Jump to content

Neulich beim Friseur!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe bis dato nicht, warum Ulkbeitraege von immer dem gleichen Autor freigegeben werden. Egal welcher Quatsch andere immer abgelehnt

Geschrieben

Zum einen finde ich die Diskussion zumindest etwas skurril, zum anderen kann es jede machen wie sie möchte. Ich frage mich allerdings, ob es dafür (Muschi-Toupet) eine Markt gibt der es finanziell rechtfertigen würde so etwas herzustellen. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LoneStar1204:

Zum einen finde ich die Diskussion zumindest etwas skurril, zum anderen kann es jede machen wie sie möchte. Ich frage mich allerdings, ob es dafür (Muschi-Toupet) eine Markt gibt der es finanziell rechtfertigen würde so etwas herzustellen. 🤷🏻‍♂️

Gibt es im Asiatischen Raum da Asiatinnen einen eher schwachen Haarwuchs im Intimbereich haben.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nordmann40:

Gibt es im Asiatischen Raum da Asiatinnen einen eher schwachen Haarwuchs im Intimbereich haben.

….hab ich wieder was gelernt….👍🏻

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb angie888:

Nein...never......dann lass ich lieber wachsen

Richtig ganz natürlich ist es am besten

Geschrieben

Es geht um die Diskussion was den Haarwuchs betrifft

Geschrieben (bearbeitet)

Was die Muschi Toupet Frage, mit "neulich beim Friseur" zu tun hat?....Ok, ist beides haarig...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LoneStar1204:

Nein in Bezug auf was?

Ich will kein Toupé....bin gern eine Nacktschnecke😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katharina800:

Ich muss lachen..habe Bilder im Kopf 😂😂😂

Ich auch und die sind nicht schön

Gerade eben, schrieb Ostseewelle:

Ich auch und die sind nicht schön

Obwohl nen fifi auf der Muschi 😁

Geschrieben

Omg das ist so bescheuert das es das bestimmt wirklich gibt😂😂😂

Geschrieben

Konfuzius sagt:

Reiß an Möse Haare aus

und stricke ein paar Socken draus.

Denn wer sich Socken strickt aus Mösenhaar,

dem steht das Rohr das ganze Jahr.

 

Also nix Toupet, sondern Socken sind die Lösung.

 

Geschrieben

Nur so viel es gibt seit Jahren ohne das ich es nachgoogeln musste Schamhaartupes aus echten Menschenhaar zudem die andere alternatiefe dazu ist Intimhaarverflanzung!Wird beides Frauen oder auch Männern angeboten die nach schweren Ops oder jegllichen anderen z.B Unfällen angeboten zu nutzen!Sollte damals zur verschönung der selbstansicht diehnen!On Japan wurde es sogar total zum Modetrend!!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Muffi:

Würdet Ihr  trotzdem ein Muschi-Toupet tragen?

Klar, aber nur aus Rapunzel - Haar 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MIKE1973:

Muschi-Toupet????Wozu???????Wer rasiert sich die Pflaume und klebt wieder Haare dran????Alter...... ist ja wohl total sinnfrei.

Es gibt Frauen, die rasieren sich die Augenbrauen und malen dann mit dem Stift neue auf. 
Sag nicht, dass es sowas nicht geben kann 😁

Geschrieben

Einige/ viele Member rasieren sich ja im Hirnbereich bzw. Lassen es sich entfernen !
So weit, so gut !
Würdest ihr trotzdem nachdenken in Betracht ziehen ??

Und ja, auch sowas gibt es !!!!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Konfuzius sagt:

Reiß an Möse Haare aus

und stricke ein paar Socken draus.

Denn wer sich Socken strickt aus Mösenhaar,

dem steht das Rohr das ganze Jahr.

 

Also nix Toupet, sondern Socken sind die Lösung.

 

konfus, konfuser, Konfuzius 😃

Genau aus der Region stammt der Trend für Tuffis auf die Muschis!

Die dünnbehaarten Asiatinnen wollten endlich einmal optisch gleichziehen mit den Abendländlerinnen.

Die hatten mittlerweile den Trend nackt auf der Venus entdeckt und nun wird im Zeitalter der jährlich wechselnden Modetrends das Tuffi von Ost nach West und umgekehrt hin und her exportiert. 😆

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Apharis:

Es gibt Frauen, die rasieren sich die Augenbrauen und malen dann mit dem Stift neue auf. 
Sag nicht, dass es sowas nicht geben kann 😁

Die neuen sind dann ganz woanders als die alten waren... Is vielleicht bei Bärenfell-Toupets genauso?

Geschrieben

Macht das Sinn, wenn man sich vorher die Haare abrasiert um sich dann für teuer Geld ein Toupet drauf kleben lässt?
Naja die Menschen sind stellenweise so dumm, dass die für jeden Mist Geld ausgeben, siehe falsche Wimpern ect.

Geschrieben

Das sieht dann bestimmt so sexy und stilsicher aus wie diese Wimpern zum Anpappen...

Geschrieben

MuschiToupet...

...gaaanz bestimmt nicht...

...ich würde ein solches Toupet garantiert nicht tragen...

...anschließend müsste ich obendrein noch schauen, woher ich nun eine Muschi bekäme...

 

×
×
  • Neu erstellen...