Jump to content

Ab wann bin ich Nymphoman?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist keine Frage fürs Forum,sondern an einen Arzt.

Geschrieben

wenn du jeden tag mehr und mehr und mehr brauchst und dich emotional leer fühlst

Geschrieben

Das Alles klingt nicht allzu nymphoman. Solange man (Frau) mit Freude bei der Sache ist…. Wenn es zwanghaft wird, sollte der Weg zum The***uten führen. Solange Du Dich wohlfühlen, ist Alles gut 👍

Geschrieben

Regelmäßiger, häufiger Sex ist schön und hat nichts mit Nymphomanie zu tun.
Das wird es erst, wenn Sex Dein komplettes Leben beherrscht. Erfüllung erfährst Du nicht.

Das ist nicht schön, ist eine Krankheit, die unbedingt behandelt werden muss.

Geschrieben

Eine an Nymphomanie leidende Frau ist eine Frau, die ständig sexuelle Befriedigung sucht, aber selten einen Höhepunkt erlebt. Das führt dazu, dass sie sich immer neue Sexualpartner sucht, in der Hoffnung, die sexuelle Erfüllung zu erleben. Ihr ganzes Leben/ihr ganzer Tagesablauf wird durch die Sucht nach Sex bestimmt. Man kann es mit dem Verhalten von Drogenabhängigen vergleichen.
Alles dreht sich um die Beschaffung der Droge, also dem Sex, und trotzdem ist der Kick nie vollständig befriedigend, weswegen die Suche immer weiter geht.
Das, was du in deinem Thread nennst, hat somit überhaupt gar nichts mit Nymphomanie zu tun.

Geschrieben

Nymphomaner Mann sucht möglichst viele nymphomane Frauen zwecks Austausch 😉

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb tomatoma:

Das ist keine Frage fürs Forum,sondern an einen Arzt.

Finde ich nicht. Andererseits sollte man zu Themen wie diesem nicht unbedingt ehrliche Antworten oder gar substanzvolle Selbstreflexionen erwarten.

Geschrieben

Wenn es für dich zum Problem wird, dann solltest du an Nymphomanie denken. Solange es Spaß macht, ist alles im Lack.

Geschrieben

Hi, ich finde 2 bis 3 mal Sex am Tag ist normal. Es gibt auch Tage, wo man keine Lust auf ficken hat. Auch normal. Und wenn man Lust auf Sex mit anderen Partnern hat, ist das auch normal. Warum nicht. Wenn man niemanden damit verletzt. Ich gehe an keiner Muschi vorbei, die sich mir anbietet. VG

DerLustvolle22
Geschrieben


Meine Meinung dazu ist was interessiert mich ob du Nymphoman bist? Genauso sollte es dir egal sein wer dich dafür hält! Wenn für dich zum Problem wird bist du es warscheinlich und Dan lass dir helfen

Geschrieben

Nymphomanie beeinhaltet ja schon das Wort "manie" (Psychose). Es ist eine Sucht, bei der (wie üblich) alles andere in den Hintergrund rückt. Oft können auch keine normalen Bindungen aufgebaut werden.

Ich würde sagen du bist dann betroffen, wenn dein Verhalten krankhaft ist, du es nicht beeinflussen kannst und diese Sucht dein Leben einschränkt.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich diesen Thread lese bzw. die TE, überkommt mich ein ganz bestimmtes Gefühl ............ ich finde es zum Fremdschämen :smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meinen ersten echten MFM-Dreier hatte ich vor gut 20 Jahren mit einem Paar, bei dem die Frau nymphoman oder zumindest unersättlich war. Die wollte praktisch non-Stopp Sex mit denen, die gerade da waren und irgendwann ging bei uns nix mehr. Sie war in ihrem Dorf als Matratze bekannt und entsprechend beliebt. Die hatten ein kleines Wochenendhaus an einem See, dort traf man sich. Er meinte, es wäre eigentlich das Fick-Haus und hauptsächlich er managte die Dates. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn du auf der ständigen Suche nach Sex bist, wenn der Gedanke dich fest eingenommen hat.
Du keine Befriedigung dabei empfindest weder körperlich noch psychisch..es dir eigentlich schon egal ist mit wem du intim wirst..es ist eine Krankheit unter der, der Betroffene extrem leidet, da er keine Grenze ziehen kann. Sie sind ständig auf der Suche..brauchen die Bestätigung ..verwechseln Sex mit Liebe..begehren....

LovelyMaria, sprichst du aus eigener Erfahrung?


Sorry, war nur Spass 😂 manchmal sitzt mir der Schalk im Nacken und dann bringe ich so ein Späßchen, ist aber nie bös gemeint 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Moin , dann, wenn der Sex Dir wenig oder nichts mehr gibt, Du aber trotzdem ein unstillbares Verlangen danach hast.
In dem Moment, wenn Du es als Problem erkennst und eine Änderung willst, dann suche Dir eine Therapie.

