Jump to content

Frauen die extrem viele Sexpartner hatten.


Striffel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ernsthaft ob 60 oder 600 ist dann auch egal, glaub mich würde die Zahl weniger Anmachen, die Dame wird das wissen wie es geht und auf was Sie steht ist doch bestens....

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:52, schrieb mariaFundtop:

Da gibt es sicher viele die anders denken als du. Es ist immer noch so das die meisten Männer gerne und wenn es sich ergibt ...oft und viele Frauen ficken und Frauen auch dafür suchen ...aber wenn es um Partnerinnen geht wollen sie lieber eine die weniger Männer hatte.
Das ist die große Doppelmoral die doch vorherrscht. Und ich könnte kotzen.
Es freut mich das es solche gibt wie dich.

Danke Dir für den Kommi! Du hast völlig Recht. Männer wollen am liebsten ständig und viele, aber wenn du dir als Frau das gleiche Recht nehmen willst, bist du bestenfalls unattraktiv, aber eigentlich ja ne Schlampe. Warum sollte ich als Single denn nicht mitnehmen, was sich gerade ergibt. Das heißt doch nicht, dass ich nicht auch lieben und treu sein kann. Ganz im Gegenteil. Wenn ich mich ausgetobt habe, vermisse ich danach nichts mehr und bleib bei dem Einen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Juno_xxx:

Danke Dir für den Kommi! Du hast völlig Recht. Männer wollen am liebsten ständig und viele, aber wenn du dir als Frau das gleiche Recht nehmen willst, bist du bestenfalls unattraktiv, aber eigentlich ja ne Schlampe. Warum sollte ich als Single denn nicht mitnehmen, was sich gerade ergibt. Das heißt doch nicht, dass ich nicht auch lieben und treu sein kann. Ganz im Gegenteil. Wenn ich mich ausgetobt habe, vermisse ich danach nichts mehr und bleib bei dem Einen.

Amen… ganz genau so sieht es doch aus.

Geschrieben
Januar 23, schrieb Andy115:

Sie sind ganz normal ! 

Sind aber unfähig , eine Beziehung zu führen .. geht mir ähnlich !

Das ist Blödsinn. Meine Frau hatte schon viele Männer und ist trotzdem schon ziemlich lange mit mir verheiratet.

Geschrieben

Der Mann ist ein Hengst und die Frau eine Schlampe.

Zum ficken auf jeden Fall, aber Heirat/Beziehung nie.

Am besten auch einen Gangbang mitmachen, die "eigene" Frau aber züchtig.

 

Wer Ungereimtheiten oder Widersprüche entdeckt, soll sie nachmalen und darüber nachdenken. Mit viel Glück bemerkt derjenige etwas. Wobei vermutlich da eher die Hopfen und Malz Theorie zum tragen kommt.

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb EinfachWir-6177:

Der Mann ist ein Hengst und die Frau eine Schlampe.

Zum ficken auf jeden Fall, aber Heirat/Beziehung nie.

Am besten auch einen Gangbang mitmachen, die "eigene" Frau aber züchtig.

Ich weiß nicht. Ihr drückt jetzt allen anderen euer Weltbild auf und setzt es auf "allgemeingültig".

Für mich sind Menschen mit ständig wechselnden, kurzfristiger Fickpartnern Schlampen- egal ob M, W, D...

 

Und wenn ich unbedingt nicht anders kann, der Druck unerträglich ist, geh ich zu ner Nutte.

Dafür wäre mir jede Frau, aber auch ich mir zu schade.

 

Eine Frau, die extrem viele Sexpartner hatte ist für mich in erster Linie vollkommen uninteressant.

Für mich ist das ziemlich beliebig und belanglos, Zeichen von Geschmacklosigkeit, dass Sie für andere eher uninteressant für mehr als zum puren ficken ist.

Ich sehe darin absolut nix positives.

 

Und bei nem Mann sehe ich es nicht anders.

Vollkommen uninteressante Typen für ne Frau-ausser zum ficken.

Witzgestalten, die keine Frau ernst nimmt, mit Denen's keine Frau länger als bis zum abspritzen aushält.

Wo meist auch keine Frau Lust auf ein zweites Mal hat, weil ich das eine Mal schon zu unspektakulär und zu langweilig war.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb EinfachWir-6177:

Wer Ungereimtheiten oder Widersprüche entdeckt, soll sie nachmalen und darüber nachdenken. Mit viel Glück bemerkt derjenige etwas.

