Jump to content

Blowjob von m oder w?


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Völlig egal ob M oder W ein blowjob kann von beiden Seiten Klasse sein
Geschrieben
Es gibt Frauen die blasen wie ein Engel,aber es gibt auch Männer die durchaus mithalten können.
Geschrieben
Ich persönlich finde die ts tv machen es extrem gut mit Finger im po Spritz ich extra viel
Geschrieben
Männer sind definitiv die besseren bläser.
Geschrieben
Der männliche BJ ist einfach fordernder.... Stärker.... Ob man das just in diesem Moment besser oder Geiler findet, ist ne Einzelfallentscheidung
Geschrieben
Hab schon häufiger gehört, dass M da besser wären. Hab ich keinen Schmerz mit, Oralverkehr ist eh nicht meins.
Geschrieben
Ich glaube eher daran je mehr es dem "Bläser" Spaß macht umso geiler wird es.....
Geschrieben
Ich glaube eher daran je mehr es dem "Bläser" Spaß macht umso geiler wird es.....
Geschrieben
Geil ist das einem, aber bisher hab ich tortzdem nur "Frau" ran gelassen ....aber da ich von Natur aus neugierig bin.....
Geschrieben
Liegt wahrscheinlich daran, dass Mann weiß, wie er es selbst gern hätte. Auch wenn nicht jedem alles gefällt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saarkater:

Ich glaube eher daran je mehr es dem "Bläser" Spaß macht umso geiler wird es.....

… und das ist das Wichtigste.

Sonst ist der Rest vergebene Liebesmüh.

Geschrieben
Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass eine kleine Kommunikation zwischen den Partnern sehr hilfreich ist, falls es mal nicht so "perfekt" sein sollte.....
Den Unterschied... ob Mann, oder Frau es besser kann...möchte und werde ich nicht erfahren 😇
×
×
  • Neu erstellen...