Jump to content

Womit Rasiert ihr euch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit Jahren gar nicht mehr. Ausser die Haare auf dem Kopf, die werden mit dem Elektrorasierer geschnitten, als Alternative den Rasenmäher, Heckenschere.:D.

Früher als ich noch Bartlos war, nahm ich den Nassrasierer. Lange ist es her....

Geschrieben

Fragen gibts hier 🙄
Mit so ner Machete wie Crocodile Dundee, alternativ nutze ich auch schon mal so ein Rambo Kampfmesser oder ich gieße Hochprozentigen drüber und flamme die Haare ab. Wegätzen mit Säure geht auch, reizt aber ein wenig meine empfindliche Haut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Mit ner Klinge..die Haare von den Zähnen 😉
Gerne Rasiermesser 😉

Rasiergel und nassrasierer.

Geschrieben

Gilette Mach3 oder so heißt das Teil. Als Rasierschaum benutze ich ein Gel mit Meisterwurz, gibts nicht im normalen Handel.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Mit ner Klinge..die Haare von den Zähnen 😉
Gerne Rasiermesser 😉

das Rasiermesser hat richtig Stil ... ich würde es ja allzu gerne mal im Intimbereich einsetzen. Entsprechende Atmosphäre vorausgesetzt ist es sicher ein Geschenk und  Genuss für Beide.

Geschrieben

In allererster Linie mit Vorsicht.

Da ich neben den allgenmein bekannten Rasierwerkzeugen, nebst entsprechenden Zusatzprodukten, auch etliche japanische, rasiermesserscharfe Küchenmesser höherer Preisklasse sowie einen Satz hochwertiger, ebenfalls rasiermesserscharfer Stechbeitel besitze, stehe ich jedes Mal vor einem echten Dilemma und mich treib die Frage um, mit welchem dieser feinsten Schneidwerkzeuge ich den Stoppeln zu Leibe rücke. Da ich schon ein wahrlich "Alter Sack" bin, mit einem ausgeprägtem Tremor, nutze ich im Bereich der Kronjuwelen und des Reichszepter , vulgo Genitalien, ausschließlich Enthaarungscreme zumal diese auf Dauer den Haarwuchs verlangsamt.

Geschrieben

Ich rasiere mir die Arschritze und die Fußsohlen.

Geschrieben

Mit einem Rasierer!
Sagt der Name schon 🤦‍♂️

Geschrieben

Machete......Urwald? 😳😳😳

Geschrieben

Enthaarungscreme und Buttermesser. Wie im alten Rom. 👌

Geschrieben

Überall am ganzen Körper wird epiliert. Wenn ich mich rasieren würde, wäre ich heute so haarig wie ein Affe.

Geschrieben

Tja
...... Schwer...Sehr schwer... Also ich würde ja tippen das 98% es mit einem Rasierer machen

Geschrieben

Bis jetzt nur Rasierer und klappt gut keine Probleme an keine Stellen 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...