Jump to content

Blowjob - Machtgenuss?


Empfohlener Beitrag

mariaFundtop
Geschrieben

Nein...ich empfinde es nicht als Macht sondern als Dienstleistung ....in positivem Sinne

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jein, ich genieße seine Lust dabei, seine Mimik, seine Seufzer und ich genieße es selbst.

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Welche Macht? Keine Frau hat die Macht über mich genauso wenig wie ich über sie

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leckdichnass:

Genießt Ihr die Macht die Ihr während dessen habt? 

Ne, seine Lust 

Link zum Beitrag
HornyCouple-7651
Geschrieben

Manchmal mache ich mir den kleinen Spaß und quäle meinen Freund ein wenig. Wenn ich merke, daß er kurz davor ist zu kommen, unterbreche ich mein Zungenspiel oder mache etwas langsamer… 😇 😜 Umgekehrt tut er das aber auch manchmal … 😤

Link zum Beitrag
DieSchöneunddasBiest
Geschrieben (bearbeitet)

Welche Macht denn???? 🙄🙄🙄.... Wenn er meine Haare fest im Griff hat und Tiefe und Geschwindigkeit vorgibt.... Ich hab keine Macht, will ich auch gar nicht haben

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Link zum Beitrag
Gegen-Gift
Geschrieben

smilie_frech_020.gif...bisher hatten meine Partnerinnen, bei einem Blowjob, aber immer was Mächtiges im Kopf.                                                                   610449459_HumorIronie.jpg.86f9d7215cedaa95cd26d9af04181aa7.jpg

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...