Jump to content

Wohin abspritzen?


Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In die Badewanne oder in einen Eimer, und das solange bis er voll ist. Oder als Alternative irgendjemanden fremden mitten ins Gesicht 😆😅🤣😂....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb fruitpunch:

Oh man...sind wir heute mal wieder geil...👉🤪

Auf die Füße natürlich oder was willst sonst so lesen?
Ins Kondom? Auf den Venushügel? Busen? Mund? Hintern?
Ach, ich komme gar nicht. Penetriere sie mit Ihrem Dildo und gehe dann anständig nach Hause und wichse mir heimlich unter der Bettdecke einen...

Und spritze, bzw. tröpfel ins Taschentuch...🤣🤣

Brav!! 

Geschrieben

In die Kloschüssel? Man oh man…das sind Fragen…

Geschrieben

Ins Condom, wohin denn sonst?

Geschrieben

Ab Hals abwärts freie Auswahl 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Hotmann64:

Wohin darf oder sollte der Mann abspritzen? Was bevorzugt ihr?

Es geht doch nicht darum, was ich bevorzuge, aondern, wie es die Frau möchte und wie es sich ergibt.

Geschrieben

er spritzt in das shampoo und gena dort hab ich es auch am liebsten.

ich lege sehr grossen wert auf gepflegtes gesundes haar. gesundes schönes haar benötigt nicht nur eine gute pflege, sondern auch eine gesunde haarwurzel und haarzellen.

sperma im shampoo versorgt mein haar kostengünstig, optimal und nachhaltig.

Geschrieben

Dahin, wo es Partnerin oder Partner mag.. Ansonsten lieben Gruss an Dusche und Waschmaschine. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb waldkater1701:

Es geht doch nicht darum, was ich bevorzuge, aondern, wie es die Frau möchte und wie es sich ergibt.

Vielleicht ging die Frage an die Frauen und er hat es nicht explizit dazu geschrieben. 

Geschrieben

Auf die Brüste
Und dann darf er es ablecken 👌

Geschrieben

Solang ned ins Augen oder in frisch gewaschene Haare kann er wohin er will...is doch a naturprodukt😇😊

Geschrieben

Am intensivsten und intimsten ist es immer noch tief in sie hineingedrückt nachdem sie ihren Orgasmus hatte und für meine letzten Stöße still hält. Nur nicht, wenn’s im Po so weit war: dann schnell raus und auf Rücken und Po.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Queenslady66:

Gibt es eigentlich noch spontan agierende Männer oder ist das out? 🤷‍♀️🤷‍♀️

nein ... 

- ich lasse Sie entscheiden ... die meisten wollen den heißen Saft in sich spüren, ich mache es gerne auf den Venushügel, sehe liebend zu wie es dann an den Leisten oder auf Ihren Schamlippen runter läuft ...

Geschrieben

Meine ``Bekannte`` mag es am liebsten auf den Arsch und dann schön verreiben

Geschrieben

Ich plane das nie vorher... das ergibt sich einfach. Praktisch meistens ins Kondom. Ist halt so...

Hat auch Vorzüge. Knoten drauf und in den Müll, und die Sauerei hält sich in Grenzen. :P

 

Hauptsache es passiert genau da, was mich auch zum O gebracht hat. Nichts ruiniert meinen O besser, als kurz vorher die Stimulation zu wechseln. :D

×
×
  • Neu erstellen...