Jump to content

Frauen die extrem viele Sexpartner hatten.


Striffel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Find ich geil...weil ich ja im praktischen Sinne, von ihrem treiben profitieren würde.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.8.2021 at 22:24, schrieb Joker-9314:

Vielleicht haben die Damen ein Borderline Syndrom……Der ständige Wechsel spricht dafür..Wunsch nach Nähe ….Aber zugleich große Angst Bindung ….

Da kenne ich aber viele Männer wie Frauen auf die das zutrifft. Alles was nicht in den Kram passt wird gleich als krank hingestellt. Die Toleranz hier ist wirklich enorm.

Vielleicht hat sie aber nur schlicht Lust auf Sex?

Es soll Frauen geben, die wollen keine Bindung, deshalb sind sie noch lange nicht krank. Nicht jede Frau möchte eine stationäre Aufnahme eines Mannes bei sich. Ambulant reicht ihnen völlig aus.

Warum soll eine Frau es nicht so halten wie viele Männer? Typ ist willig, also ran an den Speck. Was soll daran verwerflich sein?

 

Ob sie deshalb Erfahrung hat sei auch mal dahingestellt. &00 Männer kann man auch anwichsen, Missionarstellung und fertig.

 

Der TE schrieb, 600 Männer hatte sie. Wir wissen nicht wie alt sie ist, ob sie HÜ oder Gangbang mag.

Was hier für krude Thesen aufgestellt werden, spottet jeder Beschreibung.

Das einzige, was ich ein bisschen seltsam finde, ist dass sie ihm das erzählt hat. Auch da wissen wir nicht in welcher Situation das war. Ob es wahr ist wissen wir auch nicht.

Wen es geil macht....bitteschön.

Wen nicht....auch bitteschön.

 

 

bearbeitet von Rubi-
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:37, schrieb Striffel:

Moin...

Ich finde Frauen die in ihren leben extrem viele Sexpartner hatten, super geil. Ich meine dabei keine Prostituierten sondern Frauen die sich immer neue Sexpartner suchen und dieses genießen.  ich habe mal eine Frau kennen gelernt die nach eigenen Angaben ca. 600 Männer hatte.

Beim Sex hab ich mir immer diese Anzahl dann vorgestellt was mich total erregt hat.

Wem geht es auch so...?

 

Wenn du jede Woche in Club gehst und Männer kennen lernst, dann könnte dies passieren, dass die Zahl sich nach oben bewegt. 😂😂😂

Ich hab bei 200 aufgehört zu zählen. Seh dies entspannt. Wichtig ist es immer SAFE.

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:44, schrieb Imperatorin:

Ich glaube wenn man viele Jahre Single ist und trotzdem Sex haben möchte, dann kommt so eine Summe durchaus zusammenkommen... ohne Probleme... Ich meine, wir haben 52 Wochen im Jahr, sagen wir jedes zweite hat man Sex. Sind 26 Männer in einem Jahr. Das ganze mal 20 Jahre... Da kommen wir der ganzen Sache schon sehr nahe... und mir egal ob ich eine schlampe bin oder nicht, ich habe auch mit sehr vielen Männern geschlafen. Und ich stehe dazu...🤷🏽‍♀️

Das ist eine gute Einstellung. 

Sex ist was sehr schönes. Es ist gut, Frauen das Vergnügen nach viel sexueller Abwechslung zu gönnen. 

Bei der Suche nach einer Lebenspartnerin ist es für mich unwichtig, ob die Frau noch Jungfrau ist, oder schon mit über 1000 Männern Sex hatte. Beides hat seinen Reiz. Es kommt einfach nur darauf an wie gut man sich versteht und wie groß der Wunsch ist zusammen zu sein, eventuell sogar zusammen eine eigene Familie zu gründen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FickenOhneGrund:
Find ich nicht schön.

Und was machst du dann hier auf so einen Board?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Baldorama:

Und was machst du dann hier auf so einen Board?

Meine Meinung vertreten…! Stört dich das??

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FickenOhneGrund:

Meine Meinung vertreten…! Stört dich das??

