Jump to content

Nackt auf dem Balkon masturbieren?


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Biste stumm wenn du kommst?🤣

Kannste ja mal testen...

Bei Dir, oder bei mir ?:D

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kauamlukas:

Mein Balkon ist nicht einsehbar, da masturbiere ich immer wenn es warm ist.

Da wäre ich ja gerne mal Nachbarin mit bisschen Einblick grins

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Dazu brauch ich noch nicht mal einen Balkon... 🙄🤦‍♀️

Yep,aber ich habe nur eine Frage beantwortet...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich würde mich, an deiner Stelle so hinstellen, dass das alle sehen. 

...und DU stehst grad davor und hinein in die Fr...e...

Geschrieben

Vorschlag von mir: Ich stelle mich auf den Balkon gegenüber und sage Dir dann, was ich empfehlen würde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heidschnucke:

...und DU stehst grad davor und hinein in die Fr...e...

Warum sollte ich, ich würde dir nie den oder einen anderen Platz in der ersten Reihe streitig machen, du musst da keine Angst haben. 

Geschrieben

Zum Glück werde ich nicht von meiner Geilheit beherrscht und schaffe es in die Wohnung.

Geschrieben

Ich würde/ habe es auf dem Balkon zuende gemacht. 🤷‍♂️😉

Geschrieben

Mhh.. Also eigendlich dein Problem.. Ich überlege nur wenn ich gegen über gewohnt hätte und meine damals kleine Tochter müsste dir zusehen.. Würde ich bei dir klingeln und dir den Kopf abreisen.. Einfach so.. Denk doch mal an andere.. Nicht nur geil sein und ich ich ich.. Denken.

Geschrieben

Es kommt auf den Balkon an.... Wenn Du einen hast, auf dem Du nicht zu sehen bist, dann mach, was Du willst und wonach Die ist! Wenn er aber einsehbar ist, wäre ich vorsichtig mit sexuellen Handlungen... Es gibt da so ein Gesetz, was sich um "Erregung öffentliches Ärgernis" kümmert ...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Klaudina:

Manchmal glaube ich tatsächlich, ich lebe auf einem fremden Stern.

Das denke ich mir auch so oft, nur Egoisten. Hauptsache ich, ich und nochmal ich.

Geschrieben

Mache es wie du denkst und wonach dir gerade ist. Nur bedenke, es gibt auch noch andere Menschen, denen es nicht unbedingt gefällt, was ihnen geboten wird.

Geschrieben

Denke den halben Meter um in dein Wohnzimmer zu kommen schaffste auch noch. Zur Not den Schwanz feste abdrücken und im Hechtsprung in die Wohnung springen. Im Flug dann besagten Lümmel loslassen und hoffen das du vorher keinen doppelten Rittberger gemacht hast und auch dein Erguss zielsicher in deinem Zimmer landet.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einem Einblick anderer....wäre die Einsicht vorteilhafter....die Befriedigung seiner Lust im inneren der Wohnung zu frönen.....😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Glaube mir , keinen will dir beim Wixxen zusehen. Für den Nachbarschaftsfrieden solltest du besser reingehen . Es sei denn du hast Bock auf ne fette Anzeige! 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Du solltest niemals auf den Balkon Samba tanzen. Willst du für Herzinfarkte, verantwortlich sein? :P😊

Es besteht keine Gefahr! Mein Balkon ist uneinsehbar.😉

Geschrieben

Kommt drauf an ob der Balkon von anderen Personen einsehbar is oder nich.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Butterfly611:

Auf dem Balkon bleiben, sofern keine Nachbarn zuschauen können.

Und wenn einer zuschaut?

Geschrieben

Nackt sonnen und geil werden ist völlig ok.
Wichsen aufm Balkon ist auch völlig ok- sofern Dir keiner dabei zusehen kann.
Sollten meine Kinder zu mir kommen und sagen:" kuck mal Papa- da macht n Mann so komische Bewegungen an sich" ist das der Zeitpunkt, in dem Du Dein gesamtes Gemächt verlierst :)

Geschrieben

Ein Troll fragt und viele Trolle pruduzieren sich. Meint jemand, dass sich auch nur einer der versammelten Maulhelden tatächlich etwas trauen würde? Zum Träumen jedenfalls reicht's.

×
×
  • Neu erstellen...