Jump to content

Frauen die extrem viele Sexpartner hatten.


Striffel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb bimei:

Also ich finde umtriebige Frauen sehr anziehend...Da kannst du leider nicht alle Männer über einen Kamm scheren 😊

Aber alle Männer die Frauen oder wie…

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Da Du in der Vergangenheit schreibst, ist davon aus zu gehen, das auch Du nicht die unseligen Bedürfnisse dieser Frau befriedigen konntest.

Weil sich manche Frauen so benehmen wie Männer sind sie zu bedauern? Warum bist du hier?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Da Du in der Vergangenheit schreibst, ist davon aus zu gehen, das auch Du nicht die unseligen Bedürfnisse dieser Frau befriedigen konntest.

Weil sich manche Frauen so benehmen wie Männer sind sie zu bedauern? Warum bist du hier?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.4.2023 at 09:43, schrieb EinfachWir-6177:

Der Mann ist ein Hengst und die Frau eine Schlampe.

Die Gegenüberstellung Hengst vs Schlampe nutzen meist nur Menschen, die Frauen in der Opferrolle sehen wollen.

Frau: Vamp, Bombshell, Sexgöttin
Mann: Hurenbock, Weiberheld, Schürzenjäger
 

vor 2 Stunden, schrieb Belle89:

Weil sich manche Frauen so benehmen wie Männer sind sie zu bedauern?

Du denkst mehr als 600 Partner sei repräsentativ für männliches Verhalten? In den letzen Jahren hat sich ein ziemlich krankes Männerbild bei einigen Frauen durchgesetzt.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Frosch_64:

Die Gegenüberstellung Hengst vs Schlampe nutzen meist nur Menschen, die Frauen in der Opferrolle sehen wollen.

Frau: Vamp, Bombshell, Sexgöttin
Mann: Hurenbock, Weiberheld, Schürzenjäger
 

Die Gehenüberstellung Vamp, Bombshell>Hurenbock, Schürzenjäger nutzen meist nur Menschen, die Sex nur aus schlüpfrigen  Büchern kennen oder für ihr Profil Werbung machen wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grundlos
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinfachWir-6177:

ie Gehenüberstellung Vamp, Bombshell>Hurenbock, Schürzenjäger nutzen meist nur Menschen, die Sex nur aus schlüpfrigen  Büchern kennen.

Oder Menschen die ein komplexeres Weltbild haben.

Ich möchte nicht in einer Welt leben, in der sexuell selbstbestimmte Frauen abgeurteilt werden und kann dieses Verhalten in meinem Umfeld auch nicht erkennen. Warum ihr das so seht sollte euch zu denken geben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Frosch_64:

Oder Menschen die ein komplexeres Weltbild haben.

Richtig erkannt, eben Menschen die Komplexe haben und sich deshalb ihr Weltbild nur durch Bücher erschliessen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Belle89:

Aber alle Männer die Frauen oder wie…

Du musst Texte lesen und verstehen... Oder aber bist einfach nur anti 🤷

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bimei:

Du musst Texte lesen und verstehen... Oder aber bist einfach nur anti 🤷

Denk was du willst, ist deine Meinung und die interessiert mich nicht. Du brauchst auch jetzt hierüber nichts zu kommentieren..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinfachWir-6177:

Menschen, die ... für ihr Profil Werbung machen wollen

Diese Unterstellung ist mehr als nur lächerlich.

Geschrieben

Männer prahlen und fühlen sich toll bei wieviele Frauen sie "flachgelegt" haben . Nur scheint mir fragen sich die meisten nicht ob nicht sie "flachgelegt" wurden . Frauen sind kein deut schlimmer oder besser. Wer noch meint eine Frau wäre eine Schl.... nur weil sie mehrere Männer hatte sollte mal die Augen auf machen (ich versteh da das problem nicht). Sorry wozu sind wir hier  ;-) ?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Belle89:

Weil sich manche Frauen so benehmen wie Männer sind sie zu bedauern? Warum bist du hier?

Geschenkt - was ich in meinem Bezugsbeitrag über Frauen mit Tattoos entsprechend er üblichen Trends geschrieben habe, gilt in gelicher Weise auch für Männer. Nur das da die Hintergü+nde und bestimmte Punkte geschlechtsspezifisch in eingen Punkten differenziert werden müßten. Aber hier ist ja wohl nicht das "Fachseminar" dafür - oder?

Ich bin im wesentichen Hier, um so Eindrücke aus unserer Gesellschaft zu bekommen. Wenn dann auch noch ein entsprechender für mich passender Kontakt zustande kommt, ist das eine gewollte angenehme Nebenwirkung. Ich gebe aber zu, das die Aussichten da sehr begrenzt sind.

Geschrieben
Am 16.6.2023 at 19:35, schrieb Belle89:

Bei Männern ist das ja alles kein Problem..

Wer sagt das? Ich finde das bei Männern ekelerregend und kenne reichlich Frauen, die das ähnlich sehen. 

vor 10 Stunden, schrieb Dionysos6808:

Sorry wozu sind wir hier  ;-) ?

Ich bin nicht hier, um auf 600 Sexpartner zu erhöhen oder jemanden kennenzulernen, der 600 Sexpartner hatte. :jumping: Ich halte nichts von Wahllosigkeit. 

