Jump to content

Masturbation mit Hilfsmittel - welches könnt ihr empfehlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

WTF ist es so schwer zu verstehen jemand will es mit Masturbator versuchen testen usw ist doch der Grund egal ... und die Frage ist was ist der Unterschied mit der Hand wie von manchen kommt sogar von Ladys die es selber sich mit Masturbator besorgen ... oder ich mache es mit Frauen ... will testen versuchen lass doch

Lg WTF )))

Geschrieben

Hatte mal verschiedene ausprobiert, machen mich aber nicht an, dann lieber Hand

Knuddelbär1974
Geschrieben

DAs muss jeder für sich selbst herraus finden, was, wie und ob er es mag.

Geschrieben

So ein Masturbator hat schon was... Allerdings ist es ein echter Abturner, dass man das Ding danach jedes Mal gründlich reinigen muss... Ist was für Leute, die auf ein längeres Nachspiel stehen....  ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FordFairlane:

So ein Masturbator hat schon was... Allerdings ist es ein echter Abturner, dass man das Ding danach jedes Mal gründlich reinigen muss... Ist was für Leute, die auf ein längeres Nachspiel stehen....  ;-)

Ich denke auch nicht länger wie Geschirrspülen 10 min fertig.

Lg  

Geschrieben

Oh ja, die Unterschiede sind gewaltig.
Versuch es Mal mit gelben Haushaltshandschuhen. Hat deine Mami bestimmt noch welche von übrig, für so eine wirklich wichtige Frage.
In der Innenfläche der Hand sind leichte Noppen, extra, damit Beschnittene ein tolles Erlebnis haben. Vielleicht hat dein Mami ja auch noch Erdnussbutter, steigert enorm den Geschmack nach dem Schuß.
Und wenn du lieb fragst, schaut sie bestimmt auch gerne zu, oder hilft dir sogar.

Es ist unglaublich, was hier an absoluter Verarschung auf diesen Seiten abgeht !!!

Geschrieben

Das mit dem beschnitten ist doch völlig egal, oder hast Du schonmal gehört das ein beschnittener Mann Pussy Y ficken, aber Pussy Z nicht ficken kann, weil bei dem Lümmel ein wenig fehlt.
Eine Frau kann wenigstens denken und was empfinden, so eine Kunststoffpussy oder Silikonpussy kann das nicht, der ist egal was du da reinsteckst!
Und flutschen muss eine falsche Pussy genauso wie eine echte!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LuCas373:

Oh ja, die Unterschiede sind gewaltig.
Versuch es Mal mit gelben Haushaltshandschuhen. Hat deine Mami bestimmt noch welche von übrig, für so eine wirklich wichtige Frage.
In der Innenfläche der Hand sind leichte Noppen, extra, damit Beschnittene ein tolles Erlebnis haben. Vielleicht hat dein Mami ja auch noch Erdnussbutter, steigert enorm den Geschmack nach dem Schuß.
Und wenn du lieb fragst, schaut sie bestimmt auch gerne zu, oder hilft dir sogar.

Es ist unglaublich, was hier an absoluter Verarschung auf diesen Seiten abgeht !!!

Du hast den Schuss doch nicht gehört

Geschrieben

Hatte mir so ein "Ding" im Internet bestellt. Als es an kam, war ich bon der Größe erschlagen. Rine Thermoskanne ist ein scheiß dagegen 🤣 Das Ding benutzt... fühlt sich gut an 🥴 Dann kam die Reinigung! Am Flüssigseife rein und am Wasserhahn Wasser marsch. Nach der 3. Reinigung war wohl der Wasserdruck zu groß und die Seitenwand hat ein Riss bekommen 🤬. Ist zwar ein schönes Gefühl, aber das ganze traumherum ist nicht so prickeld 🥺

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 6Teddy:

Ich denke auch nicht länger wie Geschirrspülen 10 min fertig.

