Jump to content

Neulich beim Friseur!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Muffi:

Einige/ viele Frauen rasieren sich ja im Genitalbereich bzw. entfernen sich dort die Behaarung oder lassen das machen.

So weit so gut.

Würdet Ihr  trotzdem ein Muschi-Toupet tragen?

 Ist nicht OT.

Und ja, auch so etwas gibt es.

Nein, auf gar keinen Fall! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb La-Luna59:

Na ja wenn ich mich rasiere und ein Mann möchte es behaart, ich würde es wachsen lassen, verbiege ich mich für ihn.

Warum ist das denn direkt verbiegen? Ich würde es eher als ein Entgegenkommen oder ggf. als Kompromiss sehen. Oder würdest du das Stehenlassen der Intimbehaarung als einen solch gravierenden Eingriff in dein Leben empfinden, dass du danach unglücklich bist? Ich habe da z.B. überhaupt kein Problem, mich bei dieser Frage nach meiner Partnerin zu richten. Es ist nur Intimbehaarung. Es verlangt ja keiner von dir, dein Leben komplett umzukrempeln, was ich dann eher als verbiegen definieren würde.

bearbeitet von B-Jayyy
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😂😆😂Du hast Recht.....Rastalocken mit bunten Kugeln.....🙈

Die perfekte Wahl..und wenn man nackelich läuft...dann klackert das so schön...😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Die perfekte Wahl..und wenn man nackelich läuft...dann klackert das so schön...😅

😂😆😂 individuelle Klangfarbe......diese Bilder im Kopf aaaahh🤪

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Warum ist das denn direkt verbiegen? Ich würde es eher als ein Entgegenkommen oder ggf. als Kompromiss sehen. Oder würdest du das Stehenlassen der Intimbehaarung als einen solch gravierenden Eingriff in dein Leben empfinden, dass du danach unglücklich bist? Ich habe da z.B. überhaupt kein Problem, mich bei dieser Frage nach meiner Partnerin zu richten. Es ist nur Intimbehaarung. Es verlangt ja keiner von dir, dein Leben komplett umzukrempeln, was ich dann eher als verbiegen definieren würde.

Ich lasse es für keinen Mann der Welt wachsen.

Geschrieben

Also die eine wichtige Information ist ja schon gefallen, so ein Toupet hält halt auf glatter Haut besser. Und beim abziehen, schmerzt es auch nicht so sehr. Vielleicht 🤔
Damit kann man gut Defizite bei der Intimbehaarung kaschieren. Ist ja nicht jedem volles und lockiges Haar gegeben.
Gewisse Style sind dadurch dann auch erst möglich.
Gäbe es keinen Markt dafür, würden sie ja nicht angeboten. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb La-Luna59:

Ich lasse es für keinen Mann der Welt wachsen.

Vollkommen okay. Ist ja dein Intimbereich. 

Ich war nur verwundert über die Wortwahl "verbiegen" und wollte wissen, wieso du das so empfinden würdest. Weil es eben meiner Einschätzung nach nichts mit "sich verbiegen" zu tun hat, wenn man dem Partner einen Wunsch erfüllt. Aber gut, du siehst es eben anders. 

Geschrieben

Warum sollte ich so etwas tragen, wenn ich mich eh rasiere? Also nein, würde ich nicht!

Geschrieben

würde es "Sinn" machen...!? beim "Ollen" mit und beim "Young-Lover" ohne... Toupet...! :-)
eigentlich egal... die Erde dreht sich definitiv weiter! ;-)

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Vollkommen okay. Ist ja dein Intimbereich. 

Ich war nur verwundert über die Wortwahl "verbiegen" und wollte wissen, wieso du das so empfinden würdest. Weil es eben meiner Einschätzung nach nichts mit "sich verbiegen" zu tun hat, wenn man dem Partner einen Wunsch erfüllt. Aber gut, du siehst es eben anders. 

Für mich ist es verbiegen, es kann aber jeder anders sehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Muffi:

Können auch Echte sein.

Das ist mir wurscht ob echt oder Kunst..... Ich will da nie wieder Fell haben... 

Geschrieben

Moin, zumindest für die mehrgleisig fahrende Frau eine Lösung. Montag, Herbert mag es nicht - glatt, Dienstag, Willi will Haar, Toupet auf😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Äh hmm grübel..also nö.
Nacher klebt die Matte bei ihm im Gesicht..wat meinste wat ich mich erschrecke wenn der mich dann anguckt...das ist ja dann ein völlig anderes Gesicht..🙈👸

Ein spontaner Spitzbart...?🙈😅

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Warum ist das denn direkt verbiegen? Ich würde es eher als ein Entgegenkommen oder ggf. als Kompromiss sehen. Oder würdest du das Stehenlassen der Intimbehaarung als einen solch gravierenden Eingriff in dein Leben empfinden, dass du danach unglücklich bist? Ich habe da z.B. überhaupt kein Problem, mich bei dieser Frage nach meiner Partnerin zu richten. Es ist nur Intimbehaarung. Es verlangt ja keiner von dir, dein Leben komplett umzukrempeln, was ich dann eher als verbiegen definieren würde.

