Jump to content

Penis stimulation im Alltag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Reizen ohne nen Ständer zu bekomme?Stell ich mir schwer vor.

Geschrieben

Bunsenbrenner hilft da wunder.

Geschrieben

Hose runter im Wald , den Rest machen die Mücken

Geschrieben

Hosen mit großen Taschen tragen, weite Shorts oder gar nichts drunter. Wenn du was in der Tasche „suchst“ kannst du dir mal eben entspannt deinen Penis etwas stimulieren. Aber wenn du einfach die Unterhose weg lässt, sollte das schon reichen für den Anfang. Sobald du dich bewegst, irgendwo anlehnst, oder eben die Hand in der Tasche hast, wird dein Penis das schon merken. Ich empfehle dafür lockere, weite Hosen.

Geschrieben

Einfach immer wieder mal an den Sack fassen ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Loch in der Hosentasche, so kannst du dich Unterhalten und trotzdem unauffällig mit deinen Schwanz spielen

Geschrieben

Lass die Unterhose weg und mach ein Loch in die Hosentasche. Ist echt geil und meine Frau findet es auch gut!

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 06:58, schrieb Stößchenmaker:

Hallo, 

Ich suche nach einer Möglichkeit, um tagsüber bei normalen Alltagserledigungen, beim Arbeiten usw. den penis leicht zu stimulieren, um so ein angenehmes kribbeln zu spüren. Hoffe ihr versteht was ich meine. Möchte natürlich nicht den ganzen Tag mit nem Ständer rum laufen, aber einfach irgendwie die empfindsamen Stellen ein klein wenig reizen. Hoffe es kann jemand einen Vorschlag machen. 

Eine Scheibe frischen ingwer, Vorhaut auf ingwerscheibe auf die Eichel Vorhaut zu.

Evt.fixieren mit einen Pflasterstreifen den Penis geschlossen halten . Ergibt ein leichtes brennen dieser Reiz ist ganz erregend.

Für Männer die dießen Reiz gesteigert möchten ein Stäbchen schnitzen länglich dünn mit Kopf und in die Harnröhre, auch sehr geil.

Viel Spaß 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tvladymona:

Eine Scheibe frischen ingwer, Vorhaut auf ingwerscheibe auf die Eichel Vorhaut zu.

Evt.fixieren mit einen Pflasterstreifen den Penis geschlossen halten . Ergibt ein leichtes brennen dieser Reiz ist ganz erregend.

Für Männer die dießen Reiz gesteigert möchten ein Stäbchen schnitzen länglich dünn mit Kopf und in die Harnröhre, auch sehr geil.

Viel Spaß 

Danke..,sehr schöne u. vielleicht auch geile Empfehlung.., werde es ausprobieren...

Nille eincremen...???

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb eroticer57:

Danke..,sehr schöne u. vielleicht auch geile Empfehlung.., werde es ausprobieren...

Nille eincremen...???

Nein nix cremen

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 06:58, schrieb Stößchenmaker:

den penis leicht zu stimulieren, um so ein angenehmes kribbeln zu spüren. Hoffe ihr versteht was ich meine. Möchte natürlich nicht den ganzen Tag mit nem Ständer rum laufen, aber einfach irgendwie die empfindsamen Stellen ein klein wenig reizen.

****

Ich sach mal so - das geht nur schief, Das ist was für Tastenerotiker und Sexmechaniker. Der Versuch, dein Schwengel einer permanenten Reizung aus zu setzen, führt zwar durchaus zu einer Art "Abhärtung" des Empfindesn. Aber eben nicht mit dem erhofften Effekt.

Die erreichbare Abstumfung hat nur die Auswirkung, das zum Beispiel, die Eichen durch zurückgezogene Vorhaut "ab zu härten" in gewisser weise gelingt. Das hat aber nur den Effekt, das die sehr schmerzempfindiche Vorhaut dadurch nicht mehr gegeinget ist, zu hartes (nicht selten der Frau schadendes) Eindringen sleber durch eigenes Empfinden frühzeitig zu erkennen und deswegen behutsamer zu agieren.

