Jump to content

Wohin abspritzen?


Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Schatz hat mir gestern neim 1. auf die Titten gewixxt und beim 2. auf den Rücken. Es war ein geiles Gefühl, das Sperma aufm Rücken zu haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nilorac4973:

Mein Schatz hat mir gestern neim 1. auf die Titten gewixxt und beim 2. auf den Rücken. Es war ein geiles Gefühl, das Sperma aufm Rücken zu haben.

Auf die Nippel 

Geschrieben

Naja gerne ins Gesicht und dann in missionarsstellung weiter machen :x

Geschrieben

Immer schön in die Fotze meiner Frau, damit ich sie danach aussaugen kann 😍😍

Geschrieben

Dahin wo es gewünscht ist spritze ich hin

Wenn jemand bei mir abspritzt dann am liebsten in mein Gesicht 

Geschrieben

Gern in das dekolte in bh oder auf die Beine oder ins Gesicht 

Geschrieben

Sehr gerne auf den Bauch und die Brüste, da mögen es auch viele Frauen laut meinen Erfahrungen. Gegen Gesicht ist aus meiner Sicht natürlich auch nichts einzuwenden ;-) Und im Zweifel spritze ich einfach ins Kondom.

Geschrieben

am liebsten natürlich allin

 

in Situationen wo es nicht klappt ist Mund Brust doch auch ne Lösung

 

Mann muss es ja irgendwohin loswerden....

Geschrieben

Gute Frage, ich weiß nie wohin damit und hab auch ein Talent, gute Sachen damit zu versauen, unter anderem mal die schwarzen Sitze eines Neuwagens. Mannomann, war die sauer 😅

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nadine36:

Gern in das dekolte in bh oder auf die Beine oder ins Gesicht 

Oder in der reihenfolge

Geschrieben

Am liebsten auf Frauenfüsse ;) dann ins Gesicht oder in den Mund..

Generell gilt es das mit der Frau zu klären was die zulässt

Geschrieben (bearbeitet)

Am geilsten finde ich es, in ihre Mumu spritzen wenn sie mich reitet. Danach rutsche ich wenn sie über mir kniet nach unten und lecke meinen Saft, der mir in den Mund, läuft aus ihrer Muschi! Hmmm ein Genuss, auch für viele Mädels, einige kommen dabei zum zweiten Mal! 

bearbeitet von Sailor6666
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sailor6666:

Am geilsten finde ich es, in ihre Mumu spritzen wenn sie mich reitet. Danach rutsche ich wenn sie über mir kniet nach unten und lecke meinen Saft, der mir in den Mund, läuft aus ihrer Muschi! Hmmm ein Genuss, auch für viele Mädels, einige kommen dabei zum zweiten Mal! 

Das würde ich auch gerne mal mit einer Süßen erleben. Davon träume ich. 

Ich glaube dir aber nicht, dass du das schon mit, wie du schreibst,  mit vielen Mädels gemacht hast. Aber viele Typen meinen hier in den Foren so prahlen zu müssen. Naja, wenn du und ihr meint. Wegen mir könnt ihr ruhig ehrlich sein und erzählen was wirklich wahr ist oder was eure Träume wären. Was ist daran so schlimm, wenn man sagt, ich träume davon?

Geschrieben

Am geilsten immer noch Sperma schön tief rein ins die Muschi

Geschrieben

Lasse mir von einem Gleichgesinnten gerne mitten in mein Gesicht spritzen.

Da nach dann zusammen knutschen und den Saft zusammen genießen .......

einfach Mega Geil !

Anschließend dann schön sauber pinkeln lassen ......

Geilen Gruß von   Ute

Geschrieben

Ich mag es wenn es richtig viel ist in meinem Gesicht und Mund und am liebsten mehrmals. 

×
×
  • Neu erstellen...