Jump to content

Ab wann bin ich Nymphoman?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nymphoman bist du dann wenn dich dein gesteigerter sexualtrieb selbst stört. Wenn nicht - Hast du einfach nur Spaß am Sex.

Geschrieben

Du bist ninphoman wenn du immer Lust auf sex hast,kontinuerlich und ohne pause und das unabhanging von wie viel mal du es machst

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miguel911:

ich würde mal sagen täglich mit der Tendenz zu mehrmals täglich :) Und? Trifft das auf dich zu?

Sie: Trifft auf mich zu, jedoch beschreibt das Wort Nymohomanie der Drang sich ständig neuer Männer zu suchen, das ist ein Unterschied, denn tägl 1 bis mehrmals Sex habe ich dauerhaft nur mit meinem Mann! U ja dagegen gibt es Med jedoch werde ich meinen Körper nicht mehr mit Hormonen zu schütten, mein Mann u Ich können ganz gut mit meiner Sucht leben🤪😍

Geschrieben

Du bist definitiv nicht nymphoman, da du viel zu viel Zeit in der virtuellen Welt dieser Plattform verbringst, anstatt dich real mit Sex zu beschäftigen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tantegrete:

Ab wann bin ich Nymphoman...

...Wenn ich zweimal in der Woche in den Swingerclub gehe , einmal im Monat oder wenn ich jeden Tag mit meinem Mann schlafe?

Vielleicht, wenn ich mir ständig neue Männer suche?

Wie ist eure Meinung dazu?

Wenn du Dauergeil bist.... ✌️

Geschrieben

Freut mich dass das auf dich zutrifft.
Mir fehlt leider eine Frau mit der ich meine ständige Lust ausleben kann. Ich könnte mehrmals am Tag.
Leider ist es nicht so einfach eine solche Frau zu finden. 🤷‍♂️

Geschrieben

Nymphomanie weist auf ein zwanghaftes Verhalten hin und wird in der Medizin als schwere Form der Psychose definiert. Deine Frage gehört daher besser in fachliche Hände. Es fehlt mir jedoch die Ernsthaftigkeit deiner Frage, da du mit dem ständigen Gebrauch von manipulierten Fakebildern deine Glaubwürdigkeit untergraben hast.

Geschrieben

Wenn es für dich zu einem Problem wird, dann solltest du dir Gedanken machen und Hilfe suchen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miguel0176:

Freut mich dass das auf dich zutrifft.
Mir fehlt leider eine Frau mit der ich meine ständige Lust ausleben kann. Ich könnte mehrmals am Tag.
Leider ist es nicht so einfach eine solche Frau zu finden. 🤷‍♂️

 

vor 6 Minuten, schrieb ickebins88:

Schreib mich an und ich sag es dir gerne. Lg

Wieder mal toll zu sehen was es für :ass: es hier gibt.

Geschrieben

Ich habe im Kopf, dass nymphoman bedeutet, die Person bekommt keine Befriedigung und braucht deshalb immer wieder Sex. Vielleicht als Abgrenzung zur Sex-Sucht.

Geschrieben

Wenn das Verlangen nach Sex dein Leben bestimmt. Nymphomanie ist ja nicht eine gesteigerte Lust auf Sex, sondern ein krankhaftes Suchtverhalten.
Deine Gedanken drehen sich überwiegend um Sex und dein Alltag wird darauf ausgelegt ihn möglichst häufig zu haben, obwohl du währenddessen nicht mal Vergnügen empfindest

Geschrieben

Vielleicht bist du eher arbeitslos wenn du soviel Freizeit hast?

Geschrieben

Das wort an sich ist in der Psychologie veralteten steht jedoch noch im ICD-10 als Symptom einer Persönlichkeitsstörung.
Es hat nichts mit der Häufigkeit oder der Anzahl der sex Partner zu tun.
Es geht immer darum ,ob die Person darunter leidet (zwanghaftes verhalten ,ähnlich einer Drogensucht ,ihr soziales und berufliches Umfeld vernachlässigt usw.
Es handelt sich wie gesagt bei dem Begriff um ein Symptom einer Störung.
Fazit :solange du damit kein Problem hast ,ist es auch kein Problem.Nicht jeder der traurig ist,ist depressiv und nicht jeder der misstrauisch ist ,ist paranoid

Bei weitern fragen um Psychologie gerne pn

Geschrieben

Nymphomanie ist eine Krankheit wie das Wort Manie schon sagt. Es ist die Krankhafte Sucht nach Sex. Wenn du absolut nicht ohne kannst und bereit bist eigentlich alles in kauf zu nehmen um sex zu haben, dann bist du Nymphoman. Du kannst auch 3 Mal am Tag mit deinem Partner Sex haben und trotzdem nicht Nymphoman sein. Wichtig ist dabei, kannst du ohne komplett durchzudrehen auch eine Zeit ohne auskommen? Wenn die Antwort ja ist, bist du wahrscheinlich nicht Nymphoman denn die Sucht lässt so etwas nicht zu ohne psychische und zum Teil körperliche Beschwerden.

Geschrieben

Warum soll das ein Mensch beantworten der dich nicht mal kennt 😉

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Miguel0176:

Freut mich dass das auf dich zutrifft.
Mir fehlt leider eine Frau mit der ich meine ständige Lust ausleben kann. Ich könnte mehrmals am Tag.
Leider ist es nicht so einfach eine solche Frau zu finden. 🤷‍♂️

Mal wieder bestes Beispiel von * nicht richtig gelesen * 🙄🙄

Geschrieben

Selten einfältige Frage.
Das hat nichts mit der Quantität zu tun.
Nymphomanie ist ein Krankheitsbild und keineswegs etwas erstrebenswertes und somit auch nichts was sich für Eigenwerbung eignet.
Neben dem zwanghaften oft auch damit verbunden keine Befriedigung zu erlangen, egal wie oft lang oder tief.
Wenn Du nymphoman bist weisst Du das.
Im Umkehrschluss bist Du es sicher nicht.

×
×
  • Neu erstellen...