Jump to content

Womit Rasiert ihr euch

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Minuten , schrieb moooee:

Und wie war es

Etwas schmerzhaft!
Habe ich mir aber schlimmer vorgestellt.
Im Anschluss gab es noch eine kurze „Massage“ mit einer Lotion für die Haut!
Der nächste Termin ist für mich schon fest eingeplant!

Ähm, mit einem Rasierer und wo, was, das geht dich nix an 🤷‍♀️

Nassrasierer, ich will keine Schleichwerbung machen, aber für mich sind die gekreuzten Klingen überzeugend gut.

Mit' nem Sparschäler das Gesicht, Hornhautraspel die Eier und Laserschwert die Nasenhaare..

Ich Rasiere Gesicht und Genitalbereich mit Schaum und Klinge, also halt ein Nassrasierer und Natürlich wechsel ich die Klinge für Gesicht oder Genitalbereich

vor 46 Minuten, schrieb calvinhh:

Wow, und es werden keine kleinen Hautfältchen mit eingezogen?

Nö... Einmal als ich nicht aufgepasst hatte... Aber das ist schon ewig her und kein Weltuntergang... Achseln finde ich persönlich viel schlimmer, da schmerzhafter... Aber da muss ich halt durch... 

vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Nö... Einmal als ich nicht aufgepasst hatte... Aber das ist schon ewig her und kein Weltuntergang... Achseln finde ich persönlich viel schlimmer, da schmerzhafter... Aber da muss ich halt durch... 

Danke! 💐😚

vor 4 Stunden, schrieb moooee:

womit ihr euch rasiert und was?

Mit einem Schwert... 🙄🤦‍♀️

Größten teils Nassrassierer für den Intim benutz ich so einen mit einer Wilkinson Klinge o.wenn ich die Haare schneide mit ner Haarschneidemaschiene dann mach ich auch mal den Bart gleich mit. Oder gelegentlich im Barberjob.Was ich nicht mehr mache sind die Achseln u.danach noch Deospray das ist die Hölle.

Vor 5 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Mit einem Schwert... 🙄🤦‍♀️

Hallo Mein Liebling Tr..

vor 12 Minuten, schrieb moooee:

Hallo Mein Liebling Tr..

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Ich zupf mir die Haare einzeln raus….weil es so geil ist 😂😂😂

• Neu erstellen...