Jump to content

Auf welche Stellungen steht Ihr so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Sorry, aber mein Namensgedächtnis macht mir gerade wieder einen Strich durch die Rechnung 😳

Macht nichts; ich erinnere mich auch nicht mehr an alle Namen, aber auf jeden Fall daran, wie's mit ihnen war . . . wenn's denn schön war.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf die Milchmädchenstellung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin, die Stellung, welche sich gerade so aus dem Liebesspiel ergibt, gerne eine, bei der ich ihr ins Gesicht schauen, ihre Nähe intensiv genießen, ihren Duft riechen, ihre Haut spüren und mich ihr ganz nah fühlen kann.

Geschrieben

Mich würde mal interessieren warum es dich interessiert in welcher Stellung ich gerne Sex habe. Was bringt es dir wenn ich es dir nun verraten würde. Willst du aus allen Antworten dein persönliches Kamasutra erstellen und alle Stellungen nachficken oder bist du nur maximal phantasielos und musst dir von anderen sagen lassen wie es geht...?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Loewekiel:

Mich würde mal interessieren warum es dich interessiert in welcher Stellung ich gerne Sex habe.

Frag ich mich auch immer.

Früher wurdest du für Umfragen immer noch  persönlich angerufen

Jetzt scheint das so zu laufen

Poppen sollte mal die AGB dementsprechend ändern und dem einen Riegel vorschieben.

Geschrieben

Meine Lieblingsstellung weiß mein Sexpartner.

Geschrieben

😌😌😌auf die Stellung mit ganz viel Liebe

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Versuch-52:

@Heße-Lust...welche bevorzugst Du denne 🙃

69er

Geschrieben

Verrenkt oder verengt ... egal, nehm das .. mach was daraus,-) bitte mit süßen Schmerz;-) kommt gut

Geschrieben

Es wird ausprobiert, was grade Spaß macht. Da frage/google ich nicht wie das wohl hieß. Wenn ich hier Sachen wie Elefant lese wundere ich mich, obwohl ich es wahrscheinlich schon hatte ohne den Namen zu wissen.
Von den ‚Standards‘ mag ich reiten und doggy am liebsten

Geschrieben

Die.die sich passend gefühlt aus der jeweiligen Situation ergeben.!

Geschrieben

Das ist situations- und stimmungdabhängig. Aber gerne eine wo ich seine Lust gut miterleben kann.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌auf die Stellung mit ganz viel Liebe

dringt man da so schön rein, dann kommt auch ganz viel Liebe 🌞😉

Geschrieben

Auf so ziemlich alle, Hauptsache mit der richtigen Person 😉

Schmusekater79
Geschrieben

Je nach Lust, mal 69,mal missionar mit weit gespreizten Beinen aber Reiter ist auch genial weil dann der Busen am besten zur Geltung kommt und sie so geil Wippen/Schwingen

Geschrieben

69, vorausgesetzt, der Partnerin gefällt es genauso. "Löffelchen", weil ich da den größtmöglichen Körperkontakt habe.

Geschrieben

Habe da so meine Lieblingsstellungen die alle mit sehr viel Körperlicher Nähe zu tun haben, zb. Reiten mit ihrem Gesicht zu mir, Missionar, Löffelchen. Ich brauche da keine zig Stellungen, mache die am Liebsten die beiden gefällt.

×
×
  • Neu erstellen...