Jump to content

Vasektomie, jetzt geiler?


cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb claus_thaler:

Ich will hier weder werben für mich, noch ohne Gummi Fremdgehen oder mich profilieren, ich wollte lediglich eure ehrlichen Erfahrungen/Meinungen hören. Teilweise echt übel was einem hier gleich unterstellt wird..

Gewöhne dich lieber dran, dass wird nicht das erste und letzte mal sein. 😊 :relaxed:

Geschrieben

Ich habe vor 20 Jahren eine Vasektomie vornehmen lassen und keinen Unterschied bemerkt. Ich werde jedoch mit zunehmenden Alter immer geiler.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ... ich hätte da zwar ne Prognose

Aber  ich glaube... sie entspricht irgendwie  n7cht die Regeln. 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es sind zwar nur 6 Wochen, aber macht ja nichts. Ohne Komplikation geht es trotzdem nicht immer und ohne schmerzen ist auch nicht ganz richtig. Ich hab es vor 6 Jahren machen lassen und konnte trotz leichten schmerzen nach 1 Woche nicht von meiner Freundin lassen. Eigentlich sollte ich 4 Wochen pausieren aber das Fleisch war zu schwach.
Ich muss auch sagen der Sex ist freier als vorher und macht noch mehr Freude, weil nichts mehr im Hinterkopf arbeitet.

Geschrieben

Komm da wirklich ins Grübeln. Der wiederholte Beitrag zu dem Thema. Und nicht eine Frau, die ihre erhöhte Sexbereitschaft nach Entfernung der Eierstöcke als Thema einstellt. Nix mehr Schwangerschaft. Die muessten doch auch jetzt auf Jagd gehen und sich hier anpreisen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Klaudina:

Komm da wirklich ins Grübeln. Der wiederholte Beitrag zu dem Thema. Und nicht eine Frau, die ihre erhöhte Sexbereitschaft nach Entfernung der Eierstöcke als Thema einstellt. Nix mehr Schwangerschaft. Die muessten doch auch jetzt auf Jagd gehen und sich hier anpreisen?

Eine Frau wird sich hüten, das öffentlich zu machen! Dann gebe es noch mehr aufdringliche Männer hier, die auf Sex ohne Gummi pochen.

Geschrieben

Ich habe mich vor 25 Jahren sterilisieren lassen und habe danach nie Probleme gehabt. Die Familienplanung war abgeschlossen und man kann den Sex auch mit Damen genießen die keine Pille nehmen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MeghanTr:

Eine Frau wird sich hüten, das öffentlich zu machen! Dann gebe es noch mehr aufdringliche Männer hier, die auf Sex ohne Gummi pochen.

Ohje. Also die Begründung ist ja wohl ein Witz! 

Geschrieben

Nun, das wäre aber trotzdem kein Grund, ohne Kondom.

Krankheiten können sich auch so übertragen.

Geschrieben

Ich kann dir sagen das es mir ähnlich geht. Auch als Single. Woher es kommt ist eine gute Frage...

Geschrieben

Ist ne Kopfsache. Dein Kopf ist frei .. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Klaudina:

Komm da wirklich ins Grübeln. Der wiederholte Beitrag zu dem Thema. Und nicht eine Frau, die ihre erhöhte Sexbereitschaft nach Entfernung der Eierstöcke als Thema einstellt. Nix mehr Schwangerschaft. Die muessten doch auch jetzt auf Jagd gehen und sich hier anpreisen?

Nicht wenige Frauen verlieren auch die Lust am Sex, weil sich der Hormanhaushalt ändert.

Beim Mann werden nur die Samenleiter durchtrennt und nicht die Hosen entfernt.

Geschrieben

Kopf... Kino
Tick tick tick tick

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Klaudina:

Komm da wirklich ins Grübeln. Der wiederholte Beitrag zu dem Thema. Und nicht eine Frau, die ihre erhöhte Sexbereitschaft nach Entfernung der Eierstöcke als Thema einstellt. Nix mehr Schwangerschaft. Die muessten doch auch jetzt auf Jagd gehen und sich hier anpreisen?

Weil ich auch schon vor der total OP eine sehr ausdauernde und ausgeprägte Lust hatte... Mir muss man nix erst rausschnippeln um meine Geilheit zu entfesseln.... Ok, da die Eierstöcke keine Wucherungen hatten, durften diese im Körper bleiben.... Aber alles andere ist wech, ich muss noch enthaltsam sein und bin genau so rattig wie vor der OP.... 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb waldkater1701:

Nicht wenige Frauen verlieren auch die Lust am Sex, weil sich der Hormanhaushalt ändert.

Beim Mann werden nur die Samenleiter durchtrennt und nicht die Hosen entfernt.

Abgesehen von den "Hosen", was soll dann sexuell steigen? 

Geschrieben

Ich vermute ganz einfach, dass du dich im Kopf "freier" fühlst und dieses Gefühl seinen Lauf nimmt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb claus_thaler:

...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

.. Nö..alles wie bisher! 

Geschrieben

Ja so ist war bei mir genauso lässt aber mit dem Alter nach , Ausdauer ist auch wesentlich besser geworden

Geschrieben

Ja,man hat einfach den Stressfaktor nicht mehr,immer aufzupassen zu müssen.

Geschrieben

Nach dem Schnippschnapp ist vor dem Schnippschnapp - körperlich alles wie vorher, aber Sie und Er können (Tripper- und HSV-Freiheit vorausgesetzt) alle Säfte ungeniert ineinander fließen lassen...

Geschrieben

Habe es vor 6 Monaten machen lassen kein unterschied zu vorher im Gegenteil die ersten 2 Monate wollte ich von sex nix wissen da ich nach der OP eine Entzündung bekommen habe ist zwar alles gut gegangen auch alles verheilt aber kein unterschied zu vorher

Geschrieben

Ja, er ist doppelt so dick geworden und bestimmt um das anderthalbfache im Durchmesser gewachsen. Einfach unglaublich. Als wäre ich das ohnehin nicht schon gewesen so wurde ich jetzt zu einem omnipotenten Sexgott, der auch durch sein nie endenwollendes standvermögen glänzen kann.
Frauen finden das übrigens sehr gut!😉
Einfach überlegen wenn man privilegiert ist

×
×
  • Neu erstellen...