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben

nymphomanie, wenn auch gerne mal als lustiger begriff verwendet, iss nich mehr lustig
die menschen, die so drauf sind, sind permanent nur mit einem beschäftigt, nämlich sex, aber erleben nie erfüllung

vielleicht n blöder vergleich, aber erinnert mich an essgestörte (ich hab das durch, von daher...) iwo
du stehst auf mit dem gedanken, du gehst ins bett mit dem gedanken, aber gut gehts dir nie wirklich

wirkliche nymphomanen sind armes wutzerls iwo

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Du bist fast 70. Wieso stellst du solche Fragen?
Du machst solche Fragen am Alter fest, das ist einfach nur arrogant....ich könnte die Frage stellen wieso bist Du überhaupt hier.Überheblichkeit ist etwas was Du Dir wahrscheinlich bestimmt nicht leisten kannst.Entschuldiging aber das war mal nötig....

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb tantegrete:

Entschuldiging aber das war mal nötig....

Naja, wenn du nötig hattest,  dann ist es so. 😅

Geschrieben

Auf alle Fälle schöne Monster Titten hatse...

vor 4 Stunden, schrieb Geileritis:

LovelyMaria, sprichst du aus eigener Erfahrung?


Sorry, war nur Spass 😂 manchmal sitzt mir der Schalk im Nacken und dann bringe ich so ein Späßchen, ist aber nie bös gemeint 😊

Da kommst du umgehend auf die Igno Liste, ich spreche aus Erfahrung 😅

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb tantegrete:

Ab wann bin ich Nymphoman...

...Wenn ich zweimal in der Woche in den Swingerclub gehe , einmal im Monat oder wenn ich jeden Tag mit meinem Mann schlafe?

Vielleicht, wenn ich mir ständig neue Männer suche?

Wie ist eure Meinung dazu?

Gerade hier scheint ja die Bezeichnung nymphoman oder sexsüchtig für viele eine Art Auszeichnung zu sein.

Für mich sind das bedauernswerte Menschen, weil sie unter einer Krankheit leiden. Wann ist jemand süchtig, ich dachte als Alkoholiker ist man, wenn man regelmäßig trinkt, manche denken aber erst, wenn sie, ohne anfangen zu zittern.

Ist es wirklich die Suche nach Sex, die dich in Swingerclubs treibt oder ist es eine Suche nach Bestätigung Aufmerksamkeit, Zuneigung oder Liebe.

Für mich persönlich ist es keine Suche nach einem neuen Orgasmus, sondern nach etwas mehr.

Eine wirkliche Beziehung wirst du doch nicht führen können und die Angst vor dem Zeitpunkt wo du nicht mehr so einfach jeden Mann bekommen kannst, muss doch das sein. Hierbei poppen kannst du dich vielleicht jünger machen und falsche Bilder zeigen aber im Swingerclub wird dir das nicht gelingen. Als Schlampe gesehen zu werden, denn das tun viele Männer, auch wenn sie gerade von dir heruntergegangen sind muss doch verletzend sein, keiner sieht den Menschen, der du bist, sondern nur ein williges Loch.

Ich kann mir nicht vorstellen das, das befriedigend ist immer mehr Männer absahnen und bekannt wie ein bunter Hund zu sein.

Wenn du schon überlegst, ob du es sein könntest, such dir einfach ärztliche Hilfe und poppen ist bestimmt nicht der geeignete Ort dann für dich.

Wie immer nur meine Meinung ich wünsche dir alles Gute.

Geschrieben

Das ist individuell. Wenn Du den ganzenTag an Sex denkst und dieser Gedanken Dein Leben bestimmt, könnte es dafürsprechen. Wenn Du allerdings schon ewig kein Sex mehr hattest und denkst oft daran, weil Dich die Entbehrungen schon stören, dann sieht das etwas anders aus. Andersherum, wenn Du gerne Sex haben möchtest, dann vögel so viel, wie Du Spaß daran hast. Es ist heutzutage kein Problem mehr, also c'est la vie.

Geschrieben

Nymphomanin ist, wenn es unten täglich juckt und Frau es oben nicht mehr abstellen kann

Geschrieben

Nymphomanie ist definiert. "Frauen, auf welche die Definition der Nymphomanie zutrifft, sind ständig auf der Suche nach sexueller Befriedigung. Gleichzeitig sind sie aber meist nicht in der Lage, einen Höhepunkt zu erleben. Sie können häufig keine innere Bindung zu dem jeweiligen Partner aufbauen. Sie stehen unter dem Zwang, immer neue Männer suchen zu müssen, getrieben von der Hoffnung nach sexueller Erfüllung." netdoktor.de

Geschrieben

Ich muss sagen ich habe dieses Thema schon oft mit meinen Freundinnen diskutiert und es kommt immer wieder mal auf den Tisch.Meine beste Freundin zum Beispiel , sie ist allerdings vor drei Jahren gestorben, ging regelmäßig dreimal die Woche in einen Swingerclub und das über Jahrzehnte..Sie hatte ein Haus , sorgte für Ihre Familie, allgemein wurde immer gesagt , die ist doch Nymphoman , die machts mit jedem,.Aber Sex war definitiv nie ihr Selbstzweck, das sie von Sex getrieben war.

×
×
  • Neu erstellen...