Jump to content

Was haltet ihr von Penispumpen??


Sascha-owl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weshalb schreibst du nich was davon hälst.Immerhin hast so ein Teil und kannst es ausprobiere.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Cockringlover44:

hallo, ich habe eine Penispumpe bekommen und wollte sie testen,was haltet ihr von sowas?

Was interessiert Dich, was wir davon halten? Wenn Du wirklich Spaß haben willst, dann suche Dir eine Frau. Immer nur alleine spielen, wird auf die Dauer angweilig.

Geschrieben

Ich denk mir so ,haha gerät für versager...viel Spaß

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Cockringlover44:

hallo,

ich habe eine Penispumpe bekommen und wollte sie testen,was haltet ihr von sowas?

Haste jetze Angst dasser abfällt oder wieso brauchst de von anderen Männern das oki?? 

lustaufspassmuc
Geschrieben

Das kann mit Partnerin mal eine ganz nette Ergänzung sein, wenn sie die Pumpe übernimmt. Das Ergebnis ist aber nicht von langer Dauer.

Probier es aus, vielleicht bringt es dir ja was.

Geschrieben

Penispumpen haben das Risiko Nerven und Blutgefässe in dem Bereich zu zerstören. Nicht etwas was zu empfehlen ist. Im worst case statt Erektionshilfe ein Impotenzbringer.

Geschrieben

Der Mann täte gut daran sich damit auszukennen..
Es kein so harmloses Spielzeug, wie so mancher vermutet.
Schon erlebt da sich die Pumpe so festgesaugt hatte, das sie aufgetrennt werden musste, der Penis des Patienten, war schon Aubergine farbend..und er hatte höllische Schmerzen.
Also nicht einfach loslegen, informiere dich sehr gut über die Handhabung...
Persönlich lehne ich dieses ab.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Persönlich lehne ich dieses ab.

Diese Technik kann auch bei Frauen zu Problemen führen..

Also, besser is dat. ;) .

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Der Mann täte gut daran sich damit auszukennen..
Es kein so harmloses Spielzeug, wie so mancher vermutet.
Schon erlebt da sich die Pumpe so festgesaugt hatte, das sie aufgetrennt werden musste, der Penis des Patienten, war schon Aubergine farbend..und er hatte höllische Schmerzen.
Also nicht einfach loslegen, informiere dich sehr gut über die Handhabung...
Persönlich lehne ich dieses ab.

Eben . Ich mag sowas auch nicht . Das gleiche gilt auch bei Frauen . Würde ich nie im Leben benutzen !!

Da kann einiges schief gehen 🙈

Geschrieben

wenn du vorsichtig bist und es nicht übertreibst bringt die schon etwas. allerdings braucht es viel training

Geschrieben

Wenn man ans Bett gefesselt ist und die Frau Sie an dir benutzt ist doch schon sehr geil 😉

Geschrieben

Wenn dann nur penispumpe24.de 😁

#känguru

Geschrieben (bearbeitet)

Nie ausprobiert. Deshalb keine Meinung dazu. Habe bisher immer vorher eine Frau organisiert bekommen oder es mir selbst im Handbetrieb gemacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Cockringlover44:

ich habe eine Penispumpe bekommen und wollte sie testen,was haltet ihr von sowas?

Du "wolltest" sie testen?
und hast es aber nicht getan?

Wenn sie was taugt... Die meisten sind ziemlich schlecht, egal ob teuer oder preiswert.
schlechte bringen entweder nicht so wirklich was, oder sie können Dir unten alles mögliche kaputt saugen.....

Geschrieben
Am 10.7.2021 at 01:24, schrieb Cockringlover44:

ich habe eine Penispumpe bekommen und wollte sie testen,was haltet ihr von sowas?

Mir egal… mach einfach.

Geschrieben

Eines noch vergessen - das 'Ergebnis', falls man das so nennen kann, gleicht vermutl eher einem unförmigen Luftballon, denn es wird ja in fast alle Richtungen gesaugt. Geht es um Vergrößerung, ist jelqen o. Expander  sinniger und jelqen ist eine jahrghunderteralte Tradition die auch nachweislich Erfolge aufweisen kann (googlen hilft). Zudem vermutlich preiswerter - zumindest jelqen. Und hat man(n) Erektionsprobleme ist ein Besuch beim Doc wohl auch hilfreicher als ein überteuerter Pumpzylinder aus dem Sexshop.

×
×
  • Neu erstellen...