Jump to content

Nackt auf dem Balkon masturbieren?


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich im EG wohne und der Spielplatz keine 10 Meter vorm Balkon liegt, habe ich beschlossen mich ganz vorbildlich immer angezogen auf den Balkon zu setzen.... Nix mit schweinkram da

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fjaeril76:

Da man auf unseren Balkon nicht schauen kann bleibe Ich selbstverständlich draußen ;):stuck_out_tongue:

Da würde ich gerne zuschauen 😁

Geschrieben

Hallo, denke sollte jeder für sich entscheiden. Aber wenn keiner weiter sehen kann ist doch egal wenn mann schon Nackt ist denn kann man auch mal drn spielen finde ich.

Geschrieben

Wenn der Balkon so angebracht ist, dass ich da nackt sonnen kann, dann muss ich auch nicht reingehen, wenn ich Hand anlegen möchte.

Geschrieben

😆Ich klatsche und freier deinen Ständer.....zack schlaff. Ach Streifenhörnchen sind sexy... 😌😌😌

Geschrieben

Belästigen will und werde ich keinen. Aber Sonne auf der Haut macht mich auch geil!

Geschrieben

Auf dem Balkon, stehend, und dann voll nach unten abspritzen.

Geschrieben

Ist doch klasse in der Sonne abzuspritzen. Terrasse oder Balkon - die Nachbarin (79) hats gefreut

Geschrieben

Und gucken dass man den Nachbarn da unten auf den Balkon trifft.

Geschrieben

Auf dem Balkon bleiben, sofern keine Nachbarn zuschauen können.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Miriam87:

Solange mich niemand sieht,Balkon. Allerdings möchte ich niemanden damit belästigen.

Mich dürftest du gerne damit "belästigen" 😉😊

Geschrieben

Das kommt darauf an, wie frei der Blick auf dich und deinen Spaß wäre. Wenn dich keiner sehen kann....have fun.... Wenn du jedoch zur Unterhaltung der Nachbarn beitragen würdest, dann solltest du es lassen. Auch wenn der Balkon zum Wohnraum gehört, ist das sicherlich nicht erlaubt. Mal ganz davon abgesehen, dass du deine Nachbarn mit deiner Sexualität nicht belästigen solltest. Bei meinem sehr ungepflegten Nachbarn würden ich wohl mit Eiern und Tomaten werfen. 😂😇

Geschrieben

...zur Erregung öffentlichen Ärgernisses unbedingt auf dem Balkon...
...vorher bei Face anmelden...

Geschrieben

Wem´s gefällt..!? Ich würde lieber mit der Perle zusammen auf Balkon/Terrasse vögeln,damit ALLE hören und sehen,wie glücklich man ist... Neid schürt bekanntlich Begehrlichkeit bei anderen...

Geschrieben

Sehe es wie viele andere hier, wenn der Balkon uneinsichtig ist. Was spricht dagegen, es auf dem Balkon zu machen? Ansonsten sollte man immer bedenken,jeder will nunmal nicht alles sehen. Verständlich in meinen Augen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fjaeril76:

Da man auf unseren Balkon nicht schauen kann bleibe Ich selbstverständlich draußen ;):stuck_out_tongue:

Wiso glaub ich dir das direkt? 

 

Geschrieben

Da mein Balkon mit 160cm hohen Strohmatten versehen ist,ist er vor unerwünschten blicken geschützt und somit ist so ziemlich drauf möglich zu machen.

Geschrieben

Mein Balkon ist nicht einsehbar, da masturbiere ich immer wenn es warm ist.

Geschrieben

Wenn man niemanden belästigt, würde ich es mir direkt auf dem Balkon gut gehen lassen. 😁

Geschrieben

Vielleicht einfach umdrehen und sich weiter sonnen lassen 🤔

Geschrieben

 

Wenn dann nur von der richtigen Frau, machen lassen und dann ist es auch egal, ob ich sie auf Balkon poppe, lecke oder ob sie mir ganz nett, einen bläst....

Denn niemand kann auf meinen Balkon schauen...:relaxed:

 

Geschrieben

Ist mir doch egal was du da machst, solange du andere nicht damit belästigst.

×
×
  • Neu erstellen...