Das hast du wirklich nett geschrieben... Aber ich wäre totunglücklich, wenn ich meine Haare im Intimbereich wieder hätte... Ich empfinde diese Haare für mich persönlich, als extrem eklig, die ich schon lange nie anfassen mochte... Wenn, dann hatte ich mich nur durch Stoff angefasst. Mein Partner hat auch schon mal kurze Haare, da hab ich beim blasen echte Schwierigkeiten mit dem Würgereiz.... Nein, ich würde für nichts und niemanden meine Haare da wieder waschen lassen.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ein spontaner Spitzbart...?🙈😅

Nacher denk ich noch der Räuber Hotzenplotz war zu Besuch..was für ne Verwirrung das anrichten würde...🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ein spontaner Spitzbart...?🙈😅

Löwenherz....boah Hoppsi...krass!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Löwenherz....boah Hoppsi...krass!

Is aber kein Toupet....um ungefähr beim Thema zu bleiben ☝😇😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Is aber kein Toupet....um ungefähr beim Thema zu bleiben ☝😇😅

Das ist egal...also nicht das Thema! Du hast es 100% getroffen..... denn Dein Spitzbart klettet sich in jedes Muschitoupet! *ritschratsch*

Geschrieben

Ich habe mal gelesen, dass für einen Filmdreh im 50er oder 60er-Stil Toupets im Intim- und Achselbereich angeklebt wurden. Weil die Darsteller sich da nichts mehr wachsen lassen wollten oder konnten. Wenn jemand das unbedingt bräuchte würde ich allerdings never ever so ein Toupet draufkleben. Das fände ich ekliger als wie Haare wachsen lassen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolke-04:

Ich habe mal gelesen, dass für einen Filmdreh im 50er oder 60er-Stil Toupets im Intim- und Achselbereich angeklebt wurden. Weil die Darsteller sich da nichts mehr wachsen lassen wollten oder konnten. Wenn jemand das unbedingt bräuchte würde ich allerdings never ever so ein Toupet draufkleben. Das fände ich ekliger als wie Haare wachsen lassen. 

Gab es unter anderem bei „Der Vorleser“. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Das hast du wirklich nett geschrieben... Aber ich wäre totunglücklich, wenn ich meine Haare im Intimbereich wieder hätte... Ich empfinde diese Haare für mich persönlich, als extrem eklig, die ich schon lange nie anfassen mochte... Wenn, dann hatte ich mich nur durch Stoff angefasst. Mein Partner hat auch schon mal kurze Haare, da hab ich beim blasen echte Schwierigkeiten mit dem Würgereiz.... Nein, ich würde für nichts und niemanden meine Haare da wieder waschen lassen.... 

Danke! :)

Dann würde in deinem Fall das Wort "verbiegen" wahrscheinlich sogar zutreffen. Zumindest kann ich das bei dir nachvollziehen. Eine ähnliche Erklärung hatte ich mir von @La-Luna59 auch erhofft, um sie besser verstehen zu können. Kam aber leider nicht.

Wenn du bei deiner eigenen Intimbehaarung einen solchen Ekel empfindest, dann ist es vollkommen richtig, sie wegzulassen. Oder wenn es dir beim Oralverkehr einen Würgereiz verpasst, du aber gerne Oralverkehr hast. Dann wäre der Eingriff in dein Sexualleben sicherlich zu groß, als das du einen Kompromiss eingehen könntest, wie ich ihn vorher beschrieben habe. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Muffi:

Warum nicht?

Hab meine aber noch.

Falls du das wissen wolltest.

Der ist gut.  :joy: :joy: :joy:  :praise:  .

Nein das wollte ich nicht wissen. 

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Das hast du wirklich nett geschrieben... Aber ich wäre totunglücklich, wenn ich meine Haare im Intimbereich wieder hätte... Ich empfinde diese Haare für mich persönlich, als extrem eklig, die ich schon lange nie anfassen mochte... Wenn, dann hatte ich mich nur durch Stoff angefasst. Mein Partner hat auch schon mal kurze Haare, da hab ich beim blasen echte Schwierigkeiten mit dem Würgereiz.... Nein, ich würde für nichts und niemanden meine Haare da wieder waschen lassen.... 

Danke, so sehe ich es auch

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb La-Luna59:

Danke, so sehe ich es auch

 

vor 11 Minuten, schrieb La-Luna59:

Danke, so sehe ich es auch

Meine Ex Freundin hat sich auch intim nicht rasiert da konnte ich fast mit dem Rasenmäher durchfahren 

×
×
  • Neu erstellen...