Jump to content

Vasektomie, jetzt geiler?


cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin jetzt seit gut 7 Jahren safe. ich kann sagen , seit dem kann ich länger....ob das jetzt gut oder schlecht ist lasse ich mal im Raum stehen. ( Aussage meine Frau) " das kann anstrengend sein".....i

Geschrieben

Ob so 'ne Vasektomie jetzt geiler ist als zu einem anderen Zeitpunkt, bleistiftsweise im Winter, müssen Sie schon selbst herausfinden. Das doch wirklich bei jedem anders (gewesen).

Geschrieben (bearbeitet)

Und weswegen soll das besser sein?


Wenn ich höre /lese  davon, dass jemand sich aus eigenen Wünsch, sich sterilisieren lässt ( ich meine im Fall, falls es nix mit Gesundheit zu tun hätte),stelle mir vor, diese Person wäre komplett kaltblütig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin, also ich hab es vor 2 Jahren machen lassen. Es ging mir einfach darum, dass sich keine Partnerin mit Hormonen vollpumpen muss nur um zu Verhüten und meine Kinderplanung ist abgeschlossen. Klar Kondome schützen vor mehr als nur einer Schwangerschaft. Aber wenn man eine Beziehung hat, so war es zumindest bei mir bisher, dann möchte man auch mal spontan sein. Und ein Kondom trage ich nicht immer mit mir herum. Sicherlich ist der Kopf freier nach der OP und es kommt einem so vor als ob man mehr an Sex denkt und es öfter braucht, weil Man(n) viel freier damit umgehen kann. Bei mir vergingen übrigens grad mal 3 Tage nach der OP, da ging es schon wieder. Ich kann jedem nur dazu raten, der Eingriff dauert nur maximal 45 Minuten und ist quasi eine "Mittagspausen-OP". Und gemessen an den Kosten die für die Pille im Laufe der Zeit ausgegeben werden, ist das nicht so teuer.

Geschrieben

Denke mal dein aktueller Gemütszustand liegt eher an dem Zwang aktuell auf Entzug leben zu müssen. Ist ein bekannte Effekt bei Personen die keusch gehalten werden.

Geschrieben

Habe vor 1,5Jahren eine Vasektomie durchführen lassen und bisher keinen Lust-Unterschied festgestellt.
Meine Frau und ich haben in Sachen Kinder unser SOLL erfüllt und wir genießen es einfach, dass wir nicht mehr verhüten müssen!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Klaudina:

Ohje. Also die Begründung ist ja wohl ein Witz! 

Für Dich vielleicht...

Die Männer die ich kennengelernt habe, benutzen ein Kondom nur, wegen einer ungewollten Schwangerschaft der Frau. Das es noch einen viel wichtigeren Grund gibt...da will keiner davon was hören.

Vielleicht denkst nochmal darüber nach!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MeghanTr:

Für Dich vielleicht...

Die Männer die ich kennengelernt habe, benutzen ein Kondom nur, wegen einer ungewollten Schwangerschaft der Frau. Das es noch einen viel wichtigeren Grund gibt...da will keiner davon was hören.

Vielleicht denkst nochmal darüber nach!

Glaube, du bringst da etwas durcheinander..... die Entscheidung für Kondom bei wechselnden Partnern ist doch wohl wieder was Anderes. 

×
×
  • Neu erstellen...