Jump to content

Vasektomie, jetzt geiler?


cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Yepp. Die gleichen und im Alter hast du immer noch die gleichen Vorzüge

Geschrieben

Das ist tatsächlich mal ein interessanter Beitrag, nicht so wie sonst

Geschrieben

leider nicht 🤷🏼‍♂️
habe aber auch schon darüber nachgedacht es machen zu lassen

Geschrieben

Da bin ich mal gespannt was mein sohn dazu sagen wird nächstes jahr. der will das dann nach dem 3ten Kind auch machen lassen.

Geschrieben

Ja ich...mir ging es genauso... weil man einfach den Kopf frei hat. Ein beruhigter Freifahrtschein.

Geschrieben

Also geht es Mann im Grunde auch wie Frau, keine Angst mehr vor einer möglichen Schwangerschaft.

Geschrieben (bearbeitet)

Spielt unter anderem der Kopf mit. Du hast eine Sache weniger, die dir im Kopf herum schwirrt.
Zumindest würde ich das so empfinden, wenn ich sowas machen lassen würde.
Wirklich genau kann dir das nur ein Arzt erklären, wenn dem so wäre.

bearbeitet von EngelsTiger
Geschrieben

Ich bin ehrlich gesagt auch die ganze Zeit am grübeln, ob ich das machen soll. Denn Kinder möchte ich sowieso keine.
Interessanter Beitrag und bin auf Kommentare von anderen gespannt, die es haben machen lassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb _dedizione_:

Also geht es Mann im Grunde auch wie Frau, keine Angst mehr vor einer möglichen Schwangerschaft.

In meinem Fall ging es um nichts anderes :)

Geschrieben

Ich habe vor gut 20 Jahren ne vasektomie machen lassen. Die Heilung verlief problemlos nach ca. 14 Tagen war alles wieder gut. Null Einschränkungen. Was die Lust angeht ist es halt physiologisch besser, wann man kein Kind zeugen will. Vielleicht ist das bei dir im Hintergrund auch ein Faktor für deine gesteigert Lust? Ich jedenfalls hab keine Probleme... Es macht mich freier.😎😎😉

Geschrieben

Wohl eher eine Kopfsache. Was die Durchtrennung der Samenleiter mit der Erektions- und Durchhaltefähigkeit zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

DerLustvolle22
Geschrieben

Na ist doch schön klingt nur Bach Werbung dafür nach dem Motto hey testen Sie jetzt.....

Gut das es bei dir positiv ist ich kenne aller Dings einige die diesen Schritt bereuen nicht nur weil sie keine Kinder mehr zeugen können

Geschrieben

Bei mir ist es ca 20 Jahre her, und keine Probleme damit. Und meine Lebensgefährtin findet es auch klasse das keiner mehr verhüten muss. Das einzige was passiert das der Erguss etwas flüssiger ist da ja nur die Trägerflüssigkeit rauskommt

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb claus_thaler:

In meinem Fall ging es um nichts anderes :)

Dann viel Vergnügen ;)

Geschrieben

Ich hab auch ohne Vasektomie jeden Tag mehrmals Lust auf Sex und nach dem Sex ist vor dem Sex. Ich glaub eher du willst hier angeben, dass mans mit dir ao treiben kann. Aber leider kann man von ungeschütztem Verkehr auch krank werden und nicht nur schwanger....

Geschrieben

vor vielen jahren habe ich das auch bei mir machen lassen, und es deckt sich mit meinen erfahrungen

Geschrieben

Kommt deine Frau auch gut zum Schuss?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blankekind:

Bei mir ist es ca 20 Jahre her, und keine Probleme damit. Und meine Lebensgefährtin findet es auch klasse das keiner mehr verhüten muss. Das einzige was passiert das der Erguss etwas flüssiger ist da ja nur die Trägerflüssigkeit rauskommt

Ein Gummi schützt vor mehr als nur der Vermehrung.

Geschrieben

Na jetzt sagt dir dein Kopf das du freie Bahn hast.

Geschrieben

Die verödeten Samenstränge schmerzten die ersten Male. Was nützt Geilheit wenn du das Gefühl hast, der Hoden platzt. Ging erst nach 3 Monaten so weit zurück das es wieder normal ging.

Geschrieben

Interessanter Beitrag, werde mich mal näher informieren. Danke 🙏

Geschrieben

es ändert sich nach dem Eingriff eigentlich nichts- es sei denn, dein Kopf sagt dir was anderes... Man schießt halt nur mit Platzpatronen

Geschrieben

..vielleicht ist dabei auch ein kleiner Eingriff ins Hodenhirn vorgenommen worden...

Geschrieben

Wennan lange kein sex hat,is das ganz normal das man lust hat.☝

×
×
  • Neu erstellen...