Jump to content

Penis stimulation im Alltag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ..

Ich habe ein ca 35 cm langes sehr weiches siliconband welches rund ist und ca 6 mm dick. Es ist so weich und flexibel das ich es 2 Meter lang ziehen kann ohne das es reißt. Das wickele ich mir ca 5 Mal um Hoden und Schwanz und binde es leicht zu. Dadurch entsteht ein dauerhafter Pump.  Bei mir erzeugt das ein permanentes kribbeln. Dadurch werde ich aber auch ständig scharf. Mich macht es total an so zu arbeiten. Mein Schwanz ist dadurch den ganzen Tag halb steif und die Eier sehr prall und ich hab ne ordentliche Beule in der Hose 😅

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das ist überhaupt nicht schmerzhaft. Für einen geübten Masturbanten sind die Goldringe kein Problem.:)

Geschrieben

ohne Boxershort unter der Hose rausgehen. Das stimuliert sehr

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:38, schrieb Gelöschtes Profil:

Du solltest einen nicht zu engen Cockring tragen, hilft ungemein und sind Erfahrungswerte. ;-)

Und dan noch schoen mit Plug...Herrlich...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Jeder muss wissen, was er braucht. Ich muss es nicht haben.

Geschrieben
Januar 22, 2022, schrieb Woollffi:

Und dan noch schoen mit Plug...Herrlich...

Das mache ich auch öfter mal, manchmal auch einen um den Hoden und Schaft und dann noch einen engeren nur am Hoden.

Geschrieben

immer die Hand des Weibchen in der Nähe das reicht mehr braucht man nicht

  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 9.7.2021 at 06:58, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo, 

Ich suche nach einer Möglichkeit, um tagsüber bei normalen Alltagserledigungen, beim Arbeiten usw. den penis leicht zu stimulieren, um so ein angenehmes kribbeln zu spüren. Hoffe ihr versteht was ich meine. Möchte natürlich nicht den ganzen Tag mit nem Ständer rum laufen, aber einfach irgendwie die empfindsamen Stellen ein klein wenig reizen. Hoffe es kann jemand einen Vorschlag machen. Wäre echt cool. 

Ich gehe tagsüber arbeiten und mich würde das stören, aber ich wünsche dir viel Spaß dabei.

×
×
  • Neu erstellen...