Jump to content

Nackt auf dem Balkon masturbieren?


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es auch schon aufen Balkon getrieben es wahr aber nachts und es wahr seher warm grins wahr geiel

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb intimglatt:

Frage an Frauen und Männer.

Sich komplett nackt auf dem Balkon sonnen und dabei geil geworden , was machen ?

Wenn du schon fragst - geh rein. Ansonsten ist mir egal was du auf deinen Balkon treibst. Grundsätzlich will ich nicht von den sexuellen Aktivitäten meiner Mitmenschen belästigt werden und diese auch nicht mit meinen belästigen. Mein Balkon ist zur Straße gesandt - also grundsätzlich läuft da nüscht. 

Geschrieben

Schau in deinem Mietvertrag wie das geregelt ist... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

als ob die sich darum reißen, das Elend anzuschauen.. hatte auch mal so einen Nachbarn, der meinte, andere fänden das anregend.. naja, 30 kg leichter, 15 cm größer und mehr Ähnlichkeit mit George Clooney hätten die Rahmenbedingungen vielleicht positiv beeinflusst. 

Upps, da ist wohl jemanden der Humor ausgegangen beim überhören des ironischen Untertons

Geschrieben

Kann natürlich eine Anzeige nach sich ziehen wegen öffentlichen Ärgernis, des weiteren steht natürlich eine Kündigung des Mitvertrages zur Option.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Ich habe keinen Balkon dafür aber eine Terrasse. Nur selbst da würde ich mich nicht hinstellen und es mir selbst machen, weil ganz in der Nähe ein Kindergarten ist und auch die Terrasse von mehreren Seiten einsehbar ist. Und habe auch keine Überdachung, die meinen weitschuss abhalten würde. 😆😆😆

Ha ha. Ich muss lachen. Deine Mutter wird wahrscheinlich Beifall klatschen und Ella laut Miauen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rabanal1111:

Auf dem Balkon, stehend, und dann voll nach unten abspritzen.

Gab doch mal diesen Almadovar Film. Da hat so ein Triebtäter eine betrunkene Frau, die er schlafend im Bett im Schlafzimmer vorgefunden gefunden hat, rangenommen. Die haben zu viert versucht, den Knaben runterzuziehen und das nicht so richtig geschafft. Naja, der ist dann auf den Balkon, hat sich noch kurz einen geschrubbt und ist gekommen…. Auf das Visier eines Motorradfahrers, der unten gerade geparkt hatte. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Das ist natürlich tragisch 

Stimmt das ist es wirklich 😅😆🤣

Geschrieben

Moin, wenn Du zur Belustigung der Nachbarn beitragen möchtest, dann mache es, beschwere Dich dann aber nicht, wenn es Ärger gibt oder die Nachbarn Dich zukünftig komisch anschauen/anlächeln😂🤣

Geschrieben

Wir haben keinen Balkon 🥺

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Schau in deinem Mietvertrag wie das geregelt ist... 🤷🏻‍♂️

Bei mir steht nix 😝

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Popeye2000:

Gab doch mal diesen Almadovar Film. Da hat so ein Triebtäter eine betrunkene Frau, die er schlafend im Bett im Schlafzimmer vorgefunden gefunden hat, rangenommen. Die haben zu viert versucht, den Knaben runterzuziehen und das nicht so richtig geschafft. Naja, der ist dann auf den Balkon, hat sich noch kurz einen geschrubbt und ist gekommen…. Auf das Visier eines Motorradfahrers, der unten gerade geparkt hatte. 

Almadovar ist KUNST.. er hat nicht verdient, als Beispiel hier zu dienen *lach*

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toni-1550:

Bei mir steht nix 😝

Dann hast du wohl keinen Balkon? 🙄

Geschrieben

Manchmal frag ich mich wirklich, ob einige Männer hier nichts anderes im Kopf haben, als 24/7 ihren Schwanz zu bespaßen?!
Sollte ich jemals mitbekommen, dass einer meiner Nachbarn am Balkon sitzt/steht und wichst, kann er gar nicht so schnell schauen, wie er die Polizei an der Backe hat...

Geschrieben

Doch zur Straße hin, mit laut stöhnen beim sex in der Wohnung steht da auch nix also erlaubt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toni-1550:

Doch zur Straße hin, mit laut stöhnen beim sex in der Wohnung steht da auch nix also erlaubt

Ich würde das an deiner Stelle vom Vermieter nachtragen lassen. Nicht, dass es da irgendwann noch mal Ärger gibt... 😬

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Toni-1550:

Bei mir steht nix 😝

Eindeutig zweideutig

Geschrieben

Kann man dich dabei beobachten? Bei Ja, dann lass die finger davon und bei Nein, nur zu 🙄🙄🙄

Geschrieben

Mach was du willst, ich habe weit und breit keinen Balkon gegenüber, aber nur deshalb.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Ich würde das an deiner Stelle vom Vermieter nachtragen lassen. Nicht, dass es da irgendwann noch mal Ärger gibt... 😬

Der unter mir wohnt hat mich schon mal angesprochen , stőhnen und alles hőrt man schon aber es ist ein menschliches Bedürfnis was kann ich dafür wenn er es nicht hat

Geschrieben

Hab keinen Balkon.....aber ganz andere bauliche Möglichkeiten

Geschrieben

Macht doch Spaß, nackt an der frischen Luft. :)

Geschrieben

smilie_sh_012.gifNackt auf dem Balkon masturbieren?       smilie_denk_50.gif...was dächte mein Volk dann wohl von mir?                                                                      436956528_HumorIronie.jpg.88c48b7b10c90809aaa542a70ed3dd1a.jpg

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kleine-Fuchs:

Zum Glück benötige ich kein ungefragtes Publikum....dann kann ich wenigstens entscheiden wer mir zuschauen darf....

Das ist eine gesunde Einstellung.

Geschrieben

Die Frage die , Die Welt beschäftigt 🙄

×
×
  • Neu erstellen...