Die stimmuierenden Empfindungen dagegen werden besonders im Vorhausaum und dem Haltebändchen der Vorhaut ausgelöst. Besonders wenn Diese durch die Erektion schon unter einer GEwissen "Vorspannung" steht. Aber eben genau dieser sehr angenehm empfindsame Teil ist ja dann in der Hautstaung hinter dem Eichelsaum zum Schaft hin sehr geschützt.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie wenig die MEnschen über die natpürliche Gestalt udn Funktion des eigenen Körpers wissen. Und dann kommen solche dümmlichen Scheinargumente wie

Am 9.7.2021 at 06:58, schrieb Stößchenmaker:

Ich suche nach einer Möglichkeit, um tagsüber bei normalen Alltagserledigungen, beim Arbeiten usw. den penis leicht zu stimulieren, um so ein angenehmes kribbeln zu spüren.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb tvladymona:

Nein nix cremen

einfach die harte, aber natürliche Bespielung.., habe gestern eingekauft...!!,werde berichten....!!!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb eroticer57:

einfach die harte, aber natürliche Bespielung.., habe gestern eingekauft...!!,werde berichten....!!!

Bin gespannt wie du es empfindest, es brennt manchmal sehr, aber nur am Anfang!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tvladymona:

Bin gespannt wie du es empfindest, es brennt manchmal sehr, aber nur am Anfang!

ok, haltet mich aber nicht ab..., (ist ja info von Gleichgesinntem.., mag es eh härter...!!!!)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tvladymona:

Bin gespannt wie du es empfindest, es brennt manchmal sehr, aber nur am Anfang!

Wer nix daran haben mõchtr kann die Eichel, auch Rosette mit finalgoncreme auftragen aber nur fortgeschrittene, die geht nicht mehr runter wird sehr warm, ist gùr Muskelentspannung!

Megageil,Vorsicht nicht in die Augen kommen!!!!

vor 3 Minuten, schrieb eroticer57:

ok, haltet mich aber nicht ab..., (ist ja info von Gleichgesinntem.., mag es eh härter...!!!!)

Dann Schmitz dir ein dtæbchen fùt die Harnröhre!!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tvladymona:

Wer nix daran haben mõchtr kann die Eichel, auch Rosette mit finalgoncreme auftragen aber nur fortgeschrittene, die geht nicht mehr runter wird sehr warm, ist gùr Muskelentspannung!

Megageil,Vorsicht nicht in die Augen kommen!!!!

wow.., wie lange bleibt sie drauf..., Farbe...?????,

Woher bekommt man sie.., was bewirkt sie im Detail...??

Bin neugierig....!!!

vor 3 Minuten, schrieb tvladymona:

Wer nix daran haben mõchtr kann die Eichel, auch Rosette mit finalgoncreme auftragen aber nur fortgeschrittene, die geht nicht mehr runter wird sehr warm, ist gùr Muskelentspannung!

Megageil,Vorsicht nicht in die Augen kommen!!!!

Dann Schmitz dir ein dtæbchen fùt die Harnröhre!!!!

.., habe noch nie meine Harnröhre ein bezogen...!!, gehört das zur Creme...???

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb eroticer57:

wow.., wie lange bleibt sie drauf..., Farbe...?????,

Woher bekommt man sie.., was bewirkt sie im Detail...??

Bin neugierig....!!!

.., habe noch nie meine Harnröhre ein bezogen...!!, gehört das zur Creme...???

 

Gerade eben, schrieb tvladymona:

Ist rotblaue Tube,eine starke wãrmecreme zur Muskelentspannung bitte erst wenig auftragen Wirkung hælt lange an geht auch nicht mehr abzuwaschen wird dann noch heißer.

Ich magst persönlich such an den Eiern sehr gerne

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tvladymona:

 

 

oh jaaa, sehr gerne, sehe mich als VERWÖHN- HURE..., den STUTENSCHWANZ saugen., lecken..,bespielen.., die EIER saugen...,

als devoter LECKSKLAVE meiner Herrin...!!!

Geschrieben
Donnerstag um 09:38, schrieb eroticer57:

.., habe noch nie meine Harnröhre ein bezogen...!!, gehört das zur Creme...???

Hi ich Presse den Ingwer aus und ziehe mir mit einer Plastikspritze den Ingwer Saft auf und spritze mir eine gute Ladung tief in die Hanröhre das ist ein mega geiles Gefühl

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tvladymona:

Uiiii das ist aber schon was fùr Liebhaber und Kenner dießer spielart !

Schon eher die Hohe Schule !!!!

ich habe keine solche Spritze..., werde es mit geschälten Rädchen versuchen..,

gehe jetzt mal in die POUR LUI nach Bad Cannstatt...., zu den JUNGS...!!,

Kiss, Ernst

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich trage drei Glansringe aus Gold mit 23.5mm Durchmesser in der Ringfurche unter der geschlossen Vorhaut. Das ist recht Angenehm.😊

×
×
  • Neu erstellen...