Jump to content

Blowjob - Machtgenuss?


leckdichnass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_frech_020.gif...bisher hatten meine Partnerinnen, bei einem Blowjob, aber immer was Mächtiges im Kopf.                                                                   610449459_HumorIronie.jpg.86f9d7215cedaa95cd26d9af04181aa7.jpg

N Stulle?

Geschrieben

Ich sehe das gar nicht so, dass ich in dem Moment, Macht habe.
Dabei wahrscheinlich noch auf den Knien. Nein- da habe ich noch nie, Macht verspürt. 😂

Geschrieben

Mir egal, was de Frau in dem Moment genießt. Ich genieße in dem Moment die Ruhe. 😎

Geschrieben

Nein, mir doch egal wie er es möchte, ich tobe mich für meinen eigenen Spaß an seinem Schwanz aus... besser als Eis, macht nicht so dick....

AufderSuche1085
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Kusskönigin:

Ich geniesse seine Lust und wenn er zuckend in meinem Mund kommt,dann ist das für mich sehr befriedigend, Schön mit seinem Finger in meinem Arsch🙈

Sehr heiss kusskönigin.. Es wird mal wieder Zeit 😍

Geschrieben

Mal im ernst: scheiss auf das Machogehabe!
Wenn eine Frau den Schwengel genüßlich bearbeitet,
dann hat SIE alle Macht...nicht ich!
Und ich finde es sehr erregend, mich den oralen Künsten einer Frau hinzugeben, die es ungezwungen aus eigenem Antrieb macht.

Geschrieben

Das Paradoxon des BlowJob...: Zwar ist die Frau auf Knien vor dem Mann, dennoch hat sie ihn bei den Eiern...

Geschrieben

Für mich hat das nichts mit Macht zu tun!
BJ gibt es bei mir nur, wenn ich mit dem Mann in einer Beziehung bin. Und dann blase ich, weil ich meinen Partner liebe.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb MeghanTr:

Für mich hat das nichts mit Macht zu tun!
BJ gibt es bei mir nur, wenn ich mit dem Mann in einer Beziehung bin. Und dann blase ich, weil ich meinen Partner liebe.

Ich blase aus Vergnügen. Aber natürlich kommt mein Partner aus Zuneigung in den Genuss.

Geschrieben

Ich habe auch immer ein Macht gefühl wenn ich einen Blowjob bekomme... Macht sie es bis zum schluss oder macht sie es nicht...🤣🙋‍♂️

Geschrieben

Denke schon es ist eine Art Machtspiel. Geil zu wissen ich hab in der hand o.so... wann er kommt. Und ich genieße es zu fühlen, zu hören und.zu sehen Wie er dabei abgeht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Butterfly1308:

Nein daran denke ich gar nicht beim blasen...im Gegenteil möchte ihn doch verwöhnen ....das es ihm gut geht und er es genießt...😊

Es genießen wenn ich in Ihrem Mund komme mmm 

vor 5 Minuten, schrieb supergroomer:

Denke schon es ist eine Art Machtspiel. Geil zu wissen ich hab in der hand o.so... wann er kommt. Und ich genieße es zu fühlen, zu hören und.zu sehen Wie er dabei abgeht.

Da gehe ich ab wenn sie ihn immer  tiefer in ihren Mund saugt grrr

Geschrieben

Ein Griff in den Nacken und die "Macht" hat sich schnell erledigt.

;) 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ein Griff in den Nacken und die "Macht" hat sich schnell erledigt.

 

Ein Biss in das Objekt im Frauenmund und die Machtverhältnisse sind wieder geklärt.
Aber wer sexuellen Genuss mit Machtspielchen 'aufpeppen' muss, der kann mich eh mal... ähm, alles mögliche, nur nicht ficken und nicht gefickt werden.

Geschrieben

Ach so?
Und einen sogenannten "Blowjob" für Damen gibt es nicht.
Musst aber noch viel lernen.

Geschrieben

Ich genieße keine Macht sondern nur seine Lust.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich genieße keine Macht sondern nur seine Lust.

Und die Lust mag ich wenn sie ihn schön verwöhnt und tief einsaugt 

×
×
  • Neu erstellen...