Jump to content

Neulich beim Friseur!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einige/ viele Frauen rasieren sich ja im Genitalbereich bzw. entfernen sich dort die Behaarung oder lassen das machen.

So weit so gut.

Würdet Ihr  trotzdem ein Muschi-Toupet tragen?

Und ja, auch so etwas gibt es.

Genießerin162
Geschrieben

Nein. Was weg ist, ist weg…warum soll ich dann was künstliches darauf machen???

Geschrieben

Muschi-Toupet????Wozu???????Wer rasiert sich die Pflaume und klebt wieder Haare dran????Alter...... ist ja wohl total sinnfrei.

Geschrieben

Noch nie von gehört. Aber warum ein Vagina - Toupet tragen, wenn man im Intimbereich lieber behaart ist? Ist doch einfacher, sich dort einfach nicht mehr zu rasieren. So hat man ein natürliches Toupet.

SteffifürPeter
Geschrieben

was für quatsch. entweder frau läßt es wachsen oder rasiert

Geschrieben

Das Niveau hat sich endgültig verabschiedet

Fruchtzwerg77
Geschrieben

You made my day 😂

CamouflageDU
Geschrieben

Ich hätte gerne geflochtene Zöpfchen in pink ;-)

SweetGwendoline
Geschrieben

😱😱😱Ich bin froh, dieses nicht mehr sehen zu müssen und dann soll ich mir n Kunstfell drauf kleben??

SweetLauri
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CamouflageDU:

Ich hätte gerne geflochtene Zöpfchen in pink ;-)

Coole Idee...ich nehme dann türkis 👍

 

Zum EP: 

Dee natürliche gestutzte Bewuchs reicht mir vollkommen. Man stelle sich das vor, einer nutzt nen richtigen Afro. 😂

ErgrauterHerr
Geschrieben

😂 Was es alles gibt. Da musste ich doch erstmal Dr. Google bemühen. Kittycarpet … wenn‘s schön macht. Aus meiner Sicht eher zum Abgewöhnen.

Höchste-Genüsse
Geschrieben

Und was hat das mit deinem Besuch beim Friseur neulich zu tun?

LoveTattoos77
Geschrieben

Sind im Winter bestimmt warm wenn man die sich an die Backen klebt 🤣🤣
Domrep so öde oder zu heiss ?

Geschrieben

Scherzfrage, oder? Warum sollte sich jemand rasieren um sich dann nen Haarimitat drauf zu kleben? 🤔🤔🤔🤔🤔

spielgefährte66
Geschrieben

Vaginalplug mit Fuchsschwanz?

DerLustvolle22
Geschrieben

Wieso wäre einfach nicht rasieren oder so wie man es haben möchte nicht besser?

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt niedlich...gibt es so etwas auch mit Rastazöpfchen...?🥰

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Soll ich mir da Hundehaare draufkleben?
Warum rasir ich mich überhaupt?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Ichbinich162:

Nein. Was weg ist, ist weg…warum soll ich dann was künstliches darauf machen???

Wenn es weg ist, ist es sehr schön🙂😉

Geschrieben

Versteh das irgendwie nicht . Rasier mich aber trage dann auch ab und zu ein Toupet? Hmn kann das dann nur im Rollenspiel vorstellen oder wenn man als Mann die Neigung hätte.. sozusagen als entgegen kommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Veni:

Aber warum ein Vagina - Toupet tragen,

Na wenn Mann es behaart liebt und Frau lieber ohne ist.

Kann man es doch vlt. beim Sex mit einbringen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Südfriese
Geschrieben

Neulich (. . . was auch immer . . . ) . . . 

Kam das nicht immer direkt nach "Abteilung Don Martin"? Oder kam das immer nach "Spion & Spion"?

×
×
  • Neu erstellen...