Jump to content

Auf welche Stellungen steht Ihr so?


Heiße-Lust

Empfohlener Beitrag

freier-wanderer
Geschrieben

wenn die Frau groß genug ist, dann steh ich voll auf im Stehen! Is nur leider sehr sehr selten der Fall

Geschrieben

Ich höre von den Damen am häufigsten, Doggy! 🤔

StaenkerJule
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Heiße-Lust:

welche Stellungen ihr so steht?

Marienkäferchen Stellung... 🙄🤦‍♀️

sonnja1805
Geschrieben

..die Stellung , die ich die letzten 20 Jahre innehatte , fand ich genial...
...wr schon fast wie Freizeit.....

Geschrieben

Gehobenes Management. Das wäre ne schöne Stellung.

Bluesman81
Geschrieben

Puls wäre schon mal ein guter Beginn

Geschrieben

Neee doggy ok, aber reiten prefered

SuperFrech20x5
Geschrieben

Missionarstellung mit Beine nach oben oder hinten damit es schön tief rein geht !

Versuch-52
Geschrieben

@Heße-Lust...welche bevorzugst Du denne 🙃

Geschrieben

Ich mag es hin und wieder geritten zu werden, mal schnell, mal langsamer, je nach Situation. Sie auf dem Tisch liegend, Beine weit gespreizt, ich vor ihr, und natürlich Doggy, das geht immer.

Goldwerfer
Geschrieben

Einer liegt und der andere verwöhnt ihm mit dem Mund.Und Die Reiterstellung ist am besten.

RavenHamburg
Geschrieben

Ich liebe die Bärchenstellung....vors Loch legen und brummen 😁
Öhm....auf eine würde ich mich gar nicht festlegen

Versuch-52
Geschrieben

Ich magst im STEHEN und die MISSIONARSSTELLUNG

Geschrieben

Mir gefällt die Fragestellung!

×
×
  • Neu erstellen...