Meine Güte! Es ist nunmal ganz normal, dass es verschiedenste Interessen gibt, die auch nur temporär ausgelebt werden. Und oft genug sind es sehr konservative Frauen, die gelegentlich sehr aus sich raus gehen. Das ist kein Widerspruch,vielleicht ist die "Mutti" von nebenan dabei. 

Geschrieben

@Zauberhände94469 und @Guter-Mann

Das ist oder soll weder allgemeingültig oder noch irgendeine Vorschrift sein oder bedeuten.

Nur die Empfehlung über das in der allgemeinheit übliche denken bzw auch handeln hinsichtlich des Rollenverständnisses Mann-Frau in der Gesellschaft nachzudenken. Es beinhaltet mal generell darüber nachzudenken wie es dazu kommt solche Rollenbilder im Kopf zu haben und vielleicht das eine oder andere was man an sich selbst feststellt versuchen zu ändern. Zum Beispiel Frauen können nicht Auto fahren oder Frauen können dieselbe arbeiten schlechter ausführen und verdienen zu Recht weniger als ein Mann im selben Job.

Und vielleicht auch hier bei Poppen sich ehrlich zu machen und eben nicht mit tropfendem Schwanz jede Frau anzuschreiben in der Hoffnung/Glauben schnell einen wegstecken zu können. Eine Frau als ebenbürtiges Wesen auf Augenhöhe anzusprechen oder zu sehen- und bei vielen hier vielleicht auch mal den Arsch in der Hose zu haben mit ihren Frauen über ihre Wünsche zu reden und nicht fremdfickgesuche zu plazieren in dem geilen Glauben eine Frau die hier drin ist fickt wahllos alles und jeden und dann bockig reagiert wenn dem nicht so ist, weil sie eben selbstständig und ein eigenes Wesen mit Ansprüchen ist. Respekt nennt sich dass. Und das fehlt einigen Männern.

Und es beinhaltet auch, eine Frau ob Single oder in Beziehung die genau das selbe macht wie tausende Männer vor und neben ihr, nicht danach zu beurteilen oder über sie richten.

Anmalen und nachdenken stand in dem Beitrag, das fängt beim ficken an(in diesem Fall) und hört beim Haushalt auf. Dazwischen gibt es aber noch tausend weitere Gedanken über das Thema Rollen von Mann und Frau.

Aber die Hopfen und Malz Regel trifft eben bei jedem Thema zu.

Es war zu lesen: Eine Frau die viele Männer hatte ist Beziehungsgestört! Wenn wir so einen Nonsens lesen brauchen wir nicht weiter über den Autor nachzudenken. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinfachWir-6177:

Und es beinhaltet auch, eine Frau ob Single oder in Beziehung die genau das selbe macht wie tausende Männer vor und neben ihr, nicht danach zu beurteilen oder über sie richten.... 

Aber die Hopfen und Malz Regel trifft eben bei jedem Thema zu.

Meine Güte! Du widerspricht Dich selbst in einem Post. 

Mein Tipp: lass es gut sein, mit jedem Post wird's schlimmer. 

Geschrieben

@Guter-MannWo ist der Widerspruch der Dich so schlimm betrifft? In dem zitierten ist keiner zu erkennen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EinfachWir-6177:

Der Mann ist ein Hengst und die Frau eine Schlampe.

Zum ficken auf jeden Fall, aber Heirat/Beziehung nie.

Wenn Ihr viele Menschen mit diesem Weltbild kennt, würde ich meine Kontakte überdenken. Menschen mit Hunderten von Sexualkontakten sind für MICH immer wahllos, da spielt das Geschlecht keine Rolle. 

Geschrieben

Wir sind raus hier, wenn man aus einem Gesamttext zwei drei Zeilen aus dem Zusammenhang reisst und darauf scheinbar Intelligente Kommentare abgibt, spricht das einzig für eine eingeschränkte Sichtweise von Kommentatoren die nicht in der Lage sind einen Gesamttext zu interpretieren bzw eine Aussage dahinter zu erkennen. 

Kindergarten brauchen wir nicht. Viel Spaß  noch hier. Guck da fliegt der Ball.......

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb EinfachWir-6177:

@Guter-MannWo ist der Widerspruch der Dich so schlimm betrifft? In dem zitierten ist keiner zu erkennen. 