Ist klar, alle sind "nur" zum schreiben hier 😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Baldorama:

Ist klar, alle sind "nur" zum schreiben hier 😂

Perfekt wenn du es einsiehst! Was war jetzt genau deine Intension auf meine Aussage zu reagieren? Was genau wolltest du damit erreichen? Was stört dich?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FickenOhneGrund:

Meine Meinung vertreten…! Stört dich das??

Aber was bringt dir das? 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb FickenOhneGrund:

Perfekt wenn du es einsiehst! Was war jetzt genau deine Intension auf meine Aussage zu reagieren? Was genau wolltest du damit erreichen? Was stört dich?

Lesen und verstehen hilft 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Familienwunsch:

Aber was bringt dir das? 

Die Frage ist was bringt euch das mich zu fragen? Wenn ihr weder meine Meinung vertretet noch sonst was…ihr diskutiert gerade über meine Meinung zum Thema!!!!! Anstatt sich über das Thema zu unterhalten..also wessen text ist nun unnötig??

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Baldorama:

Und was machst du dann hier auf so einen Board?

Ich bin hier auch. Darf ich das nur, wenn ich es okay finde, dass mein zukünftiger Partner schon über 600 Frauen gerutscht ist?🤣 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich bin hier auch. Darf ich das nur, wenn ich es okay finde, dass mein zukünftiger Partner schon über 600 Frauen gerutscht ist?🤣 

Wollte da ja auf was anderes raus, da es von ihn so klang, als ob Frauen nicht das Recht haben 😉
Aber Hand aufs Herz, ab 40 ist es eh schwer jemanden zu finden, der die 3stelligen noch nicht überschritten hat, vorallem hier nicht 😅
600 mag vielleicht etwas viel sein, aber warum ein Hindernis?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Baldorama:

Wollte da ja auf was anderes raus, da es von ihn so klang, als ob Frauen nicht das Recht haben 😉
Aber Hand aufs Herz, ab 40 ist es eh schwer jemanden zu finden, der die 3stelligen noch nicht überschritten hat, vorallem hier nicht 😅
600 mag vielleicht etwas viel sein, aber warum ein Hindernis?

ICH fände es ekelhaft. Allein die Vorstellung, derjenige geht regelmäßig in Clubs, zu HÜ oder sonst etwas oder würde alle 14 Tage eine neue Frau aufreißen, aber hat offensichtlich kein Interesse an Wiederholungen. Für mich wäre es Ausdruck von Wahllosigkeit, Beliebigkeit. Ich verbinde damit ein bestimmtes "Weltbild", mit dem ICH nichts zu tun haben will. Vielleicht aber auch, weil ich über 40 bin und vom Dreistelligen extrem weit entfernt bin und dies hoffentlich auch nie anders sein wird. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb FickenOhneGrund:

Die Frage ist was bringt euch das mich zu fragen? Wenn ihr weder meine Meinung vertretet noch sonst was…ihr diskutiert gerade über meine Meinung zum Thema!!!!! Anstatt sich über das Thema zu unterhalten..also wessen text ist nun unnötig??

Anscheinend ist da hauptsächlich dein Text unnötig, weil du hier gegen eine Wand redest. 

Manchmal ist es zwar gut, andere Meinungen kennen zu lernen, aber diese Plattform ist eher was für Gleichgesinnte, nicht für Menschen die möglicherweise in Keuschheit leben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Familienwunsch:

aber diese Plattform ist eher was für Gleichgesinnte, nicht für Menschen die möglicherweise in Keuschheit leben. 

Sicher. Wieso sollte es zwischen 600 Sexualpartnern und Keuschheit auch mehr geben. :clapping:

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Baldorama:

Wollte da ja auf was anderes raus, da es von ihn so klang, als ob Frauen nicht das Recht haben 😉
Aber Hand aufs Herz, ab 40 ist es eh schwer jemanden zu finden, der die 3stelligen noch nicht überschritten hat, vorallem hier nicht 😅
600 mag vielleicht etwas viel sein, aber warum ein Hindernis?

Dann sag doch direkt worauf du hinaus willst…! Ich finde es nicht schön! Für beide nicht!

Geschrieben

Egal wie wenig oder viele Sexpartner eine Frau schon hatte, es hat alles seinen Reiz. Wichtiger ist, wie gut man zusammen passt, und ob man sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. 

