Jump to content

Vernaschen oder lieber heiß den Mann verführen?


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Hab beides schon erlebt bei Frauen vor allem in Beziehungen da gab's mal das mal das es wurde beides getan

Geschrieben

Ich möchte verführt werden.

Geschrieben

Moin, ich bin da flexibel und reagiere entsprechend auf die Gelüste einer Partnerin😊. Außerdem, man kann lüsternes Vernaschen und sinnliches Verführen auch miteinander kombinieren.

Geschrieben

Ich mag die verzögernd wirkenden, aber trotzdem zielführenden Steigerungsvarianten vorab sehr.

Geschrieben

Wo ist der Unterschied? 😜

Geschrieben

Hat beides seinen Reiz und meine Lust entscheidet, was gerade passender wäre.

Geschrieben

Ich bin voll langweilig, wir treffen uns nicht nur zum Sex, da wird dann langsam verführt, beim Whisky, Kaffee, Kuchen, Asia Essen 

Geschrieben

Wenn sie erregt ist, könnte sie praktisch direkt loslegen. Man kann natürlich auch den Akt herauszögern und mit ihm "spielen". Wichtig ist, dass es beiden gefällt, und das kann je nach Stimmung und Situation ganz unterschiedlich sein.

Lieber Toni, es gibt kein Schema F, ich lebe danach was ich fühle und nicht nach einem Programm oder einer Vorstellung. Ich bevorzuge, trotz Erregung die hingebungsvolle Berührungen, das erotische und innige Gefühl mit den Körpern, dafür nehme ich mir gerne Zeit. Aber wie gesagt, gegen einen Quickie ist auch nichts einzuwenden.

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach sich drauf setzen. Sich auf ihn befriedigen und.dann., wenn man fertig ist,  Einfach sagen : du darst.nun nach Hause gehen...😅😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Einfach sich drauf setzen. Sich auf ihn befriedigen und.dann., wenn man fertig ist,  Einfach sagen : du darst.nun nach Hause gehen...😅😄

Klingt sehr interessant, einfach von einer Frau zum Sex benutzt zu werden, wenn der Zeitpunkt passt immer gerne.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Einfach sich drauf setzen. Sich auf ihn befriedigen und.dann., wenn man fertig ist,  Einfach sagen : du darst.nun nach Hause gehen...😅😄

 das gefällt bestimmt einigen ;)

oder sagen...du darfst jetzt die spülmaschine ausräumen und das bad putzen.

Geschrieben

Für Subs erübrigt sich die Frage.

Geschrieben

Wenn Ich als Frau Lust habe,hänge ich einfach von jetzt auf nachher,nachdem ich ihm schön die Eier geknödelt,und den Schwanz gestreichelt habe,genau am Selbigen,ebenso aber gerne mal auch sofort,und das lange und genüßlich.

Geschrieben

verführen danach was passieren kann 😁

Geschrieben

Beides ist total geil. Mein Schatz findet auch beides geil.

Geschrieben

Das kommt auf den Mann an, wie sehr er mich Frau sein lassen kann. 

Ich mag es, wenn er auf mein 'Ich will dich, jetzt!' seinen Kopf umgehend frei bekommt und anspringt. Kann er das nicht, helf ich ihm dabei. 

Geschrieben
Am 18.7.2021 at 13:13, schrieb Baldorama:

Also erstmal solltest du vielleicht deine Fragen etwas allumfassender formulieren, denn jeder thread von dir schränkt die Zielgruppe extrem ein und du nimmst anderen damit nicht nur die Möglichkeit auf ein Thema zu antworten, sondern schließt die damit komplett aus, doch ein forum lebt von der vielfältigen Meinung.
.
Zum Thema (habe es einfach mal umgedacht, dass es auch für andere Parteien gilt):
.
Alles hat seine Vorteile je nachdem wie die Lust und Situation es zulässt.
Man sollte sich nie den Regeln unterwerfen und einfach treiben und genießen, denn die Situation bestimmt das Spiel.

Aber wenn der Themenersteller genau zu dem Thema die Meinung von genau der Zielgruppe erfahren möchte?

Es muss nicht immer jeder zu jedem Tehma seine qualifizierte Meinung geben.

 

×
×
  • Neu erstellen...