Jump to content

Masturbation mit Hilfsmittel - welches könnt ihr empfehlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb baerliner007:

Falsch. Unerreicht gut sind Frauen. So gut ist kein Masturbator.

Das mag ja sein. Aber er fragt doch nicht nach einem Vergleich Frauen und Masturbator. 

Und wenn gerade keine Frau für ihn da ist, möchte er dies ausprobieren und fragt nach Empfehlungen. 

Warum dann so blöde Antworten wie Staubsauger, Handschuhe etc?

 

 

bearbeitet von Wirbelwind_
Geschrieben

Oder schaue paar Rezensionen von den verschieden Masturbator was sie von den einzelnen halten und entscheide dich ... ich denke das ist so wie beim z. B. beim TV kauf ein gefällt das den anderen ... das andere.

Lg

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Selene09:

Jetzt mal ne blöde, dennoch wirklich ernstgemeinte Frage:

Mangels anatomischer Voraussetzungen kenne ich mich mit dem männlichen Masturbationsverhalten nur begrenzt aus. Was ist mit so einem Masturbator anders als mit der eigenen Hand?

Denke weil es sich einfach anders anfühlt wie die eigene Hand😉

Geschrieben

Sorry Wirbelwind,
aber dir ist nicht aufgefallen, daß er uns veräppelt und dem Ganzen versucht eine ernsthafte Note zugeben, damit es nicht sofort auffâllt, oder ?

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb FordFairlane:

So ein Masturbator hat schon was... Allerdings ist es ein echter Abturner, dass man das Ding danach jedes Mal gründlich reinigen muss... Ist was für Leute, die auf ein längeres Nachspiel stehen....  ;-)

Geb ich recht

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Selene09:

Jetzt mal ne blöde, dennoch wirklich ernstgemeinte Frage:

Mangels anatomischer Voraussetzungen kenne ich mich mit dem männlichen Masturbationsverhalten nur begrenzt aus. Was ist mit so einem Masturbator anders als mit der eigenen Hand?

Hast du dir mit einem Vibrator besorgt und mit deiner Hand war da dir ein Unterschied ich denke schon ... der Unterschied war bestimmt wie geil er in deiner Muschi vibriert hat und du konntest den so bewegen wie du es geil findest.

Lg

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb 6Teddy:

Stimmt auch hat vielleicht gerade keine Frau und will es mit einem Masturbator Teste versuchen.

Lg

Stimmt nicht googelt mal nach real doll 😁

Geschrieben

Würde real doll empfehlen lohnt sich 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 6Teddy:

Hast du dir mit einem Vibrator besorgt und mit deiner Hand war da dir ein Unterschied ich denke schon ... der Unterschied war bestimmt wie geil er in deiner Muschi vibriert hat und du konntest den so bewegen wie du es geil findest.

Lg

Ich stehe tatsächlich so gar nicht auf Spielzeug. Mir genügen meine Finger. 

Daher fehlt mir die Vorstellung was mit einem Masturbator besser sein soll als die eigene Hand.

vor 10 Minuten, schrieb Hershey:

Denke weil es sich einfach anders anfühlt wie die eigene Hand😉

Ach nee? Wirklich? Wer hätte es gedacht...😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LuCas373:

Sorry Wirbelwind,
aber dir ist nicht aufgefallen, daß er uns veräppelt und dem Ganzen versucht eine ernsthafte Note zugeben, damit es nicht sofort auffâllt, oder ?

Nein. Finde ich absolut nicht. 

Was genau meinst du? 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LuCas373:

Sorry Wirbelwind,
aber dir ist nicht aufgefallen, daß er uns veräppelt und dem Ganzen versucht eine ernsthafte Note zugeben, damit es nicht sofort auffâllt, oder ?

Ok z. B. er verarscht ... will rausfinden wer hier zum Thema schreibt oder welche verarsche macht er lacht sich schlapp wer alles dazu schreibt oder was will er wenn verarsche ... wie verstehst du wenn du denkst das er verarscht ich will dich nur verstehen.

Lg

vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Ich stehe tatsächlich so gar nicht auf Spielzeug. Mir genügen meine Finger. 

Daher fehlt mir die Vorstellung was mit einem Masturbator besser sein soll als die eigene Hand.

Ach nee? Wirklich? Wer hätte es gedacht...😉

Hast du schon mal mit Spielzeugen probiert das du denkst oder weiß das es dir nicht gefällt.

Lg

Geschrieben

Ich danke manchen Leuten für ihre ernsten antworten.
Den anderen die doofe Kommentare ablassen werden ignoriert!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb 6Teddy:

Hast du schon mal mit Spielzeugen probiert das du denkst oder weiß das es dir nicht gefällt.

Lg

Ich bin 50. Wenn ich sage, dass mir etwas nicht gefällt, dann darfst du davon ausgehen, dass diese Aussage auf gemachter Erfahrung und ausgiebigen Tests beruht. 😉

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Ich bin 50. Wenn ich sage, dass mir etwas nicht gefällt, dann darfst du davon ausgehen, dass diese Aussage auf gemachter Erfahrung und ausgiebigen Tests beruht. 😉

Ok 👍😘🍹

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 6Teddy:

Ok z. B. er verarscht ... will rausfinden wer hier zum Thema schreibt oder welche verarsche macht er lacht sich schlapp wer alles dazu schreibt oder was will er wenn verarsche ... wie verstehst du wenn du denkst das er verarscht ich will dich nur verstehen.

Lg

Hast du schon mal mit Spielzeugen probiert das du denkst oder weiß das es dir nicht gefällt.

Lg

In seinem Alter sollte er wissen, was auf dem Markt aktuell zu erhalten ist und was nicht.

