Jump to content

Gesichtsausdruck beim Sex - was turnt euch an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also von lieb bis doof ( im Sinne Grimassen bei Ekstase) kommt uns ja bekannt vor.

Aber wie im Himmels Willen schaut man beim sec dann böse?!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Den Blick in der 8ten...und in der 35ten min gehen so, der inner 119ten min ist der beste Blick 

Da ist ja der Wunsch der Vater de Gedankens, würdest gerne wollen aber willst es nicht

Geschrieben

Gewisse Blicke liebe ich.

Direkt in die Augen-guck-Blicke vor allem!

Dass manche auch böse / streng angeschaut werden wollen hab ich schon  gehört und mir hats auch Spaß gemacht :-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DomSub2008:

Aber wie im Himmels Willen schaut man beim sec dann böse?!

😂😂😂Sex ist manchmal Comedy 

Geschrieben

Ich habe meistens die Augen zu...insofern kann jemand auch schielen wenn er will ...
Ich stehe sehr drauf wenn ein Mann eine Maske trägt. .

Geschrieben

Ich mag den Blickkontakt , ich mag es die Lust in seinen Augen zu sehen , aber im Augenblick des Höhepunkts schließe ich automatisch meine Augen . Die Begierde die ich bis dahin sehen konnte reicht mir vollkommen , dann höre ich  sie nur noch  und das ist  manchmal noch besser ..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂Sex ist manchmal Comedy 

Situationskomik. Definitiv. 

Geschrieben

Blickkontakt halte ich für sehr wichtig, während ich Sex habe, weil es nochmal die Innigkeit der Beziehung stärkt und ich gerne meinen Sex - Partner sehen möchte, dazu die perfekte Light - Show und alles ist tutti.

Geschrieben

Ich sehe ihr gerne dabei ins Gesicht 😜 meins seh ich zum Glück selten dabei 🤣🤣

DerLustvolle22
Geschrieben

Alle Frauen die mit mir Sex haben schauen normal oder haben ein Gesichtsausdruck in dem sich Befriedigung und Lust abzeichnet

Geschrieben

Ich sauge jede seiner Reaktionen auf, ob es die Mimik ist oder sein Atmen, sein Stöhnen, das Funkeln in seinen Augen ... alles komplett macht den Sex erst perfekt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Delorgens:

Da ist ja der Wunsch der Vater de Gedankens, würdest gerne wollen aber willst es nicht

Bitte was? 

Geschrieben

ohh, mir war nicht bewusst, dass unser männlicher Gesichtsausdruck so genau wahrgenommen wird.
Das mit dem bösen Blick will ich demnächst mal probieren :-) -Danke.

Geschrieben

Ich mag küssende Blicke. Raubkatzen Blicke und Ihre Unschuldsblicke. 😎

Geschrieben

Ich mach mir das einfach: da Männer bei anstrengenden Tätigkeiten und beim Sex den gleichen Gesichtsausdruck haben... will ich das Meiste gar nicht sehen oder mir vorstellen müssen

Geschrieben

Wenn ich den Nick richtig interpretiere, siehst du den Gesichtsausdruck doch eher nicht @SaftArschfürXXL *Ironie

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb manixxx24:

Sorry have nicht gesehen das du ein Mann bist.

Profilbilder verwirren immer 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich nur noch das Weiße in ihren Augen sehe, weiß ich, dass alles tutti ist :hearts_around::heart_eyes:

bearbeitet von Lasse-Reden
Geschrieben

Kein Spezieller

Gruselig wirds wohl nur, wenn er dabei in die ewigen Jagdgründe sich verabschiedet

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Profilbilder verwirren immer 🤣

Ja, hoffe ich kann dich vielleicht sehen :-) 

×
×
  • Neu erstellen...