Jump to content

Fummeln im Kino?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz ehrlich.... ich finde das total nervig. Wenn man schon unbedingt im Kino an sich herum fummeln muss, sollte man es zumindest so machen, dass es kein anderer mitbekommt. Ich habe es mal erlebt, dass ein Pärchen ins Kino kam, der Film kaum angefangen hatte und sie sofort übereinander her fielen. Ich bin dann auch tatsächlich hingegangen und habe was gesagt. Sie haben das Kino dann verlassen. Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, warum man immer und überall anderen seine Sexualität aufdrängen muss.

Geschrieben

..es wird seit Ewigkeiten in allen Kinos gefummelt..
..der Film ist doch oft nur Nebensache...

Geschrieben

Mit meinem 2. Freund war ich damals in "Sleepwalker" und das Kino war komplett leer... nein, ich hab keinen Plan, um was es in dem Film geht, aber ich hatte Spaß...

... abgesehen davon, wenn einen tatsächlich nur der Film interessieren würde, könnte man den auch zu hause streamen für deutlich weniger Geld. Kino ist eben Event. Mit Popcorn, Eis... und fummeln.

Geschrieben

Wenn Fummeln im Kino, was schon vorgekommen ist, dann nur, wenn man weit genug von anderen entfernt sitzt und niemanden damit belästigt. Dafür gibt es andere Locations.

Geschrieben

Ich bin wohl zu geizig für so ne scheiße, wenn ich ins Kino gehe, will ich verdammt nochmal den Film sehen. Kostet schließlich auch ne Menge Kohle...manche Menschen sollten es dann doch mal mit einem Stundenhotel versuchen, da stören sie niemanden 👎

Geschrieben

Wenn man keinen damit belästigt ist das doch völlig ok 😎😎😎 diese Erfahrung haben doch sicherlich schon sehr viele Paare gemacht 😎😎😎

Geschrieben

Sie saßen hinter dir und du konntest sie so gut beobachten 🤔. Zum TE, wenn es niemand stört finde ich es ok.

Geschrieben

Warum sollte man das auch nicht machen??? Hey, wenn man relativ ungestört ist (Kino ist also recht leer und vielleicht Spätvorstellung, also KEINE Kinder sind anwesend) es ist dunkel.... Ich würde sofort.... Finde das mega spannend. Man kann sich ja nach ganz hinten verziehen

Geschrieben

Böse Zungen behaupten, ein Kino sei noch immer billiger als ein Hotelzimmer LACH. Nein, wenn ich mit jemandem ins Kino gehe, dann weil ich einen Film sehen will, aber weshalb soll man dort nicht auch mal knutschen und fummeln können, so lange andere dadurch nicht belästigt werden? Ich bin halt aus dem Alter heraus, wo ich vordergründig wegen der Fummelei mit der Freundin ins Kino bin, aber grundsätzlich spricht ja nichts dagegen.

Geschrieben

Ist natürlich reizvoll. Gerade wenn es eine nicht so gut besuchte Vorstellung ist und schön dunkel. Da können die Hände schon mal wandern. Kann sehr erregend sein. Ich mag es.

Geschrieben

Warum nicht. Es gibt hakt dinge die wichtiger sind als ein Film.
Ich denke auch, dass Sex im Kino bei so dem einen oder anderen als sehr wunsch auf der to do liste steht.

Geschrieben

Weiter den Film schauen und den Anderen seinen Spass lassen. Voraussetzung keine Anwesenheit von Kindern im Kino

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Scoutt:

Kann nur sagen auch in normalen Kinos die nicht voll besetzt sind geht oft mehr als nur Fummeln Knutschen oder Fingern. Warum sonst sieht man öfter mal Frau in sehr kurzem Rock aus der Nachmittags Kinderfilmvorstellung kommen?

Sieht man das tatsächlich. Arbeitest du in einem Kino um das beurteilen zu können ?

Mir erschließt es sich nicht was der kurze Rock zu bedeuten hat wenn Frau aus dem Kino kommt. Fehlt dazu nicht noch jemand?

 

Geschrieben

Ist eigentlich ja sehr reizvoll🙂,wäre da aber vorsichtig,die meisten Kinos sind mittlerweile fast alle videoüberwacht( wegen dem Kopieren und abfilmen von Kinofilmen)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

 

Wow... du musst einzigartige Augen haben, gleichzeitig den Film ansehen UND hinter dir rechts sein angegeiltes Grinsen (im dunklen Kino). 

Hat der Filmvorführer das Licht nicht ausgemacht?😉

Geschrieben

Kann man machen, solange sich andere nicht belästigt fühlen könnten. Muss man aber nicht. Offenbar hat jeder so seine eigenen Prioritäten während eines Kinobesuchs.

Geschrieben

Beim den heutigen Kinopreisen ein teurer Spaß🤣🤣🤣

Geschrieben

wenn die beiden einfach heiß aufeinander sind, dann nutzen die das eben aus. Den Film kann man sich ja irgendwann nochmal geben^^

Geschrieben

Wenn das ganze eh schon ein paar Jahre her ist, warum holst du die Geschichte jetzt raus? 
Ich gehe ins Kino um den Film zu sehen ganz klar. Ich werde nicht  gerne von anderen beim Sex belästigt und werde nicht gerne belästigt. Wenn irgendwo ein Pärchen ist das vielleicht doch eine Spur zu heiß läuft, hab ich kein Problem damit zu rufen nehmt Euch ein Zimmer. 

Geschrieben

Wenn der Film nicht gut ist, warum nicht?
Mache ich heutzutage sogar noch und stört doch niemanden 🤷‍♂️
Man sollte dafür allerdings in die Abendvorstellung und nicht gerade tagsüber, wo Kinder im Film sein könnten und man sollte etwas diskret dabei bleiben.

Geschrieben

Hüst..räusper...wenn ich im popcorn mal was anderes finde als popcorn 😉 jaaa dann gibts nen Aufschrei, nicht von mir 😉👸

×
×
  • Neu erstellen...