Das bringt mich auf eine Idee.... Ich pack das Ding das nächste Mal einfach in die Spülmaschine... :sweat_smile:

Geschrieben

Ich bin beschnitten, da gibt es sehr wohl Unterschiede. Einen Tipp kann ich da aber leider nicht geben

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PaulNR:

Hatte mir so ein "Ding" im Internet bestellt. Als es an kam, war ich bon der Größe erschlagen. Rine Thermoskanne ist ein scheiß dagegen 🤣 Das Ding benutzt... fühlt sich gut an 🥴 Dann kam die Reinigung! Am Flüssigseife rein und am Wasserhahn Wasser marsch. Nach der 3. Reinigung war wohl der Wasserdruck zu groß und die Seitenwand hat ein Riss bekommen 🤬. Ist zwar ein schönes Gefühl, aber das ganze traumherum ist nicht so prickeld 🥺

Vielleicht schlechte Qualität 

Knuddelbär1974
Geschrieben

Schau mal auf EIS, oder frag deinen Th***uten. Ick hatte mal eenen Mastrubator, nur hatte der vorne und hinten ein Loch, da war ick überfordert und wusste nicht, wo ick da jetzt genau rin sollte.... Lol

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FordFairlane:

Das bringt mich auf eine Idee.... Ich pack das Ding das nächste Mal einfach in die Spülmaschine... :sweat_smile:

😂😂😂👍👍👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bulldoggilein:

Schau mal auf EIS, oder frag deinen Th***uten. Ick hatte mal eenen Mastrubator, nur hatte der vorne und hinten ein Loch, da war ick überfordert und wusste nicht, wo ick da jetzt genau rin sollte.... Lol

Aber det is doch bei de Frauen jenau so... oder weeste da ooch nich?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bulldoggilein:

Schau mal auf EIS, oder frag deinen Th***uten. Ick hatte mal eenen Mastrubator, nur hatte der vorne und hinten ein Loch, da war ick überfordert und wusste nicht, wo ick da jetzt genau rin sollte.... Lol

Alles klar du warst überfordert 2 Löcher zu ficken 😂👍😂

Geschrieben

Bimsstein, entfernt gleich noch die Hornhaut vom vielen wichsen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Möhre188:

Ich überlege mir einen Masturbator zuzulegen.

Welcher wäre da zu empfehlen gerade weil ich beschnitten bin?

Gibt's da Unterschiede oder nicht?

Es gibt nichts schöneres als Sex mit einer Frau. Kein Masturbator kann eine Frau ersetzen.

Geschrieben

Alter echt, er fragt eine ganz normale Frage, und es komme nur dumme Antworten🤦‍♂️ einfach nur peinlich.
Am besten einfach mal in Richtung Internet forum informieren, die dir mehr weiterhelfen können😊

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Mr--Sunshine:

Ich lasse es mir von Frauen machen

Dabei nur faul rumliegen und anschließend fragen "Na, wie war ich?"

Geschrieben

Würde eine Frau fragen, welchen Vibrator man ihr empfehlen kann, würden sich zwar auch einige Männer anbieten. Aber ich glaube nicht, dass sie so doofe Antworten bekommen würde, dass sie z.B die gelben Handschuhe von Vati probieren soll, oder einfach nur selbst Hand anlegen soll. 

Ich kann dir leider nichts empfehlen, kenne ich mich nicht aus. Versuche es doch einfach, bestelle dir einen und mache es einfach. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb JunggeselleHH:

Fleshlight, unerreicht gut. Dank mir später ✌️

Falsch. Unerreicht gut sind Frauen. So gut ist kein Masturbator.

Geschrieben

Ich kann dir nur die Rechte oder Linke empfehlen. Bisschen Öl dazu und sind individuell einstellbar.
Alles andere ist nur Geld mache, also Schwachsinn

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb baerliner007:

Es gibt nichts schöneres als Sex mit einer Frau. Kein Masturbator kann eine Frau ersetzen.

Stimmt auch hat vielleicht gerade keine Frau und will es mit einem Masturbator Teste versuchen.

Lg

×
×
  • Neu erstellen...