Jump to content

Furunkel am Hoden


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich frag mich eher 🤷‍♂️ wenn man davon ausgeht, dass man hier ist um eventuelle Kontakte zu knüpfen 🤷‍♂️🤔 in welcher Form auch immer?!

Wieso kommen dann solche Fragen 🤷‍♂️😅

Da scrollst du den Newsfeed 😅😂 und was kommt 😂😂 "was für eine Kondomgröße wünscht sich die Frau" und als nächstes kommt

Furunkel am Hoden 😂🤷‍♂️🙈

Hat einer die Nummer von Dr. Pimpel Popper 🤷‍♂️?

Oder kann einer beantworten wie das Kondom beschaffen sein soll wenn man mit Furunkel ausgestattet an der Kasse steht und Hella ruft "Tina was kosten die Kondome"😂🤷‍♂️

Geschrieben

Schau doch mal im Internetz is denn ganzen Tag offen, jja ja hätte auch nicht gedacht das sich dit durchsetzt 🤭

Geschrieben

An alle die meinen Sie können sowas nicht bekommen u hier nur Blödsinn schreiben, sollten lieber gar nichts schreiben. 

Sowas kann an allen Stellen des Körpers entstehen egal ob Männlein o Weiblein es tut höllisch weh geht selten von allein auf. Verursachen nicht selten Gr Narben, am gemeinten sind sie unter den Achseln u am Hintern das ist die absolute Hölle. 

Geschrieben

Also ich glaube du bist besser beim Arzt aufgehoben als hier nach alternativ Behandlung zu suchen

Geschrieben

Du kannst dich über gesunde, basische Ernährung und Entgiftung informieren.

Geschrieben

Immer zum Arzt damit, das kann sehr böse enden, wenn man nicht aufpasst.
Nach Entfernung auf jeden Fall an die Anweisungen halten, sonst wird es sehr schnell gefährlich.

Geschrieben

Ich finde es immer wieder interessant, wenn hier medizinische Probleme gelöst werden sollen. 🤦‍♂️
Selbst wenn sich hier nur Ärzte tummeln, würde jeder einigermaßen kompetente von ihnen sagen, lass es anschauen. Ferndiagnosen bei dieser aufschlussreichen Anamnese können nur falsch sein.
Geh zum Arzt! 😬

Geschrieben

Bei so was nicht verzagen und immer Doktor fragen sonst gibts geschwollene Eier

Geschrieben

Narben fallen doch am Sack nicht auf. Also kannst du deswegen schon mal entspannt sein. Und das Ding wird im schlimmsten Fall rausgeschnitten und gut ist. Ambulant, örtliche Betäubung, maximal 30min.

Geschrieben

Ich finde es immer wieder erschreckend wie leichtfertig darüber gelesen wir.
Habe ich nicht klar geschrieben außer halb dem Arzt.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Baerderlust:

Ich finde es immer wieder erschreckend wie leichtfertig darüber gelesen wir.
Habe ich nicht klar geschrieben außer halb dem Arzt.

Ich habe irgendwo in den Texten gelesen, dass du beim Arzt warst. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es seine Empfehlung war, hier eine fachliche Zweitmeinung einzuholen. 🙄

Wenn du Erfahrungen der Mitglieder darüber hören willst, solltest du dies auch so als Frage formulieren. Mit deiner Fragestellung suggerierst du, dass du Therapievorschläge suchst.

Geschrieben

Ja Zugsalbe.... ist eine echt tolle Empfehlung :) allerdings muss du sie auftragen und abdecken... Salbe ist schwarz und aus Klamotten nicht mehr raus zu bekommen ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb quaero76:

Wenn du Erfahrungen der Mitglieder darüber hören willst, solltest du dies auch so als Frage formulieren

Hat er doch ganz deutlich: 

"was habt ihr, außer dem Arztbesuch, gemacht bzw. gute Ergebnisse in der Heilung gehabt?

Ich kann, außer dem Arztbesuch (😉) auch die Zugsalbe empfehlen!

Geschrieben

Es kommt auch auf die Größe des Furunkels an..ein großes sehr schmerzhaftes Furunkel sollte schon medizinisch versorgt werden..( keine Scham..leiden sehr viele Menschen hin und wieder dran..auch Haarbalgentzündungen..eingwachsenes Schamhaar das sich entzündet)..manche Furunkel haben Tiefe Kanäle, die dann doch besser vom Arzt versorgt werden sollten.

Ansonsten wie benannt, Zugsalbe Rezeptfrei ( Teer Salbe..so stinkt sie auch)..auftragen, abdecken..nach dem öffnen und entleeren des Furunkels..mit Betaisodona Salbe versorgen.
Gute Besserung. 🤗

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Es kommt auch auf die Größe des Furunkels an..ein großes sehr schmerzhaftes Furunkel sollte schon medizinisch versorgt werden..( keine Scham..leiden sehr viele Menschen hin und wieder dran..auch Haarbalgentzündungen..eingwachsenes Schamhaar das sich entzündet)..manche Furunkel haben Tiefe Kanäle, die dann doch besser vom Arzt versorgt werden sollten.

