Jump to content

Behaarte Muschie


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

als frau fühle ich mich rasiert besser

Geschrieben

Wer bestimmt das denn, das man im Intimbereich Rasiert sein muss. Keiner .Nur jeder für sich selbst. Und Früher hat es auch jeder für sich selbst entschieden.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb RudiBerlin2012:

Was mich sehr interessieren würde. Warum rasieren sich die Frauen die Muschie?

Früher hat sich keine Frau rasiert.

Davon abgesehen. Eine behaarte Muschie schaut doch von der Optik viel schöner aus.

Auch eine behaarte Muschie zu lecken, finde ich sehr geil. Durch die Haare nimmt man auch den Geruch mehr wahr. 

Alles reine Geschmacksache!

ich mag es lieber rasiert….. also bei Männern! 

Geschrieben

Naja.... Du gehst doch auch zum Friseur, oder? Ganz weg muss nicht sein, aber ein schicker Style ist doch was schönes 😊

Geschrieben

Ist letztlich einfach Geschmacksache. Ich finde auch, dass ein wenig Intimbehaarung einen gewissen Akzent setzt, der interessant sein kann. Völliger Wildwuchs fände ich allerdings auch eher schwierig😅
Aber am Ende des Tages geht es mir um die Frau ansich und nicht, wie es um ihre Intimfrisur bestellt ist😌

Geschrieben

Ist halt immer eine persönliche Entscheidung

Geschrieben

Behaarte sieht einfach schöner aus und macht ein mann wilder den bären zu erlegen man ist halt jäger ;-)

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht 😉

Geschrieben

Weil es absolut unpraktisch ist ,diese kratzigen Borsten Jucken einfach nur tierisch und die Stacheln kommen sogar durch die Kleidung durch .Auch wenn die Schenkel etwas dicker sind so wie in meinen Fall scheuert es nur unangenehm an der Haut. Ich finde es bei anderen vielleicht noch ganz nett anzusehen aber zu mir passt es einfach nicht und das gejucke und gekratze erspare ich mir gern.

Geschrieben

Es ist auch mal schön eine Haarige Muschi zu lecken…….. der Duft 😋

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne wenn sie glattrasiert ist 😉

Geschrieben

Also ich mag es gestutzt. Wenn ich Zahnseide brauche kauf ich mir lieber welche.
Auch wenn das Greta verärgert.

Geschrieben

Ich finde Haare absolut nicht schlimm. Wenn da ein ganzer Urwald ist müsste man mal drüber reden aber aber ansonsten. Gar nicht schlimm. Das popoloch sollte aber blank sein. Fragt mich bitte nicht warum ich da unterscheide.....🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Guter-Mann:

So ist das. Plötzlich fing das an. Auch die Achseln müssen haarlos sein. Wem's gefällt bitte. Aber bitte nicht mit Hygiene begründen, sonst empfehle ich die Kopfrasur. 

Leider sieht man oft sog. Rasierwimmerl, das ist Bayerisch für kleine Pickel. Häufiger bei etwas kurvigen Frauen zu sehen. 

Also ich plädiere - wenn es denn sein muss - für eine Teilrasur mit scharfen Kanten. Männer rasieren ihren Schwanz und den Sack, denn ist der Busch gestutzt wirkt der Baum größer. 😁

Ich hab noch keine Haare auf einem Schwanz gesehen🤷‍♀️

Geschrieben

Aufgrund eines Beitrags um das Thema fiel mir mal irgendwann auf, das ich meine immer rasiere aber keine Ahnung habe wie ich mit Haaren aussehe. Also habe ich mal 6 Wochen wachsen lassen. War sehr ungewohnt und gefiel mir nicht, also wieder blank.
Ich mache was mir gefällt da muss keiner reinreden

Geschrieben

Weil es Ihnen gefällt. Warum rasieren sich die Männer intim ??

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb RudiBerlin2012:

Früher hat sich keine Frau rasiert.

Sagt wer? :confused:

Geschrieben

Früher war alles anders☝️ich finde es hygienischer und auch bei Männer geil wenn sie rasiert sind. Ich mag keine Haare im Mund haben und es macht mich nicht geil.das ist heutzutage kein Modetrend sondern total normal, genauso wie die Achseln rasiert sein sollten....für mich ein no-go unrasiert zu sein

Geschrieben

Moin, darf das nicht jede selbst entscheiden? Am besten in der ersten Nachricht eine entsprechende Frage stellen, so ersparst Du Dir die Enttäuschungen😊

Geschrieben

Ich liebe haariege muschies

Geschrieben

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber stehe absolut nicht darauf Haare um Mund zu haben wenn ich ne pussy lecke. Finde es sieht gepflegter aus, hat natürlich nichts mir Hygiene zutun. Von mir aus kann es auch gestutzt sein, so wie bei mir selbst auch.

×
×
  • Neu erstellen...