Wäre die Frage von einer Frau gestellt worden, wo das Angebot der Hilfsmittel echt gigantisch ist, hâtte ich's verstanden, aber so nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LuCas373:

In seinem Alter sollte er wissen, was auf dem Markt aktuell zu erhalten ist und was nicht.

Wäre die Frage von einer Frau gestellt worden, wo das Angebot der Hilfsmittel echt gigantisch ist, hâtte ich's verstanden, aber so nicht.

Ich glaube ich verstehe dich bin mir aber auch nicht sicher aber möchte auch nichts dazu schreiben weil ich denke würdest vielleicht falsch auffassen oder mich nicht verstehen ... kann dazu nur sagen hat nichts mit dem Alter zu tun wenn man paar Infos braucht ... und wenn doch verarsche ( was ich nicht denke ) ich bin hier in Forum teile meine Meinung und der verarscht kann seine Zeit weiter investieren und alle Kommentare durchlesen wo er schon selber weiß was hier für ein Forum ist ... und braucht keine Antworten.

Lg

Geschrieben

Omg hahahahahah 

Einige Antworten sind so köstlich. Ich Pack mich weg🤣

Also lieber treat writer. 

Probieren geht über studieren. Das Problem an der Sache ist lediglich der Umtausch, wenn es dir nicht gefällt. 

Frage dich 1. Wie viel willst du ausgeben. 

2. Welche Anforderungen stellst du dem Ding. Also masturbieren. Mit oder ohne Vibration oder. Noppen oder oder oder. 

3. Zu welchem Zweck willst du es verwenden? ( Langeweile, eine romantische Nacht allein, der "Ersatz" einer  Frau etc.) 

 

4. Welche emotionale Bindung willst du aufbauen zu diesem Ding? ( willst du im Anschluß kuscheln oder nicht? Das beantwortet ebenfalls die Frage zum Preis) 

5. Ist es hier eine was wäre wenn frage? Wie ich mir vorstelle einen.schnauzbart mir wachsen zu lassen? 

Lass dich nicht frustrieren von den Antworten. Richtig zu Lachen kann genauso schön wie ein Orgasmus sein. 

LG tgb

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thegreenberlin:

Omg hahahahahah 

Einige Antworten sind so köstlich. Ich Pack mich weg🤣

Also lieber treat writer. 

Probieren geht über studieren. Das Problem an der Sache ist lediglich der Umtausch, wenn es dir nicht gefällt. 

Frage dich 1. Wie viel willst du ausgeben. 

2. Welche Anforderungen stellst du dem Ding. Also masturbieren. Mit oder ohne Vibration oder. Noppen oder oder oder. 

3. Zu welchem Zweck willst du es verwenden? ( Langeweile, eine romantische Nacht allein, der "Ersatz" einer  Frau etc.) 

 

4. Welche emotionale Bindung willst du aufbauen zu diesem Ding? ( willst du im Anschluß kuscheln oder nicht? Das beantwortet ebenfalls die Frage zum Preis) 

5. Ist es hier eine was wäre wenn frage? Wie ich mir vorstelle einen.schnauzbart mir wachsen zu lassen? 

Lass dich nicht frustrieren von den Antworten. Richtig zu Lachen kann genauso schön wie ein Orgasmus sein. 

LG tgb

Ja das ist eine Antwort die ich denke alles beantwortet wie von Fachhändler ... und fertig ... wenn zu jeder Frage solche Antworten kämmen waaaaauuuuu ... und so präzise 👍 

Lg

Geschrieben

Meine Nachbarin ist ein weltklasse Masturbator. 

Aber da die ja bei mir nebenan wohnt… die teuren Masturbatoren kommen mir persönlich eher seltsam vor. Wenn ich mir da es zulegen wollen würde, würde ich nicht direkt soviel Kohle ausgeben wollen, sondern erstmal mit einer klassischen Gummimuschi aus dem Sexshop anfangen. Wenn das für dich was taugt, dann eine Preisklasse drüber usw. So wirfst Du nicht Geld zum Fenster raus und hast, wenn du bis zum masturbator kommst, auch für jede Stimmung eine Alternative.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 6Teddy:

Ja das ist eine Antwort die ich denke alles beantwortet wie von Fachhändler ... und fertig ... wenn zu jeder Frage solche Antworten kämmen waaaaauuuuu ... und so präzise 👍 

Lg

Du ich kenn die Person nicht und weiß nicht worauf er steht. Eine Empfehlung meinerseits ist deshalb unverantwortlich bezüglich eines Produkts dessen Anwendung ich nicht nutze. Andererseits kann ich unterstützen und ihn selbst zu der Antwort führen die er braucht. Denn die Antwort auf alle Fragen... 

Geschrieben

Überleg dir zu Anfang vielleicht mal eine relativ wichtige Sache: wie viel Bock hast du ein vielleicht kompliziertes Teil zu putzen, wenn du nicht mehr geil bist? Schön mit der Spülbürste und Shampoo das Sperma aus den Noppen zu schrubben- das ist nicht jedermanns Sache. Die klassische Rolle Küchentücher ist da männerfreundlicher.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Thegreenberlin:

Du ich kenn die Person nicht und weiß nicht worauf er steht. Eine Empfehlung meinerseits ist deshalb unverantwortlich bezüglich eines Produkts dessen Anwendung ich nicht nutze. Andererseits kann ich unterstützen und ihn selbst zu der Antwort führen die er braucht. Denn die Antwort auf alle Fragen... 

Stimmt hast recht 👍

Geschrieben

Ich empfehle als Hilfsmittel eine Hand. Rechts oder links. Muss nicht mal die eigene sein. Taugt sowohl für beschnittene wie auch unbeschnittene Schwänze. Hab ich zumindest gerüchteweise so gehört. Probiere es einfach aus und berichte hier darüber.

×
×
  • Neu erstellen...