Ansonsten wie benannt, Zugsalbe Rezeptfrei ( Teer Salbe..so stinkt sie auch)..auftragen, abdecken..nach dem öffnen und entleeren des Furunkels..mit Betaisodona Salbe versorgen.
Gute Besserung. 🤗

Entlich mal jemand der es richtig sagt wie es ist, nur eines fehlt die Schmerzen sind die Hölle

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tittspezi:

Entlich mal jemand der es richtig sagt wie es ist, nur eines fehlt die Schmerzen sind die Hölle

Ja es ist wirklich sehr schmerzhaft vor allem am Genitalbereich/im Schritt..wie Messer Stiche bei jedem Schritt..das Sitzen ist äußerst unangenehm..

Jedoch alles heilbar...nur gehen die Betroffenen leider aus Schamgefühl oft zu spät zum Arzt, erst wenn die Entzündung schon oft sehr fortgeschritten ist, dann dauert die Heilung leider etwas länger. 

Ein Arzt sieht und behandelt mehrfach in einer Woche Abzesse an den ungewöhnlichsten Stellen..niemand wird deswegen verurteilt oder als unsauber abgewertet. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ja es ist wirklich sehr schmerzhaft vor allem am Genitalbereich/im Schritt..wie Messer Stiche bei jedem Schritt..das Sitzen ist äußerst unangenehm..

Jedoch alles heilbar...nur gehen die Betroffenen leider aus Schamgefühl oft zu spät zum Arzt, erst wenn die Entzündung schon oft sehr fortgeschritten ist, dann dauert die Heilung leider etwas länger. 

Ein Arzt sieht und behandelt mehrfach in einer Woche Abzesse an den ungewöhnlichsten Stellen..niemand wird deswegen verurteilt oder als unsauber abgewertet. 

Da merkt man sofort das du vom Fach bist. Möchte gerne mal von dir gepflegt werden. 😋😁

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ja es ist wirklich sehr schmerzhaft vor allem am Genitalbereich/im Schritt..wie Messer Stiche bei jedem Schritt..das Sitzen ist äußerst unangenehm..

Jedoch alles heilbar...nur gehen die Betroffenen leider aus Schamgefühl oft zu spät zum Arzt, erst wenn die Entzündung schon oft sehr fortgeschritten ist, dann dauert die Heilung leider etwas länger. 

Ein Arzt sieht und behandelt mehrfach in einer Woche Abzesse an den ungewöhnlichsten Stellen..niemand wird deswegen verurteilt oder als unsauber abgewertet. 

Da hast du recht, aber bei mir war das Problem! Welcher Arzt behandelt den Schmerz.
Damals Analfisur, wusste es nicht, sprich Schmerz.
Dachte, geh zum Urologen. Der steckte sein Finger in den Po. Bin fast unter die Decke.
Seine Antwort, nicht meine Baustelle. Lach. 😅
Wohin nun mit dem Schmerz ?
Na jedenfalls den richtigen Arzt gefunden.
Urlaub war auch gebucht.
Okay OP , drei Tage später mit Junior Urlaub, 14 Stunden Autofahrt, Richtung Gardasee Italien.
Naja war 3 Monate krank geschrieben auf den Riss im Po. Wer das gemacht hat verrate ich nicht.
Jedenfalls sind wir Auseinander .🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SimpleManWithHeard:

Da hast du recht, aber bei mir war das Problem! Welcher Arzt behandelt den Schmerz.
Damals Analfisur, wusste es nicht, sprich Schmerz.
Dachte, geh zum Urologen. Der steckte sein Finger in den Po. Bin fast unter die Decke.
Seine Antwort, nicht meine Baustelle. Lach. 😅
Wohin nun mit dem Schmerz ?
Na jedenfalls den richtigen Arzt gefunden.
Urlaub war auch gebucht.
Okay OP , drei Tage später mit Junior Urlaub, 14 Stunden Autofahrt, Richtung Gardasee Italien.
Naja war 3 Monate krank geschrieben auf den Riss im Po. Wer das gemacht hat verrate ich nicht.
Jedenfalls sind wir Auseinander .🤣

Oh weh..was für Schmerzen 🙈

 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Oh weh..was für Schmerzen 🙈

 

Sind vergessen, müssen aber nicht nochmals sein. Flosamschalen und viel Wasser trinken, hat mir die Arzt Praxis empfohlen.
Trotzdem dankeschön für dein Mitgefühl. 🍀😊

Geschrieben

Hallo , ich denke wir sind alle keine Ärzte und wenn ich mir einige Kommentare durch lese ist es wirklich erstaunlich wie wenig Empathie Menschen besitzen können. Ich kann dir nur den Rat geben geh zu einem Facharzt bzw erstmal zu deiner Haus Ärztin diese kann dich dann mit einer Überweisung wo drauf steht Dringlichkeit eher dran nehmen bei den jeweiligen Fach Arzt. Ich wünsche dir bis dahin gute Besserung und wenige Schmerzen 😊

×
×
  • Neu erstellen...