Jump to content

Frauen die extrem viele Sexpartner hatten.

Empfohlener Beitrag

600 ist nicht sonderlich viel.. Im 6000er Bereich wird es irgendwie fraglich.

Sowas gibt es, oder lass es 3-4000 sein. Ach das ist zu signifikant um irgendetwas darüber zu schreiben.

Es gibt Männer, die das erregt, wenn du mit anderen fickst. Das ist so ein Cucki Ding.
Sexualität ist keine Einbahnstraße. Sexpositiv zu sein, auch nicht.
Ich zähle schon gar nicht mehr. Gerade wenn man im Club bist, passiert einiges.
Wenn du als Frau jede Woche 2 Männer hast, kommt einiges zusammen.
Selbstverständlich wird nur mit Kondom gefickt. Kenn die Biographien der anderen nicht.
HemmungsloserHB
(bearbeitet)

Solche tollen Fauen sind leider nicht einfach zu finden. Vielleicht treibt sie sich ja hier irgendwo rum. :)

Als bekennender Wifesharer allerdings genau mein Ding.

Ich suche die Kerle dann aus, schaue zu oder mache auch mit. Die Bilder davon sitzen im Kopf. Und glaubt mir das sorgt dann auch daheim in trauter zweisamkeit für leben in der Bude.... :)

Und es gibt keine einzelgänge......immer nur zusammen. 

Dann funktioniert so etwas auch in einer Beziehung

bearbeitet von HemmungsloserHB

Naja , Frauen haben es ja einfacher ein sexpartner zu finden. Aber 600 ist schon etwas viel 

Ich schrecke bestimmt nicht vor einer solchen Frau zurück, Erfahrung finde ich durchaus interessant, lerne aber auch mit meiner Erfahrung immer gern mal Novizinnen an. 

Ein Bodycount von 6 würde mich bereits anekeln...bei 600 würde ich wahrscheinlich kotzen müssen und einen Ganzkörper-Ausschlag bekommen.
Was will man mit so einer Frau anstellen außer mit ihr Sex zu haben (was ich ebenfalls dankend ablehnen würde)? Als Partnerin würde sie für mich niemals infrage kommen.

• 5 Wochen später...
MichaelW0815
Am 9.7.2021 at 10:37, schrieb Gelöschtes Profil:

Moin...

Ich finde Frauen die in ihren leben extrem viele Sexpartner hatten, super geil. Ich meine dabei keine Prostituierten sondern Frauen die sich immer neue Sexpartner suchen und dieses genießen.  ich habe mal eine Frau kennen gelernt die nach eigenen Angaben ca. 600 Männer hatte.

Beim Sex hab ich mir immer diese Anzahl dann vorgestellt was mich total erregt hat.

Wem geht es auch so...?

Ich würde es erfahren nennen, sofern die Anzahl stimmt 

Vielleicht bist Du etwas cocky drauf?

Sie sollte mit diesen Männern "abgeschlossen" haben, dann ist es okay. 

Am 19.6.2025 at 04:39, schrieb luce710:

600 ist nicht sonderlich viel.. Im 6000er Bereich wird es irgendwie fraglich.

Sowas gibt es, oder lass es 3-4000 sein. Ach das ist zu signifikant um irgendetwas darüber zu schreiben.

6000???
Das wäre in 60 Jahren statistisch ungefähr jeden vierten Tag ein neuer Sexualpartner! :D

MichaelW0815
Am 9.7.2021 at 10:37, schrieb Gelöschtes Profil:

Moin...

Ich finde Frauen die in ihren leben extrem viele Sexpartner hatten, super geil. Ich meine dabei keine Prostituierten sondern Frauen die sich immer neue Sexpartner suchen und dieses genießen.  ich habe mal eine Frau kennen gelernt die nach eigenen Angaben ca. 600 Männer hatte.

Beim Sex hab ich mir immer diese Anzahl dann vorgestellt was mich total erregt hat.

Wem geht es auch so...?

Das nenne ich sehr erfahren 

Für Cuckolds oder Wifesharer sicherlich ein Traum. Für eine monogame Partnerschaft bevorzugende Menschen sicherlich eher schwierig. Da gehört viel Selbstvertrauen dazu, um das toll zu finden.

Das jeder ein Vorleben hat und schon einige Sexpartner hatte ist ja wohl normal. Mit seinem Bodycount zu prahlen, finde ich eher fragwürdig. Es gibt aber bestimmt einige, die das heiß macht. Man kann darüber reden, aber es als Leistung vor sich her zu tragen, wäre nicht meins.
Am 13.2.2024 at 20:59, schrieb Nushi:

OK eine Frage 🤔 wenn der sex 1 min dauert und der schwanz klein ist, und ich kein Orgasmus hatte, zählt das!!! 

Wenn ich mich mit einen großen dildo 3 mal am Tag befriedige und geil zum Orgasmus komme zähle ich es dann als drei Männer!!! 

Wenn ich nur schwänze blase oder mir der Hand mache zählt es dann auch!!! 

Oder wenn ich nur geleckt werde zählt das auch!!! 

Wenn ja dann o manoman 😅😅😅 dann muss ich wohl beichten 🙏

Ist doch ganz igal ob 7 oder 17 oder 239 hauptsache es hat Spaß gemacht... 

Ich schweige und genisse 😝

👍🏻👍🏻👍🏻

• 2 Wochen später...
(bearbeitet)

Das haben ich mit meinen bisherigen Partnerinnen nie besprochen,  2 waren Jungfrauen, da stellte sich die Frage nicht. Die anderen bewegten sich wohl im normalen Rahmen, mit etwa 5-10 Partnern. Eine war eine richtige Sexbombe, da bin ich mir nicht sicher, wie viele Partner sie schon hatte. 

bearbeitet von Keldhar
  • 2 Wochen später...
(bearbeitet)

Ja da scheiden sich bei vielen Männern die Geister... Heimlich holen sie sich zu Hause genau auf diese Art Mädels / Frauen einen runter... Wenn sie dann so einer offenen und aufgeschlossenen Dame im wahren Leben real begegnen wollen sie aber nix zu tun haben mit ihr und bezeichnen sie sogar noch als Schlampe, Matratze, etc... Verlogene Doppelmoral nennt man das! 

Seid doch froh wenn eine sexuell erfahrene Frau überhaupt Interesse an euch zeigt, da könnten Viele noch was lernen von ihr...

bearbeitet von NSKVDOM81
  • Neu erstellen...