Jump to content

Behaarte Muschie


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach was bin ich doch immer froh, dass ich ganz vielen Typen hier nicht gefalle und dass man halt heute als Frau ganz viele Dinge einfach selbst entscheiden kann. Ich mache Dinge, weil sie mir persönlich gefallen. Ganz einfach.

Geschrieben

Alles Geschmackssache. Ich rechtfertige mich nicht für das, was ich mag. Man muss mich ja nicht treffen. Und es gibt genug, die es nicht tun

Geschrieben

also ich lecke oder oder lutsche nicht gern an nem vogelnest.....
oder hab naturzahnseide sonstwo hängen...
ich liebe schöne glattrasierte eier....
ich finde die empfindsamkeit ist einfach besser ....und intensiver...und ob und was und wie warum....muss doch jeder selber entscheiden....

Geschrieben

Ist die Frau nicht rasiert, kriegt die von mir alles nötige, ist die dann immer noch nicht blank, dann verschwinde ich.
Ich will keine Haare im Mund haben und kann genauso eine intimrasur verlangen, wie ich die auch biete.

Geschrieben

Gut das jeder da so seinen eigenen "Geschmack" hat. 😉😅

Geschrieben

Komplett unrasiert wäre für mich ein Grund abzubrechen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb RudiBerlin2012:

Was mich sehr interessieren würde. Warum rasieren sich die Frauen die Muschie?

Das Thema gab es schon oft. Weil sie es so schöner finden. Manche halten das auch für hygienischer. Manche machen das für ihren Partner.
Muss doch jede Frau für sich selbst wissen.

vor 18 Minuten, schrieb RudiBerlin2012:

Davon abgesehen. Eine behaarte Muschie schaut doch von der Optik viel schöner aus.

Das ist deine Meinung. Ich sehe das anders.

Geschrieben

Um Himmels Willen…… Haare?!? Gehören da nicht hin. Blank! Ist die Devise …… gern Waxing glatt!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb RudiBerlin2012:

Was mich sehr interessieren würde. Warum rasieren sich die Frauen die Muschie?

Weil wir es können

 

vor 19 Minuten, schrieb RudiBerlin2012:

Früher hat sich keine Frau rasiert.

stimmt nicht...siehe Ägypter*innen..(Kleopatra)

 

vor 22 Minuten, schrieb RudiBerlin2012:

Davon abgesehen. Eine behaarte Muschie schaut doch von der Optik viel schöner aus.

auf gar keinen Fall!

 

vor 22 Minuten, schrieb RudiBerlin2012:

Durch die Haare nimmt man auch den Geruch mehr wahr. 

Genau aus diesem Grund wird rasiert...

Geschrieben

Tja das is der Gruppenzwang sich zu rasieren in der heutigen Zeit .Bin auch behaart und damit aufgewachsen und heute bekommt man nur noch viele negative Bemerkungen dazu.Mit Hygiene hat das nichts zu tun sich zu rasieren,behaart is genau so hygienisch.
Was ich seltsam finde, wenn ein Mann behaart ist dann kommen nur dumme Bemerkungen.Is aber eine Frau behaart und wenn es auch meist nicht die eigene ist dann is es geil.
Jeder sollte doch sein sein wie er sich am wohlsten fühlt,ob mit Haar oder ohne aber leider ist es so das alle nur noch rasiert sind und wenn man jemanden fragt wieso,bekommt man nur dumme Blicke weil sie es selbst nicht wissen und dann kommen die Ausreden mit der Hygiene.
Was für ein schwieriges Thema.
Ich bin jedenfalls behaart und bleibe auch so und betreibe auch Fkk so🙂👍

Geschrieben (bearbeitet)

Wie man es so sagt: "Mein Äffchen ist zwar unbehaart, steht aber voll auf die Bananen!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stecke die Nase komplett hinein, dann hast du einen noch intensiveren Geruch…mehr geht nicht

Geschrieben

Ich finde einen Kompromiss wie so oft am schönsten... ein ordentlicher "landing strip"!

Geschrieben

Was bitte ist denn eine "Muschie"?
Außerdem kann "Frau" wohl selbst entscheiden, ob und wie ihre Vulva umrahmt sein soll.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb RudiBerlin2012:

Früher hat sich keine Frau rasiert.

Wann ist denn "früher"?

Beschäftige dich mal mit der Geschichte der Intimenthaarung - du wirst staunen was es da alles zu erfahren gibt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Secrets:

Weil ich es darf,....
Weil es mein Körper ist,....
Weil mir egal ist ob es dich stört,...
Weil mir egal ist ob es einen Mann stört,...
Weil es mir nur so gefällt,.....
Weil es nun über 42 Jahre so habe,....
 

ganz genau:wave:

Geschrieben

Sollte jeder/jede Person so wie sie es möchte. Ich finde es sehr exotisch wenn Frau rasiert ist. Aber eine schöne Frisur mag ich Uch gerne.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Behaarter:

Tja das is der Gruppenzwang sich zu rasieren in der heutigen Zeit .

😂😂😂😂😂 Natürlich. 

×
×
  • Neu erstellen...