Jump to content

Was haltet ihr von Penispumpen??


Empfohlener Beitrag

Ersatzverkehr
Geschrieben

oh wer hat sie dir denn geschenkt und warum?
Ich pumpe immer wieder mal gerne, zu zweit kommt ganz gut

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sorry für die blöde Frage. Was bewirkt denn so eine Pumpe?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Teste sie doch. Was interessiert dich, was andere darüber denken? Ausser du hast die Absicht, das auf dem Rathausplatz zu machen, dann würde es sicherlich einige Meinungen dazu geben....

Link zum Beitrag
Lastwagenfahrer
Geschrieben

Wird er dann wirklich gross und hart ?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab Grad eben meine getestet. Ich denke mal man muss es immer wieder Mal benutzen, erst danach bekommt man spürbare Ergebnisse.

Link zum Beitrag
zundm121213
Geschrieben

Für unsere Abwechslung ist ne Pumpe mal ganz okay.....und ja benutzen wir beide....👍😋

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe keine brauche ich noch nicht, vielleicht wenn man ālter wird 🌞

Link zum Beitrag
Highlander4u
Geschrieben

PenisPumpe...

Es kommt gewiss darauf an, was genau du damit bezweckst... eine langfristige beziehungsweise langanhaltende Wirkung würde mich eher verwundern...

...eine kurzfristige Wirkung würde mich hingegen nicht verwundern, da die Gefäße durch den Unterdruck vermutlich merklich beeinflusst werden...

Getestet allerdings habe ich solch eine Pumpe nicht - um das gleich dazu zu sagen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na ja...Vorlieben sind verschieden, mein Ding wäre es nicht...bei mir etwas künstlich aufzupumpen...😇

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn man nicht so gut bestückt ist, ist das schon etwas um an Größe und etwas mehr Selbstvertrauen zu gewinnen. Berichte mal über deine Erfahrungen.

Link zum Beitrag
chevymicha
Geschrieben

Nix....da greife ich lieber auf die HANDwerklichen Fähigkeiten einer Partnerin zurück 😉.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es muss dir doch gefallen und Spaß machen 😉

Link zum Beitrag
SweetGwendoline
Geschrieben

Kann ich nicht wirklich viel zu sagen 🤷‍♀️🤷‍♀️... Aber ich würde dir raten, wenn du das Teil schon hast, einfach testen und es uns dann mitteilen, wie du es gefunden hast.... Ich wäre eher für ne Klit Pumpe 😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie bekommt man denn eine Penispumpe? Ist das vergleichbar, wenn man der Frau zum Geburtstag ein Bügeleisen schenkt? 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht viel ,es saugt den schwanz schön groß auf. Lasst du wieder die Luft rein. Schrumpft er wieder auf seine normale Größe.

Link zum Beitrag
SunnyUndClyde
Geschrieben

Gute Pumpen sind tatsächlich großartig... Wichtig ist,nicht übertreiben. Wenn es schmerzt,Druck ablassen etc. Und dann intervall Pumpen. 15min Pumpe-5min Penismassage mit Öl oder Lotion. Dann Prozedur wiederholen...sonst wandert das Wasser,was sich einlagert und für mehr dicke sorgt,Richtung Penisbändchen und das sieht dann unschön aus. Ein Penisring hilft nach dem Pumpen um die Fülle etwas länger zu behalten

Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Wenn ein Schwanz nicht so groß ist...bekommt man auch beim Blasen einen gewissen Unterdruck hin....😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht viel. Würde es nur benutzen wenn es notwendig sein sollte. Solange alles funktioniert würde ich nicht an meinem Penis rumdoktorn.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...