Jump to content

Wohin abspritzen?


Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn vorhanden, auf einen üppigen Busen ;)
Geschrieben
Ich hab’s gern in Mund ins Gesicht
Geschrieben
Gerne ab und zu Gesicht oder aus dem Glas ☺️
Geschrieben

Wohin ich abspritze, entscheide ich spontan. Vorlieben habe ich nicht, aber meistens dorthin was mir am reizvollsten präsentiert wird, in dem Moment.

Geschrieben

Sperma gehört immer in die Muschi und ich liebe den Anblick wenn wieder es raus läuft.

Geschrieben
Ich finde es geil auf die titten zu kommen
Geschrieben
Hauptsache nicht ins Gesicht wenn es in die Augen kommt brennt es wie Hölle
Geschrieben

Na wohin wohl… möglichst tief ins nasse zuckende Fötzchen natürlich oder in den Arsch, wenn Frau drauf steht!

Geschrieben
Alles bis auf die Haare 😂 das geht gar nicht finde ich. Bevorzugt stehe ich darauf wenn es auf die Brüste verteilt wird....
Geschrieben

Wenn er danach weiter machen kann (und es wieder ableckt! (Ja, Spermaküsse incl.)) darf es auf die Brüste, :yum: ansonsten ins Gummi.

Ich mag es eher nicht, wenn der GV abgebrochen wird, nur um dann raus und abzuziehen. Oben genannte Ausnahme macht mich aber schon sehr an. :coffee_happy:

Geschrieben
Also den gv abbrechen geht gar nicht, woanders hin,🤔 nur vorher oder bei der zweiten Runde 😉
Geschrieben
Überall hin und danach ablecken und küssen. So muss es sein.
Geschrieben
Gestern um 07:44 Uhr, schrieb Zahir75:

Wenn er danach weiter machen kann (und es wieder ableckt! (Ja, Spermaküsse incl.)) darf es auf die Brüste,  ansonsten ins Gummi.

Ich mag es eher nicht, wenn der GV abgebrochen wird, nur um dann raus und abzuziehen. Oben genannte Ausnahme macht mich aber schon sehr an. 

GV abbrechen und irgendwohin spritzen ist total ätzend.
Aber beim OV oder HJ bieten sich viele Möglichkeiten 😅

Geschrieben
Dahin wo es vorgesehen ist . Schmatzend glitschtig und schön tief injiziert
×
×
  • Neu erstellen...