Jump to content

Vasektomie, jetzt geiler?


cl****

Empfohlener Beitrag

Schmusetiger26
Geschrieben

Bin auch gespannt. Habe meinen Eingriff am 1.9.

Geschrieben (bearbeitet)

...dann bist du ja vor sog. trojanischen Stuten sicher....also Frauen , die versehentlich absichtlich die Pille vergessen...

...spart dir die Empfängnisvergütungen nach dem Pechvögeln...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab es schon 1996 nach dem 2 Kind machen lassen, bei mir hat sich nicht viel verändert aber meine damalige Frau war viel entspannter und konnte den Sex mehr genießen.

Geschrieben

Du und deine Frau treiben es jedem Tag dann frage ich mich was machst du denn noch hier 🤔
Scheinst jetzt ein Hecht zu sein 😁😁😁

Geschrieben

Ui nee, sowas könnte ich nicht....wenn es keinen gesundheitlichen Hintergrund hat, schnibbelt niemand an mir rum. Da ist mein Respekt einfach zu groß 😲
Aber durchaus ein interessantes Thema, würde nicht irgendwie die Geilheit in den Vordergrund rücken....

Geschrieben

Ich schließe mich einigen der Aussagen hier an, deine Geilheit beruht wahrscheinlich daher dass du jetzt nicht im Hintergedanken hast dass du ein Kind bekommen könntest wenn du es nicht willst. Was heißt der Stress ist weniger

Geschrieben

Wenn Männer fremdgehen, können sie wenigstens nur noch Krankheiten mit nach Hause bringen.

Geschrieben

Hallo, hatte vor 6 Jahren auch eine vasektumie, und du wirst es nicht glauben.....bei mir war es genauso 👍

Geschrieben

Mir geht es ähnlich, wobei ich auch vor der Vasketomie keine schwierigkeiten hatte sie Erektion zu halten.
Das weiter machen fällt mir aber deutlich leichter.

Geschrieben

Ich kann mich an keinen Vorher/Nachher-Unterschied erinnern. War zu dieser Zeit allerdings sexuell nicht sehr aktiv.

Geschrieben

Find ich klasse dass hier ein bisschen das Image der Vasektomie poliert wird. Sollten viel mehr Leute machen.

Geschrieben

Im März diesem Jahres hatte ich meine Vasektomie und die Spritzigkeit bleibt unverändert:) 

Geschrieben

Männer können nicht nymphoman werden. Bei Männern spricht man in diesem Zusammenhang von einem Don-Juan-Komplex oder Satyriasis.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb claus_thaler:

Ausserdem habe ich festgestellt, dass die Lust beim Sex nach dem „ersten Schuss“ fast vollständig erhalten bleibt, ebenso die Erektion. Eine zweite Runde ist quasi ohne Unterbrechung möglich.

Ich würde das auch ins Profil schreiben und auf die Flyer drucken lassen...

Geschrieben

Ich habe bei mir weder positive noch negative Veränderung hinsichtlich der Lust festgestellt. Da gab und gibt es ganz andere Einflussfaktoren wie Stress u.ä.

Wenn Mann mit der Familienplanung abgeschlossen hat ist das in meinen Augen eine sehr gute Verhütungsmethode, da sie, abgesehen von evtl. Problemen nach der OP, keine Nebenwirkungen hat.

okay, wenn Mann das psychisch dann doch nicht aushält gibt es dann doch Probleme, aber die hatte ich nie.

Geschrieben

Ich hatte einen Lover der es vor 3 Jahren hat machen lassen, weil seine Ex Frau die Pille nicht vertragen hatte. Ernst das gleiche erzählt...dauergeil seitdem u.das Sperma ist flüssiger und mehr.

Geschrieben

Ich habe es schon vor 34 Jahren machen lassen und habe keine Veränderungen bemerkt.. alles gut und so wie es vorher auch war.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Gut das es bei dir positiv ist ich kenne aller Dings einige die diesen Schritt bereuen nicht nur weil sie keine Kinder mehr zeugen können

Bin interessiert - Was hast denn bei Deinen Bekannten noch reingespielt?

Geschrieben (bearbeitet)

@claus_thaler

Die Vasoresektion hat nachweislich keine bekannten körperlichen Auswirkungen auf die Erektionsfähigkeit und die Ejakulation.

Die Auswirkungen können aber durchaus psychisch begründet sein.

LG

bearbeitet von Alyton6
LG eingesetzt
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb queer_desir:

Bin interessiert - Was hast denn bei Deinen Bekannten noch reingespielt?

Unlust Standfestigkeit Vorschneller Samenerguss und anderes in wie weit das aber wahr ist weiß ich nicht aber das habe ich da nicht zum ersten mal gehört sondern recht oft auch von Frauen die solche Männer hatten 

Geschrieben

Ich habe es vor knapp 10 Jahren durchführen lassen, körperlich hat sich nichts verändert. Allerdings bin ich geistig viel freier als vorher, was sich durchaus positiv auf die Libido auswirkt.

Nebenbei bemerkt, ich bin da immer extrem skeptisch, wenn jemand von sich behauptet, er sei durch eine Vasektomie zum Super-Ficker mutiert.

×
×
  • Neu erstellen...