein See , aber FKK und mehr 😉

Kannst Du mir sagen wo das genau ist? Das Rheinufer in Deutz ist lang ;-)

Geschrieben

An der Drehbrücke und dann Richtung Severinsbrücke,quasi direkt den Kranhäusern gegenüber 

Geschrieben
Ach herrlich dieser Mythos von geheimen Orten wo es nur unter Paaren zur Sache geht 🤡😂 Aber zurück zum Thema, wenn ich bei gutem Wetter in Köln bin, definitiv Deutzer Brücke.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lipsforyou:

Deutzer Rheinufer ist wohl noch am interessantesten. Ist allerdings kein See , aber FKK und mehr 😉

Das kann dann aber nur der Freibereich von der Sauna der Claudius-Therme im Norden sein 🙄

Da wären die Poller Rheinwiesen im Süden wesentlich größer und auch öffentlich. Aber ob dort offiziell FKK erlaubt ist? Mir nicht bekannt 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Nein, hat nichts mit der Claudius Therme zu tun . Die liegt eh an der Zoobrücke. Wenn Du mit dem Auto aus der Innenstadt über  die Severinsbrücke fährst, kannst Du bei genauerem hinschauen, die FKKler dort am Rheinufer sehen. Es wird wohl von der Stadt geduldet. Gehe dort schon seit 5 Jahren hin und es liegen dort ständig Leute nackt in der Sonne .

Geschrieben
Ich sdag ja: solange die Menschen mit Nacktheit ein Problem haben, solange werden wir die Erde nicht retten...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Elbpiranja:

Warum sollten wir das hier verraten?

Cruisingbereiche sind doch sicher bekannt und wenn nicht, cruised Du dort alleine herum....

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mot0815:

Cruisingbereiche sind doch sicher bekannt und wenn nicht, cruised Du dort alleine herum....

Ist hier so... Jeder will alleine wichsen. Da wird nicht geteilt! 😁

Geschrieben

Cruising?

Näää...ich nehm die Duc nicht mit ans Wasser....

×
×
  • Neu erstellen...