Vermutlich sind Frauen mit vielen Sexpartnern sexuell etwas offener, was das Sexleben in einer Beziehung mit mir noch etwas mehr verbessern kann. Aber eine richtige Beziehung besteht aus mehr als nur Sex. Das Gesamtpaket muss passen. 

Meine Partnerin darf jederzeit auch mit anderen Männern Sex machen. Aber die eigene Beziehung soll schon immer am wichtigsten sein. Die sexuellen Freiheiten sind einfach nur ein schöner Bonus und eine Bereicherung der Beziehung. Wenn beide bereit sind sich darauf einzulassen, dann kann das die Beziehung sogar stärken, wenn die Frau zwischendurch auch mit anderen Männern Sex macht, besonders wenn der eigene Partner dabei ist. 

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:48, schrieb Gelöschtes Profil:


Also eine aus der Arbeiterklasse stammende Dame hat nicht so viel Zeit, 600 Männer an Land zu ziehen.

Dann lass uns mal rechnen. Pro Wochenende sagen wir mal zwei Herren. Macht bei 52 Wochen 104 Männer. In nichtmal 6 Jahren ist das Ziel erreicht. Vonwegen Arbeiterklasse

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Dann lass uns mal rechnen. Pro Wochenende sagen wir mal zwei Herren. Macht bei 52 Wochen 104 Männer. In nichtmal 6 Jahren ist das Ziel erreicht. Vonwegen Arbeiterklasse

Wenn die halbwegs gut aussieht, dann findet die bestimmt leicht Männer, die mit ihr ficken wollen. 

Ich war ja selbst auch mal mit einer Hobbyhure zusammen, die neben ihrer normalen Arbeit mehrmals wöchentlich mit anderen Männern gefickt hat. Die meisten haben jedoch schon mehrmals mit ihr gefickt, weil der Sex mit ihr einfach sehr geil war. Deshalb waren es bei ihr deutlich weniger als 600 Männer. 

Und in ihrer Ehe hatte sie mehrere Jahre lang immer nur einen Mann, der auch ihr erster Mann war. Erst zum Ende der Ehe hat sie ihre Beine auch für andere Männer breit gemacht und viel aufgeholt. 

bearbeitet von Familienwunsch
Geschrieben
Am 16.6.2023 at 19:35, schrieb Belle89:

Bin ja immer wieder froh zu lesen, das Männer so etwas nicht hören wollen oder mit solchen Frauen nichts zutun haben wollen… wie scheinheilig seid ihr bitte??? Bei Männern ist das ja alles kein Problem..

sowie Frauen dann als schlampen betitelt werden, so können Männer sich dann auch bezeichnen lassen die alles mitnehmen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist…

Also ich finde umtriebige Frauen sehr anziehend...Da kannst du leider nicht alle Männer über einen Kamm scheren 😊

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:37, schrieb Striffel:

Ich finde Frauen die in ihren leben extrem viele Sexpartner hatten, super geil. Ich meine dabei keine Prostituierten sondern Frauen die sich immer neue Sexpartner suchen und dieses genießen

welch realitätsfehrne sicht?

Frauen die sich ständig neue secpartner suchen, haben dafür einen Anlass und der hat am Ende wenig mit Genießen zu tun. Weitestgehend sind Frauen die wirklich permanent neue Sexpartner suchen, entweder Sexsüchtig oder Nymphoman veranlag. In beiden Fällen ist dann der erlebte Sex nicht wirklich ein Genuss, sondern eher als eine kurzfristig eingermaßen befriedigende Abhilfe, nach der schon bald der nächste Drang aufkommt. Solche Frauen sind eher zu Bedauern.

Am 9.7.2021 at 10:37, schrieb Striffel:

ich habe mal eine Frau kennen gelernt die nach eigenen Angaben ca. 600 Männer hatte.

Beim Sex hab ich mir immer diese Anzahl dann vorgestellt was mich total erregt hat.

Da Du in der Vergangenheit schreibst, ist davon aus zu gehen, das auch Du nicht die unseligen Bedürfnisse dieser Frau befriedigen konntest.

×
×
  • Neu erstellen...