Jump to content

Furunkel am Hoden


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 🙋🏻‍♂️
Tipp nr.1 besorg dir zugsalbe, schön einschmieren und warten
Nr. 2 Badewanne warmes Wasser
Nr.3 wärmeflasche mit warmen Wasser
Wenn es nach 3 bis 4 Tagen immernoch nicht auf ist dann gehe zum Arzt weil du sonst das Risiko einer blutvergiftung in Kauf nimmst 🙋🏻‍♂️

Geschrieben

Hört sich zwar komisch an aber ich habe früher auch mal sowas gehabt mehrmals keine Ahnung ob das ein Furunkel war auf jeden Fall wurde das von Tag zu Tag immer größer,

Habe ehrlich gesagt immer wieder dran rum gedrückt und Rum gestochen und ganz plötzlich war da ein kleines Löchlein und ich konnte es raus drücken,

Das zweite Mal war es tiefer unter der Haut muss ich leider sagen das war extrem schmerzhaft weil er Arzt hat ohne Betäubung mit dem Skalpell da rein geschnitten,

Aber in jedem Falle würde ich das im Auge behalten und definitiv damit zum Arzt gehen wie andere schon geschrieben haben Blutvergiftung und ähnliches genauso wie Tetanus kannst du bekommen,

Lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig außer Zeit kostet es dich nichts und so hast du wenigstens auch Gewissheit

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ilon Abszess Salbe. Gibt es in jeder Apotheke. Damit morgens und vor dem Schlafen gehen die Stelle einreiben. Wenn du Glück hast, dann geht es zurück. Wenn nicht, dann geht es irgendwann auf. Am Hoden selbst, hatte ich zum Glück noch keins. Viel Erfolg ;).

×
×
  • Neu erstellen...