Jump to content

Auf welche Stellungen steht Ihr so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

am liebsten von hinten anal oder vaginal, dabei gleichzeitig meine Freundin oral verwöhnen;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb annemarie67:

am liebsten von hinten anal oder vaginal, dabei gleichzeitig meine Freundin oral verwöhnen;)

geil schön mit der zunge bis zum schluss lecken

Geschrieben
Sexstellungen des Kamasutra: Phoenix spielt in roter Höhle
Ich liebe diese Stellung. Man hat einen perfekten Ausblick. Das Becken der Frau wird leicht angehoben und begünstigt die Stimmulation der vorderen Scheidenseite. Und die Hände sind frei für zusätzliche Stimmulationen.
Geschrieben
Am 14.7.2021 at 02:44, schrieb Imperatorin:

Ich mag viele Stellungen, aber wirklich entspannen und kommen tue ich nur beim Missionar.

Warum ist das so, falls ich fragen darf? Rein gefühlstechnisch oder auch Kopfsache?

Geschrieben

Klassisch Missionar aber so stoßen das ich das Gefühl bekomme sie zu zerquetschen (:

Geschrieben
August 12, schrieb Lena-Marie85:

Reiten und Doggy auf jeden Fall. 
Beim Doggy schön hart mit festen Stößen… Oh man wie ich das Liebe… 

Das hört sich gut an, da ist jemand, die sich auskennt ;)

Geschrieben

Doggi !! Am besten Sie  hebt sich irgendwo fest sodass man tiefer dei drücken kann! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es verschiedene Stellungen einzunehmen und die, die an dem Tag mit dem Partner bosonders gut passt wird dann die in der man kommt, bei diesem Mal.

Also das unterliegt schon einem System bei mir, bei dem es darum geht, möglichst ausgiebig geblasen zu werden und herzhaft in den Mund zu ficken und am Ende auf dem Rücken und / oder Doggy in den Arsch.

Dabei wird die Tatsache, dass nur ( m) ein frischest gewaschener Penis wirklich geren geblasen wird( nach mir, ich will nicht dass das anders läuft),  die Mund mit der Vaginalflora  und umgekehrt klar kommt ohne Probleme zu machen und die Anal mit der Vaginal bzw. Mundflora( oral) nur in einer bestimmten Reihenfolge, nämlich anal zuletzt und isoliert.

bearbeitet von luce710
Geschrieben (bearbeitet)

Spannend!

 

bearbeitet von superknusprig
Geschrieben
Ich finde es total geil, wenn die Frau mich reitet. Ich besorge ihr es auch gern von hinten.
Geschrieben (bearbeitet)

Doggy ganz klar und wenn die Frau es mag, ihr dabei an ihre Haare ziehen, entweder zart oder hart😏 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn sie mich schön reitet und im doggystyle aber alles andere macht auch Spaß :D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Für mich absoluter Favorit ist das Reiten in allen denkbaren Varianten. Vorwärts, rückwärts, liegend, sitzend, hockend, sie oben, ich oben...alles mega!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Doggystyle. Missionar und ihre Beine dabei auf meiner Schulter das ich tief eindringen kann. Reiten. Und 69 .Auch mag ich Facesitting.

Geschrieben

Am liebsten die Missionar und doggy und alle anderen ergeben sich dann halt. 

×
×
  • Neu erstellen...