Geschrieben

Jeder Mann und jede Frau verdient den gleichen Respekt, egal ob derjenige noch Jungfrau ist, wenige Sexpartner hatte oder schon sehr viele. Die Wünsche und Vorlieben sind da sehr unterschiedlich, und das ist auch gut so. Alles hat seinen eigenen Reiz.

Es lohnt sich, auf diesem Gebiet etwas toleranter und offener zu sein. Denn genauso könnte man das mit viel und wenig auf auch viele andere Bereiche anwenden, wie z.B. Fast Food, Fernsehen, Internet, Telefonieren, Bücher lesen, Sport, Kinobesuche, usw. Manche Dinge sind sogar gut, manche eher schlecht. Wahrscheinlich kommt keiner auf die Idee jemanden als "Schlampe" zu beleidigen, weil der mehrmals wöchentlich Fast Food isst, oder mehrere Stunden täglich im Internet verbringt. Sex ist etwas ganz normales, etwas natürliches, und sogar etwas sehr schönes. 

Ich glaube, dass viele Männer scheinheilig sind. Die eigene Frau darf nur wenige Sexpartner gehabt haben oder soll am besten noch Jungfrau sein. Aber dann gehen die zu einer Hure, um sich dort sexuell auszuleben. Viele begrenzen sich durch Vorurteile selbst. Unsere Vorstellungskraft ist es die uns stimuliert. 

Eine Frau zu entjungfern, kann sehr reizvoll sein. Den eigenen Partner selbst nach 50 Jahren Ehe noch zu lieben und zu begehren wie in den Anfängen, kann sehr reizvoll sein. Mit einer Frau Sex zu machen die dank ihrer vielen sexuellen Erfahrungen weiß wie sie einem Mann viel Freude bereiten kann, kann sehr reizvoll sein. 

Bei der Wahl meiner Lebenspartnerin gibt es für mich kein "zu viel oder zu wenig Sexpartner". Aber ich wünsche mir schon eine Frau, die sexuell möglichst offen ist, unabhängig davon wie viele Sexpartner sie bisher hatte. 

Geschrieben

Wer regelmäßig in Swingerclubs geht , vielleicht auch in verschiedene, da kommt über die Jahre einiges an Männern zusammen mit denen man gepoppt hat. Aber zählen nein......

Geschrieben

OMG... wenn cih die Kommentare hier lese ;) Männer...

 

Geschrieben

Meine letzte Lebensgefährtin hat mir von ihren vielen Männergeschichten vorgeprahlt, da hab ich mit meinen dagegen gehalten. Ergebnis: Unentschieden. 

Geschrieben

In Bonn war unser chemisches Institut neben Puff und Strich. Die meisten Damen hatten Hirn und Ausstrahlung.  Wo liegt das Problem? Ab 50 Sexpartner hat man mir dem Vergleichen längst aufgehört und die Männer brauchen sich keine Sorgen mehr zu machen. Es waren dann sicher auch einige noch Schlechtere dabei.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wir leben ja teilweise immer noch nach "alter" Norm.

Frauen mit vielen Partnern sind Schlampen, Männer mit vielen Frauen sind Hechte (oder Scheichs).:confused:

Wo ist der Unterschied? Ich kann keinen sehen. Entweder es passt oder nicht. So einfach ist das. Im übrigen würde mich im entscheidenden Moment die Frau als solches interessieren, nicht ihre Geschichte. Wenn ich scharf auf sie bin, sollte DAS ja wohl nicht die entscheidende Frage sein. Aber vielleicht bin ich auch zu normal, um das zu verstehen, mir ist es wurscht, wieviel Kilometer sie runter hat, Hauptsache es passt und macht Spaß. Ist doch weder ein Leistungssport noch ein Wettbewerb. Und wenn sie im Leben mehr Spaß hatte,- was solls- ihr Ding! Ich würde nicht fragen und auch selber keine Auskunft darüber geben. An der Stelle oldschool und Gentleman.

Geschrieben

Es ist für mich nicht die Anzahl die mich kickt, denn das ist nur eine schnöde Zahl. Mich kickt es, wenn eine Frau sehr triebhaft ist und dieses auch mit verschieden Sexualpartnern auslebt. Wenn eine Frau von jung an derart promisk ist, in einer offenen Beziehung lebt, vielleicht sogar Swingerklubs besucht und gelegentlich einen GB macht, sind 600 Männer durchaus plausibel. Auch, wenn dieses von Einigen in Abrede gestellt wird.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb proud-to-share:

.......... Wenn eine Frau von jung an derart promisk ist, in einer offenen Beziehung lebt, vielleicht sogar Swingerklubs besucht und gelegentlich einen GB macht, sind 600 Männer durchaus plausibel. Auch, wenn dieses von Einigen in Abrede gestellt wird.

Dann hat man 600 schnell zusammen. 

In mehr als 3 Jahrzehnten sind es dann viele Male diese 600.

Aber aber was soll das Gelaber darum eigentlich? Wird auch gezählt und ein Mensch danach bewertet wie oft man jemandem die Hände geschüttelt hat? Oder gegrüßt hat? Oder oder oder...... 

Eine Frau danach zu bewerten wie viele Pimmel, oder fremde Pimmel, bereits in ihr waren.........nee ich lasse es 🤦🏼‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...