Wieso fällt mir jetzt "Hopfen und Malz" ein? Das ist bei Euch verloren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Wieso fällt mir jetzt "Hopfen und Malz" ein? Das ist bei Euch verloren. 

Und das ist jetzt Deine klägliche Antwort auf unsere Frage wo für Dich der Widerspruch ist, zu dem von Dir herausgerissenem Textbausteins,  zum Gesamttext unseres Beitrages? 

Dazu kommt noch die phantasielose Art den Vers mit Hopfen und Malz aus unserem Beitrag gegen uns zu verwenden.

Die Antwort zum Widerspruch bist Du immer noch schuldig oder kannst Du nur Pöbeln?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Anzahl der Sexpartner ist für mich vollkommen egal,lieber eine mit vielen und dadurch mehr erfahrung als ein Mauerblümchen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:37, schrieb Striffel:

ich habe mal eine Frau kennen gelernt die nach eigenen Angaben ca. 600 Männer hatte

Die Frau die mir das erzählt, würde ich folgendes Anrworten: "Ich habe 600 Fraue mit mein bestes Stück glücklich gemacht."

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nushi:

Wie hat sie das gezählt, mal ganz einfach gefragt "aufgeschrieben" 

Wie war der fick 😋

Ich bin auch eine davon, zwar ist meine Zahl nicht so hoch

da ich schon regelmäßig sex habe, und es total genisse,

und jedes mal andere Stellungen wie Gelüste im Vorschein kommt.

Es muss nicht heißen das man viele hatte auch ein Meister ist / so wie bei den Mann wenn die damit angeben. 

Meiner Meinung nach hat es niemand zu interessieren / aber genau diese Frauen leben lieben das Sexleben ohne Hemmung und tabus das ist einzigartig gigantisch sexy geil 😜

Wir sind hier um Spaß zuhaben 😜

Viele Träumen davon, doch nur wenige getrauen sich es effektiv so extensiv auszuleben....Wer den Moment geniessen kann ist hier sicherlich im Vorteil. Es lebe die Erfahrung!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Nushi:

Also ich lebe es mit jeder meine Faser meines Körpers aus 😋 

Was gibt es schöneres als Sex 😜

Du hast so Recht ...wann darf ich dich denn genießen..Lust die Tage auf ein intensives Treffen in deiner Nähe 💃🏻🔥🔥🔥😎

Geschrieben

Mir ist es egal wieviel sexualpartner jemand hatte wenn zb Frau Spaß daran hat mit vielen/ mehreren oder einfach nur oft mit wechselden Herren warum nicht es ist doch was schönes das Spaß macht und wenn Frau sagt nein da würde ich mich nicht wohl fühlen ist das auch okay

 

Geschrieben

Wer regelmäßig in einen Swingerclub geht , da kommt schon einiges an Männern zusammen, aber ist das dann für andere aufregend.......hmm!

Geschrieben
Am 23.4.2023 at 14:21, schrieb tantegrete:

Wer regelmäßig in einen Swingerclub geht , da kommt schon einiges an Männern zusammen, aber ist das dann für andere aufregend.......hmm!

Weder aufregend, noch abtörnend. Es ist vollkommen klar, dass bei aktiven Swingern sehr viele Sex Kontakte zustande kommen. 

Für die ist das total normal und so sehe ich das auch. Ausserdem nutzt sich da nichts ab, oder wie oft behauptet wird, da leiert auch nichts aus. 

Geschrieben
Am 20.4.2023 at 16:20, schrieb Nushi:

Wie hat sie das gezählt, mal ganz einfach gefragt "aufgeschrieben" 

Wie war der fick 😋

Ich bin auch eine davon, zwar ist meine Zahl nicht so hoch

da ich schon regelmäßig sex habe, und es total genisse,

und jedes mal andere Stellungen wie Gelüste im Vorschein kommt.

Es muss nicht heißen das man viele hatte auch ein Meister ist / so wie bei den Mann wenn die damit angeben. 

Meiner Meinung nach hat es niemand zu interessieren / aber genau diese Frauen leben lieben das Sexleben ohne Hemmung und tabus das ist einzigartig gigantisch sexy geil 😜

Wir sind hier um Spaß zuhaben 😜

Sex ist das beste auf der Welt man kann da einfach Mal sein wer man sein will , man kann machen was man machen will ich liebe Sex 

×
×
  • Neu erstellen...